Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Der Kampf ging völlig an mir vorbei.
Ich kenne Kucher hier nur aus dem Forum, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das ganze einigermaßen spannend wird?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Kuchler kann was vertragen und hat Warrior Qualitäten. Zur dem ist er ein weit entfernter Deutscher. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Er heißt Kucher und ich hab so ein bißchen Zweifel an dem gefährlichen Puncher, als der er uns im Vorfeld verkauft wurde. Dafür waren die Gegner bisher zu schwach, auch wenn der TKO gegen den shotten Enzo natürlich beeindruckend aussah (und uns deshalb heute auf RTL sicher auch als Beweis seiner Gefährlichkeit gezeigt wird).
Trotzdem freue ich mich auf den Fight. Für Huck ist das auf jeden Fall ein echter Test und ich bin gespannt, wie sein auf Ami-Stil umgestelltes Boxen aussehen wird. Ich erwarte auf jeden Fall einiges an Action!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Hab von Kucher bisher nahezu nichts gesehen, aber nach ein paar Minuten "Videostudium" würde ich mal sagen: langsam, ziemlich offen und vor allem Jab-anfällig.

Es wird darum gehen inwieweit er Huck in eine Schlacht ziehen kann und wie Huck dann reagiert. Bei Huck könnte ich mir gut vorstellen, dass bald der Punkt erreicht ist, an dem er auf einmal nicht mehr für eine wilde Keilerei bereit ist. Schafft es Kucher Huck in tiefe Gewässer zu ziehen wird es interessant, Huck könnte aber auch die ersten Runden halbwegs lang boxen, wie in der Drittauflage gegen Afolabi.

Die Chance auf einen Knockout erscheint mir hier sehr hoch.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Sein bester Gegner bis jetzt und seine einzige Niederlage:

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck wird den Käsekucher verspeisen. So schlecht ist der Huck jetzt nicht. Kucher schwamm doch bisher komplett unter dem Radar. Ich erwarte aber einen unterhaltsamen actionreichen fight. Ich freue mich auf diesen B-Level WM-Fight. Ideal als leichte Vorspeise vor dem Mega-Fight heute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.088
Punkte
113
Huck wird den Käsekucher verspeisen. So schlecht ist der Huck jetzt nicht. Kucher schwamm doch bisher komplett unter dem Radar. Ich erwarte aber einen unterhaltsamen actionreichen fight. Ich freue mich auf diesen B-Level WM-Fight.

Naja, Kucher war doch auch nur die eine schnelle Alternative, dafür ist es vollkommen "okay" :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
:thumb: ..ich denke Kucher wird sich (viel) besser schlagen, als so mancher erwartet.

Finde die Ansetzung höchst interessant und glaube das Huck durch ist. Mein Problem ist aber dat ich gestern raus, gedacht waren max. 40 Minuten für das eine oder andere Birchemische. .. Habe mich dann(nicht nur ich!) von ein paar hot Mädels überreden und... lassen. Jetzt hocke ich genervt in einer mittelmäßigen Kneipe(bis12 mittags in netter Gesellschaft) danach einfach nur:wall: und wünsche mir einfach nur iwie nach Hause zu kommen.... Werde wahrscheinlich froh sein wenn ich es schaffe Ward vs Kovalev wenigstens mit einem Auge zu vervolgen...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Ich freue mich ganz ordentlich auf den Kampf. Die Vorfreude wird halt von dem Megakampf der Nacht überschattet. Ansonsten dürfen wir wohl ein spannendes Gefecht erwarten. Kucher ist kein World-Beater, aber definitiv auch kein Bum. Ich rechne damit, dass er Huck nicht nur ärgern, sondern auch phasenweise verletzen könnte.

Prognose: enger Punktsieg Huck.
 
Oben