Karl-Erwin
Nachwuchsspieler
Sehr gute Ansetzung und relativ offen. Huck wird das Ding irgendwie knapp schaukeln.
Man muss sich jetzt mal das Szenario vorstellen "Es geht auf die Punktzettel".
- Nach der Abraham Niederlage steht Sauerland unter Erfolgszwang
- Sylvester wird bei seiner nächsten Pflichtverteidigung auch seinen Gürtel abgeben müssen
- Es geht hier um einen Hauptkämpfer der Millionen Menschen vor die Glotze lockt (sprich es geht um Tv und Sponsoren Verträge)
- Man beachte, das es bei einer Niederlage keinen Rückkampf geben wird, weil es sich eben um eine Pflichtverteidigung handelt
Ich sag: Sauerland steht mächtig unter Druck und über die Punkte geht nichts.
angenommen, huck geht paar mal runter und sieht wirklich schlecht aus, wird er die punktentscheidung sicher nicht bekommen.#
Jop, das ist irgendwie traurig.
So einer wie Huck kann bei so einem Kampf eigentlich nur verlieren. Wenn er verliert, gehen ungezählte, vorweihnachtliche Wünsche in Erfüllung und das halbe Forum hier ersäuft in seiner Partylaune; gewinnt er hingegen, haben alle schon immer gewusst, dass der Gegner nur ein Bum ist, und nicht etwa der aus dem sibirischen Winter aufgetaute, russische Roy Jones. Dass Huck für die meisten User ein Unsympath ist, kann ich nachvollziehen; unglaubwürdig wird dieses Gehabe erst, wenn in einen Threads Leute wie Mayorga o.ä. für ihre Trashtalking-Qualitäten abgefeiert werden und intentional unfaire Boxer wie Ward dann doch noch irgendwie Anerkennung finden.
Man muss Huck ja nicht mögen, aber (1) ist er sehr aktiv, (2) boxte er zuletzt ziemlich nahmhafte Gegner, (3) nicht zuletzt ist er irgendwie ein Landsmann, und (4) beschert er uns zum Jahresende wohl das beste Matchup, das man sich aktuell im Cruisergewicht vorstellen kann.
Oh mann ,muss ja aufpassen,dass ich noch kein Buta - groupie werde ,
So einer wie Huck kann bei so einem Kampf eigentlich nur verlieren. Wenn er verliert, gehen ungezählte, vorweihnachtliche Wünsche in Erfüllung und das halbe Forum hier ersäuft in seiner Partylaune; gewinnt er hingegen, haben alle schon immer gewusst, dass der Gegner nur ein Bum ist, und nicht etwa der aus dem sibirischen Winter aufgetaute, russische Roy Jones. Dass Huck für die meisten User ein Unsympath ist, kann ich nachvollziehen; unglaubwürdig wird dieses Gehabe erst, wenn in anderen Threads Leute wie Mayorga o.ä. für ihre Trashtalking-Qualitäten abgefeiert werden und intentional unfaire Boxer wie Ward dann doch noch irgendwie Anerkennung finden.
Man muss Huck ja nicht mögen, aber (1) ist er sehr aktiv, (2) boxte er zuletzt ziemlich nahmhafte Gegner, (3) nicht zuletzt ist er irgendwie ein Landsmann, und (4) beschert er uns zum Jahresende wohl das beste Matchup, das man sich aktuell im Cruisergewicht vorstellen kann.
Ja das passt schon!
Aber ich tippe das huck heute ko geht, das passt einfach zu sauerland momentan.
Huck wird knapp über die Punkte gewinnen.
verdient oder unverdient ?
So einer wie Huck kann bei so einem Kampf eigentlich nur verlieren. Wenn er verliert, gehen ungezählte, vorweihnachtliche Wünsche in Erfüllung und das halbe Forum hier ersäuft in seiner Partylaune; gewinnt er hingegen, haben alle schon immer gewusst, dass der Gegner nur ein Bum ist, und nicht etwa der aus dem sibirischen Winter aufgetaute, russische Roy Jones. Dass Huck für die meisten User ein Unsympath ist, kann ich nachvollziehen; unglaubwürdig wird dieses Gehabe erst, wenn in anderen Threads Leute wie Mayorga o.ä. für ihre Trashtalking-Qualitäten abgefeiert werden und intentional unfaire Boxer wie Ward dann doch noch irgendwie Anerkennung finden.
verdient oder unverdient ?
Man muss Huck ja nicht mögen, aber (1) ist er sehr aktiv, (2) boxte er ziemlich namhafte Gegner, (3) nicht zuletzt ist er irgendwie ein Landsmann, und (4) beschert er uns zum Jahresende wohl das beste Matchup, das man sich aktuell im Cruisergewicht vorstellen kann.