Marco Huck vs Denis Lebedev - 18.12.10 - Berlin


Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
:laugh2: Die Scorpions.
Ganz schön kaputt, die Jungs, dass Sie jetzt schon für Huck spielen.
Demnächst spielen Sie auf der Weinheimer Kerwe.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Entmythisieren?
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Huck ist bislang unangefochtener CW WM.

entmythisiert ! ganz klar ! :belehr:

Lebedev mag eiskalt sein, unberechenbar ist er trotzdem keineswegs. Traue dem Team Huck / Wegener auch diesmal zu, die passende Strategie »parat« zu haben und diese auch im Kampfverlauf umsetzen zu können.

lebedev war zwar nicht eiskalt, doch das was eine klasse russia-school vorstellung.:belehr:

Allein um diese in der Sache unangemessene »Heimspiel« Prognose zu egalisieren.

so, das war mehr, als eine unangemessene heimspiel-prognose:belehr:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
zum tread:
huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren.

wenn huck nicht overpaced geht das nach punkten zu seinen gunsten aus

die glaskugel vom adventsmarkt scheint zu funktionieren!

schade für den lebedev!

schade für den beginn des supersix im CW - das geht mit einem geschmäckle los!

...aber die ARD hat ja schon im vorfeld stimmung für die gewichtsklasse gemacht:

keine plauzen wie im HW, austrainierte körper, SE hat hier eine vormachtsstellung...

...fehlt nur noch uschi glaskontainer, mit der CW-lotion...

das ding durfte einfach nicht schief gehen.
man wusste das auch!

marco durfte einfach nicht runtergehen, dann geht´s über die punkte!

klare sache, klarer betrug.:cry:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
mit der grundlegenden vorgabe der doppeldeckung von wegner,
ist huck zu keiner zeit, der der er selbst ist.

diese ambivalenten, unzähligen ansagen von wegner kann huck niemals umsetzten.

bei huck müsste der trainer viel mehr riskieren.

der risktaker, das ist eine anlage, die ausgebaut werden kann. huck und alte schule - nixda!

huck hat wie AA neulich mit vielen bodyshots von lebedev die explosivität genommen bekommen.

den rest kennen wir ja :rolleyes:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Zu Huck und Wegner muss man nicht viel sagen. Entweder erreicht Wegner seine Schützlinge nicht mehr, oder seine Leute, und damit auch er selber, werden jetzt nach und nach exposed (Murat, Abraham, Huck). Oder beides. Die Performance von Lebedev war gut, aber in meinen Augen nicht so prall wie von Froch oder Cleverly. Sehr anfällig für einen guten Jab, den Huck nicht hat, und sehr anfällig für die rechte Schlaghand, die Huck bis zum Erbrechen brachte und auch zum Erbrechen häufig damit traf. Darauf konnte sich Lebedev mit Dauer des Kampfes zwar ein bißchen einstellen, aber doch nie richtig. Von einem Weltklasse-Mann erwarte ich, dass er adaptieren kann. Weder Huck noch Lebedev gehören für mich in diese Kategorie, wobei der Russe dann doch kompletter ist, und das sagt für mich einiges über die Leistungsdichte im Cruisergewicht aus. Schade für Huck, der damit nur noch zu einer Gruppe von drei, vier Boxern passt, die diese Gewichtsklasse am Laufen halten. Das Alleinstellungsmerkmal, das er auf Raten besaß, ist nun weg.

Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".

Marmann Waldehart und Henry Maske haben ihren Job souverän gemacht. Beide verlieren sich gerne in Allgemeinplätzen, blieben dafür aber mehr oder weniger ehrlich. Deutlichere Worte wären zwar angebracht gewesen, aber damit schösse man sich selber ins Bein. Auch der Live-Kommentar war wohltuend kritisch. Das sollte man lobend herausstellen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".

:thumb:
Sowas ärgert mich immer richtig. Wenn man das mal mit dem geilen Einmarsch von Hopkins gestern vergleicht....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".

:thumb:
Was Holy fürs Boxen ist, sind die Scorpions für den Hardrock. Ursprünglich mal richtig gut, aber seit Jahren kommt nur noch uninspiriertes Oldscool-Gedröhne auf Bierzelt-Niveau. Ich verstehe auch nicht, wer in der ARD-Sauerland-Connection diesen shotten Haufen nun schon zum zweiten Mal in einen Boxabend gehieft hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
frohes fest SE

Der unterlegene Rechtsausleger Lebedev war enttäuscht. Dennoch präsentierte er sich auf der Pressekonferenz nach dem Kampf als fairer Verlierer.
"Mein Trainer sagt immer, dass die Person gewonnen hat, die vom Ringrichter zum Sieger erklärt wird. Demnach hat das, was wir geboten haben, nicht gereicht."
Bei Ulli Wegner herrschte hingegen große Freude über den Sieg: "Jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern."

quelle: boxen.com
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
letzte platte, letzte tour, dt. band, viel einfluß...

