Lebedev ist ein Soldat, ein Krieger im Ring der immer einen kühlen Kopf bewahrt. Ich glaub Lebedev hat schon schlimmere Situationen durch gestanden als einen Schlaghagel von Huck. Denke nicht das ein Lebedev seine Linie im Kampf verliert.
Wird Huck getroffen, verliert er die Kontrolle und die Übersicht.
Rache und Emotionen steuern ihn.
Das bedarf doch keiner extra Erwähnung, schließlich macht Huck ja keinen Kampf ohne Sauerland. Und gerade darum geht es doch: Sauerland lässt Huck in durchaus riskanten Duells antreten - jetzt wieder gegen Lebedev. D.h., dass Sauerland bereit ist, Hucks Gürtel zu riskieren. Das ist aktuelle Realität. Was sie in der Zukunft tun, kann natürlich wieder etwas anderes sein. Da kann ich dir nicht widersprechen. Aber die aktuellen Ansetzungen sind einfach gut, da gibts nix zu meckern.
Na Lebedev ist mandatory challenger (Afolabi auch)
Was bisher noch nicht gross zur Ansprache kam, Lebedev hat eine solide, boxerische Grundausbildung. Das sieht man in seinen Kämpfen. Er schlägt einen passablen Jab, hat relativ gute Meidbewegungen, schlägt gut zum Kopf und Körper, hat ein gutes Timing, ist sehr präzise, schlägt sowohl starke Haken als auch Geraden, hat Power in der linken und rechten Hand, kann was wegstecken, behält seine Linie bei und zieht seinen Gameplan durch, kann auch gut finishen. Als Hype kann man ihn meiner Meinung nach nicht mehr bezeichnen. Er hat schon den einen oder anderen guten Mann geschlagen.
warum sollte huck nicht aufsteigen?
Die Ks würden ihn natürlich umbringen und gegen haye hat er auch keine chance.
aber die Ks werden nicht ewig boxen und auch haye hat angedeutet nicht so lange boxen zu wollen.
und huck ist jung, wenn das turnier zuende ist wird er gerade mal 28 sein und jede menge mäßige leute werden WM werden. ne kleine chance auf den titel hat er dann.
er muss allerdings erstmal das cruiser turnier gewinnen. lebedev wird er IMO schlagen, aber gegen cunningham wird es wieder sehr schwer werden wenn cunningham in guter verfassung ist.
.
mit ner niederlage oder 2 im rücken aufstiegen, wäre ja eher lachhaft.
viel wasser, viel fluss...
Wieso? eigentlich machen das viele nach einer Niederlage (bzw nach Title verlust) aufsteigen. Taylor, Cotto Pacquiao.
Ich denke ob er das CW SS gewinnt oder nicht hat darauf nicht wirklich auswirkung obwohl sich ein title fight natürlich besser hypen liese wenn er als Sieger des SS ins hw aufsteigt.
Wegner hat seit Jahren schon ein ziemliches Luxusproblem. Also gibt er den etwas kauzigen Perfektionisten, der angeblich sehr zufrieden ist, aber natürlich immer noch Kleinigkeiten an seinen Boxern gesehen hat, die es im Training zu verbessern gilt.
Ach Wegner will doch nur jedem Boxer den ein und denselben Stil aufdrängen.
Beide Hände an den Kopf festnageln, steif boxen und Beinarbeit aus der Repertoire streichen.
Du bist Cubaner und hast die letzten 15 Jahre gelernt slick zu boxen? Nene jetzt mal schön die Hände oben festtackern und dann schaun wir mal wie gut du noch kontern kannst. Wie garnicht? Gut so mein Junge.
Du sprichst kein Wort deutsch und hast die russische Boxschule seit deinem 5ten Lebensjahr genossen? Mir Eeeeeejaaal du patscht jetzt deine verdammten Hände an deeeem Schädel fest!
etc
Ach Wegner will doch nur jedem Boxer den ein und denselben Stil aufdrängen.
Beide Hände an den Kopf festnageln, steif boxen und Beinarbeit aus der Repertoire streichen.
Du bist Cubaner und hast die letzten 15 Jahre gelernt slick zu boxen? Nene jetzt mal schön die Hände oben festtackern und dann schaun wir mal wie gut du noch kontern kannst. Wie garnicht? Gut so mein Junge.
...obwohl sich ein title fight natürlich besser hypen liese wenn er als Sieger des SS ins hw aufsteigt.
Problem bei Hernandez ist halt, dass er zwar elegant boxt, aber nicht slick genug ist, um sein schlechtes Kinn auszugleichen.
Wen Wegner trainiert der hat das grosse Los gezogen, weiter nichts. Ganz sicher weiss das auch Huck.
Oder besser gesagt er darf nicht weil die Doppeldeckung ja die beste überhaupt ist und Weltklasse Trainer Ulli Wegner keinen wiederspruch duldet.