Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Mit fallen sehr wohl einige Beispiele ein die es nochmal geschafft haben nach längerer Pause...die hatten aber auch eine andere boxerische Klasse als Huck...

Huck hat ordentlich Punch, darauf kann er immer hoffen!
Damit wird es gegen irgendwelche Laufkundschaft auch immer noch reichen - gegen die (erweiterte) Spitze des aktuellen HW, hätte es auch vor ein paar Jahren nicht gereicht...

Ich hatte einmal das Vergnügen bei einem Kampf-Abend kurz mit ihm zu quatschen und ein Foto zu machen - da wirkte er sehr sympathisch (kann natürlich auch täuschen) und intelligenter als es oft rüberkommt...

Huck soll ruhig noch ein wenig boxen wenn er das möchte und/oder noch den ein oder andere Euro verdienen möchte - dass es nicht mehr der "Angriff auf die Spitze" wird, weiß doch eh jeder mit ein wenig Ahnung...
 

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Er promoted sich selbst und hat auch mit Samuel Zizuaschwili einen neuen Geschäftspartner aus London.
Ja, ich meine ja wer Hucik noch als Gegner verpflichten solle? Er hat mittlerweile keinen Namen mehr, ist nicht in den Ranglisten und taugt doch nur als Gatekeeper für Prospects. Dass er noch mehr als 100.000 Euro Gage in seiner Karriere für einen Kampf bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Dafür müsste er sich schon zum WM Herausforderer hocharbeiten dich der Tank ist sicher leer
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Trash boxen gucke ich mir eigentlich nicht an. Aber der Schwinger vom Dickerchen war schon satt ;)

Was heißt Trash? Wenn ein 1-11 Mann gegen einen 1-20-1 Mann antritt, dann ist das schlüssiger und auch sportlich wertvoller, als wenn dort der 1-11 Mann gegen Lazaridis antritt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.400
Punkte
113
Was heißt Trash? Wenn ein 1-11 Mann gegen einen 1-20-1 Mann antritt, dann ist das schlüssiger und auch sportlich wertvoller, als wenn dort der 1-11 Mann gegen Lazaridis antritt.
Klar ist das aussagekräftiger, aber diese Art von Fight aus der Kirmesecke des professionellen Boxsportsfällst bei mir unter die Kategorie Trash. Das mag man nehmen wie man will. Anschauen tue ich mir solche Gefechte normalerweise nicht.
 
Oben