Aber dann lieber so wie bei RTL (das ich das mal schreiben würde panik:). Zuerst die Band und dann der Einmarsch. Die Klitschkos haben z.B. auch ihre individuelle Einmarsch-Mucke. Sowas gehört einfach dazu, deswegen hasse ich es wirklich, dass bei der ARD immer der Heimboxer mit so ner ******e aus den Charts auflaufen muss.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Aber dann lieber so wie bei RTL (das ich das mal schreiben würde panik:). Zuerst die Band und dann der Einmarsch. Die Klitschkos haben z.B. auch ihre individuelle Einmarsch-Mucke. Sowas gehört einfach dazu, deswegen hasse ich es wirklich, dass bei der ARD immer der Heimboxer mit so ner ******e aus den Charts auflaufen muss.

huck hat sogar schon selbst sein einlauf-mucke gesungen...das war auch unter dem gürtel, also ein musiklischer tiefschlag - punktabzug.

mit den tokyo tapes waren die mal richtig gut, da gab es glaube ich noch roth als guitar-hero bei den scorpions.
aber heavy ist nicht mehr so mein ding.


hey lord es wird zeit für einen jahresrückblick 2010 - oder?
:wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".

Schreib das doch mal an Sauerland per email dann laufen demnächst alle Wegner Boxer zu Andrea Berg ein. :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich habe die ganze Zeit darüber schon nachgedacht ,verstosst mich nicht wenn ich meinen gedanken formuliere .
Das Team von Lebedev besteht doch aus Hrunov,seines Zeichens manager von Alexander Povetkin,Valery Belov ,Ehemaliger Trainer von Povetkin ,der auch Sauerlandteam Shirts trug und ,glaube gestern nicht,manchmal auch aus Alex ,der mit in den Ringpausen ab und zu betreut .
Lebedev hat diesen Sieg verdient nd ist betrogen worden,darüber braucht man nicht zu diskutieren .
Könnte es aber sein ,dass Hrunov,der ja sehr eng mit SE verbandelt ist,und Sauerland selbst eine Vereinbarung getroffen haben ??? .

In dem Sinne ,dass Lebedev einen Startplatz im Super Six bekommt,mehr Kohle überwiesen kriegt ,bei SE auch unter vertrag genommen wird .
Lebedev war sehr ruhig nach dem Kampf,das ist auch seine Art ,aber Hrunov war verhältnismäßig moderat.
Der kampf ist nicht mit dem Team Lebedev abgesprochen gewesen,dass will ich nicht damit ausdrücken,dies wäre völliger Nonsens und eine infame Unterstellung .
Könnte es vielleicht sein,dass SE dem Team lebedev,im speziellen Hrunov, im Nachhinein die Niederlage ein wenig versüßt hat ????
Zugeständnisse gemacht hat ,damit Hrunov die Füße still hält ????
Scließlich ist sein Prachtgaul Povetkin,auch wenn er nicht mehr so viel Glorie versprüht,bei SE unter Vertrag und gut untergebracht .Auch Vorteil für Hrunov.

Der kampf war nicht abgesprochen ,klar,ich will nur einmal in den Raum stellen,dass man sich hinterher, Hrunov und Sauerland eben ,geeinigt hat ???
Wäre es möglich ?? Was ist Euere meinung ???
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
hey lord es wird zeit für einen jahresrückblick 2010 - oder?
:wavey:

Ja, so langsam wirklich. Mal gucken, ob ich das zeitlich packe.:wavey:

Ich habe die ganze Zeit darüber schon nachgedacht ,verstosst mich nicht wenn ich meinen gedanken formuliere .
Das Team von Lebedev besteht doch aus Hrunov,seines Zeichens manager von Alexander Povetkin,Valery Belov ,Ehemaliger Trainer von Povetkin ,der auch Sauerlandteam Shirts trug und ,glaube gestern nicht,manchmal auch aus Alex ,der mit in den Ringpausen ab und zu betreut .
Lebedev hat diesen Sieg verdient nd ist betrogen worden,darüber braucht man nicht zu diskutieren .
Könnte es aber sein ,dass Hrunov,der ja sehr eng mit SE verbandelt ist,und Sauerland selbst eine Vereinbarung getroffen haben ??? .

In dem Sinne ,dass Lebedev einen Startplatz im Super Six bekommt,mehr Kohle überwiesen kriegt ,bei SE auch unter vertrag genommen wird .
Lebedev war sehr ruhig nach dem Kampf,das ist auch seine Art ,aber Hrunov war verhältnismäßig moderat.
Der kampf ist nicht mit dem Team Lebedev abgesprochen gewesen,dass will ich nicht damit ausdrücken,dies wäre völliger Nonsens und eine infame Unterstellung .
Könnte es vielleicht sein,dass SE dem Team lebedev,im speziellen Hrunov, im Nachhinein die Niederlage ein wenig versüßt hat ????
Zugeständnisse gemacht hat ,damit Hrunov die Füße still hält ????
Scließlich ist sein Prachtgaul Povetkin,auch wenn er nicht mehr so viel Glorie versprüht,bei SE unter Vertrag und gut untergebracht .Auch Vorteil für Hrunov.

Der kampf war nicht abgesprochen ,klar,ich will nur einmal in den Raum stellen,dass man sich hinterher, Hrunov und Sauerland eben ,geeinigt hat ???
Wäre es möglich ?? Was ist Euere meinung ???

Povetkin hatte gestern Recht. Lebedev scheint bei Frank Warren zu sein:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=33870

Aber klar, die gemäßigten Reaktionen nach dem Kampf sagen schon deutlich aus, dass es da ne Vereinbarung zwischen Lebedev und Sauerland gibt. Lebedev weiß ja auch, dass es ohne Sauerland im Cruisergewicht momentan ohnehin nicht geht.
 
Oben