So einer wie Huck kann bei so einem Kampf eigentlich nur verlieren. Wenn er verliert, gehen ungezählte, vorweihnachtliche Wünsche in Erfüllung und das halbe Forum hier ersäuft in seiner Partylaune; gewinnt er hingegen, haben alle schon immer gewusst, dass der Gegner nur ein Bum ist, und nicht etwa der aus dem sibirischen Winter aufgetaute, russische Roy Jones.
Nö, das gilt nicht für mich. Wenn Huck ohne Beschiss durch eine überzeugende Leistung gegen Lebedev gewinnt, hat er meine volle Anerkennung ohne wenn und aber.
Mir gefällt einfach der Boxstil von Huck nicht, dieses unsaubere Geprügel, auch wenn er damit die Leute in der Halle zum Toben bringt und auch viele Boxfans hier im Forum das offenbar sehr attraktiv finden. Gegen Ramirez hatte ich gedacht, Wegner hätte ihn boxerisch und was die Ringintelligenz betrifft weiter gebracht und er wäre auf einem guten Weg. Aber die beiden letzten Kämpfe gingen wieder in Richtung Kirmesboxen - Augen zu und kräftig druff. Auch wenn Huck damit Erfolg hatte - boxerisch war das ganz arm.
Für einen Minto mag das reichen, gegen Lebedev jedoch nicht, da bin ich ganz sicher. Und wenn ich mich irre hab ich nicht das geringste Problem damit, das zuzugeben und Huck Respekt zu zollen.