Fritzemann
Nachwuchsspieler
Kenan? Darf der das? Hat er ne Kontovollmacht? Der verdient doch als Hausmeister gar nicht genug.
Soweit bekannt darf er das schon. Als Zehehoh der Huck Sports Promotion, darf er Markos Geld verpassenKenan? Darf der das? Hat er ne Kontovollmacht? Der verdient doch als Hausmeister gar nicht genug.
Und darum muss Opa Muamer im Herbst seines Boxerlebens noch Paketboten und griechische Riesen verkloppen? Oh oh. Aber wenn seine Exzellenz Turki Alalshikh erst einmal merkt, dass "Fists of Titan" wieder im Ring steht, dürften ja millionenschwere Angebote für Fights gegen Usyk, Fury und den Panza kommen.
Kommt sicher noch ... wenn die saudischen Mios winkenWenn er sie dann auch zumindest überzeugend "verkloppen" würde...
Kommt sicher noch ... wenn die saudischen Mios winken
Aber allein der klangvolle Name. Und die unendlich lange Liste der gefällten Gegner. Und die Millionen Fans rund um den Erdball ...Wenn Hugrovic unter einer halben Million Dollar bekommen hat, müsste Huckic nochmals deutlich weniger in der Wüste bekommen. Mehr als einen dicken Buder und einen längst verblasten Glanz hat er nich im Gepäck.
Ja, tut es. Die weniger geneigten bzw. realistischen Huck-Beobachter erkennen das auch.Ich weiß nicht. Das sieht schon alles ein bischen steif aus:
77.737 Aufrufe · 879 Reaktionen | #Boxing is more than #Love #germany #fight #MarcoHuck #MuamerHukic #Champion | Marco Huck
#Boxing is more than #Love #germany #fight #MarcoHuck #MuamerHukic #Champion.www.facebook.com
Von wem wird er denn trainiert?
Er sieht eigentlich aus wie immer. Seinen Bums hat er jedenfalls noch nicht verloren.Ich weiß nicht. Das sieht schon alles ein bischen steif aus:
Soweit mir bekannt wird er von Oktay trainiert.Von wem wird er denn trainiert?
Der Junge trägt 20 kg mehr auf den Rippen. Die Masse muss auch erst bewegt werdenJa, tut es. Die weniger geneigten bzw. realistischen Huck-Beobachter erkennen das auch.
Der Junge trägt 20 kg mehr auf den Rippen. Die Masse muss auch erst bewegt werden
Du hast ja keine AhnungZum Büffet?
Atme, Atme?Du hast ja keine Ahnung
Essen kann er, aber auch brutal hart trainieren auch wenn man ihn ab und zu zu seinem Glück zwingen Muss
Ok dann vieleicht dieser ErolOktay sagt: er trainiert ihn nicht ...
Versteh ich nicht?Atme, Atme?