******e!!!so, ich habe meine kohle gerade auf lebedev gesetzt. ich hoffe, es gibt einen schönen ko in runde 4,5 oder 6!!!
Entmythisieren?
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Huck ist bislang unangefochtener CW WM.
Lebedev mag eiskalt sein, unberechenbar ist er trotzdem keineswegs. Traue dem Team Huck / Wegener auch diesmal zu, die passende Strategie »parat« zu haben und diese auch im Kampfverlauf umsetzen zu können.
Allein um diese in der Sache unangemessene »Heimspiel« Prognose zu egalisieren.
zum tread:
huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren.
wenn huck nicht overpaced geht das nach punkten zu seinen gunsten aus
...Ich hab' so das Gefühl, das uns da ein Spektakel erwartet und irgendwas "komisches" passieren wird.
lebedev war zwar nicht eiskalt, doch das was eine klasse russia-school vorstellung.
Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".
Ach so, was ich noch anmerken wollte. Ich finde es schade, dass Bands, die den Altersschnitt in der Halle locker um 200 Jahre anheben, den Walk-in der Heimboxer begleiten dürfen. Damit nimmt man den Boxern die Möglichkeit, durch den Walk-in ein Statement abzugeben oder zu ihrer Lieblingsmucke entspannt in den Ring zu laufen. Nach so einer Nummer würde ich jedenfalls genauso passiv boxen wie Huck. Hat ein bißchen was von "Boxen meets Rock-Musikantenstadl auf Valium-Höchstdosis".
:thumb:
Sowas ärgert mich immer richtig. Wenn man das mal mit dem geilen Einmarsch von Hopkins gestern vergleicht....
letzte platte, letzte tour, dt. band, viel einfluß...
Aber dann lieber so wie bei RTL (das ich das mal schreiben würde panik. Zuerst die Band und dann der Einmarsch. Die Klitschkos haben z.B. auch ihre individuelle Einmarsch-Mucke. Sowas gehört einfach dazu, deswegen hasse ich es wirklich, dass bei der ARD immer der Heimboxer mit so ner ******e aus den Charts auflaufen muss.
Schreib das doch mal an Sauerland per email dann laufen demnächst alle Wegner Boxer zu Andrea Berg ein.
weil man länger braucht zum auschreiben...und KdJ kennt keiner
Klingt auch irgendwie anrüchig HJ, FDJ, KdJ
hey lord es wird zeit für einen jahresrückblick 2010 - oder?
Ich habe die ganze Zeit darüber schon nachgedacht ,verstosst mich nicht wenn ich meinen gedanken formuliere .
Das Team von Lebedev besteht doch aus Hrunov,seines Zeichens manager von Alexander Povetkin,Valery Belov ,Ehemaliger Trainer von Povetkin ,der auch Sauerlandteam Shirts trug und ,glaube gestern nicht,manchmal auch aus Alex ,der mit in den Ringpausen ab und zu betreut .
Lebedev hat diesen Sieg verdient nd ist betrogen worden,darüber braucht man nicht zu diskutieren .
Könnte es aber sein ,dass Hrunov,der ja sehr eng mit SE verbandelt ist,und Sauerland selbst eine Vereinbarung getroffen haben ??? .
In dem Sinne ,dass Lebedev einen Startplatz im Super Six bekommt,mehr Kohle überwiesen kriegt ,bei SE auch unter vertrag genommen wird .
Lebedev war sehr ruhig nach dem Kampf,das ist auch seine Art ,aber Hrunov war verhältnismäßig moderat.
Der kampf ist nicht mit dem Team Lebedev abgesprochen gewesen,dass will ich nicht damit ausdrücken,dies wäre völliger Nonsens und eine infame Unterstellung .
Könnte es vielleicht sein,dass SE dem Team lebedev,im speziellen Hrunov, im Nachhinein die Niederlage ein wenig versüßt hat ????
Zugeständnisse gemacht hat ,damit Hrunov die Füße still hält ????
Scließlich ist sein Prachtgaul Povetkin,auch wenn er nicht mehr so viel Glorie versprüht,bei SE unter Vertrag und gut untergebracht .Auch Vorteil für Hrunov.
Der kampf war nicht abgesprochen ,klar,ich will nur einmal in den Raum stellen,dass man sich hinterher, Hrunov und Sauerland eben ,geeinigt hat ???
Wäre es möglich ?? Was ist Euere meinung ???