Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)

Die könnten alle zusammen ins Bett.... Was ein geblubber :D Jetzt ist der Fernseh endlich aus :D

Huck: "Ich möchte die Besten boxen!" ....das kommt mir irgendwie bekannt vor :laugh:

Geiles Interview mit Huck... :D

Wenn Spaß und Unterhaltung sich denken würden 'He, was können wir besser machen?'

Man müsste ihnen empfehlen sich diesen Kampf anzugucken und dann wüssten die beiden, was zu verbessern ist.

Ohman könnte kotzen über diese berichterstattung....RTL sucht dringend einen Quotenbringer ala Klitschko

Hahaha Huck ist jetzt international! Tankju an alle Fans auf der ganzen Welt!

Mal abwarten welche Quote der kampf hat.
Kann mir nicht vorstellen das huck genug bringt um langfristig beim bums sender der nation auf dem schirm zu flimmern....

Kommentator: "Bewerbungsschreiben für das Boxen"

:mensch:Was für ein Dummschwätzer.

Das war sein Bewerbungsschreiben für den Kommentatorenjob beim Synchronschwimmen.

Hats gewagt die 119:109 Wertung zu hinterfragen und selber 116:112 gescored. Mal schauen ob RTL den nochmal kommentieren lässt.

Da bleibt vielleicht nicht mehr als Synchronschwimmen.

Die könnten alle zusammen ins Bett.... Was ein geblubber :D Jetzt ist der Fernseh endlich aus :D

Bei mir auch, ich schaue selten RTL oder andere Kaspersender. Es verursacht inzwischen körperliche Schmerzen. Wobei ich das schon als Schutzmechanismus meines Körpers sehe. Ein Art Warnsignal welches ertönt wenn einem Gehirnwäsche angedeiht werden soll.

War ja furchtbar der Kampf. Huck wirkte irgendwie einfälltiger und unsauberer als jemals zuvor. Und Kutcher leider zu passiv. Bei den judges hätte er aber schon durch KO gewinnen müssen.

Oben