Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
119-109 was ein schlechter witz, das war ein enger kampf, typisch ausgewählte punktrichter...
passt zu veranstaltungen in DE..
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die könnten alle zusammen ins Bett.... Was ein geblubber :D Jetzt ist der Fernseh endlich aus :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Huck: "Ich möchte die Besten boxen!" ....das kommt mir irgendwie bekannt vor :laugh:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Geiles Interview mit Huck... :D

Wenn Spaß und Unterhaltung sich denken würden 'He, was können wir besser machen?'

Man müsste ihnen empfehlen sich diesen Kampf anzugucken und dann wüssten die beiden, was zu verbessern ist.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ohman könnte kotzen über diese berichterstattung....RTL sucht dringend einen Quotenbringer ala Klitschko
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hahaha Huck ist jetzt international! Tankju an alle Fans auf der ganzen Welt!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal abwarten welche Quote der kampf hat.
Kann mir nicht vorstellen das huck genug bringt um langfristig beim bums sender der nation auf dem schirm zu flimmern....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Kommentator: "Bewerbungsschreiben für das Boxen"

:mensch:Was für ein Dummschwätzer.

Das war sein Bewerbungsschreiben für den Kommentatorenjob beim Synchronschwimmen.

Hats gewagt die 119:109 Wertung zu hinterfragen und selber 116:112 gescored. Mal schauen ob RTL den nochmal kommentieren lässt.

Da bleibt vielleicht nicht mehr als Synchronschwimmen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die könnten alle zusammen ins Bett.... Was ein geblubber :D Jetzt ist der Fernseh endlich aus :D

Bei mir auch, ich schaue selten RTL oder andere Kaspersender. Es verursacht inzwischen körperliche Schmerzen. Wobei ich das schon als Schutzmechanismus meines Körpers sehe. Ein Art Warnsignal welches ertönt wenn einem Gehirnwäsche angedeiht werden soll.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War ja furchtbar der Kampf. Huck wirkte irgendwie einfälltiger und unsauberer als jemals zuvor. Und Kutcher leider zu passiv. Bei den judges hätte er aber schon durch KO gewinnen müssen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Aah Usyk und Huck sind ja beide K2! Stallduell. Make it happen.:teufel:
 
Oben