Fritzemann
Bankspieler
Oktay hat recht. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Hier O-Ton Oktay
Vocaroo | Online voice recorder
Vocaroo is a quick and easy way to share voice messages over the interwebs.

Oktay hat recht. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Ja, ich meine ja wer Hucik noch als Gegner verpflichten solle? Er hat mittlerweile keinen Namen mehr, ist nicht in den Ranglisten und taugt doch nur als Gatekeeper für Prospects. Dass er noch mehr als 100.000 Euro Gage in seiner Karriere für einen Kampf bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Dafür müsste er sich schon zum WM Herausforderer hocharbeiten dich der Tank ist sicher leerEr promoted sich selbst und hat auch mit Samuel Zizuaschwili einen neuen Geschäftspartner aus London.
Recht hat erHier O-Ton Oktay
Vocaroo | Online voice recorder
Vocaroo is a quick and easy way to share voice messages over the interwebs.voca.ro
Mmhhh.......Langsam gedeiht das zarte Pflänzchen. Die wird er auch brauchen. Lazaridis ist kein Pappenstiel wenn man den nicht ernst nimmt.Oh oh ...
Jetzt weiß ich wieder woher ich das Foto kenne. Das müsste jetzte 10 Jahre als sein und von seiner alten Homepage stammen. Deswegen sieht man auch kein GesichtOh oh ...
Oh oh ...
Ich hoffe, es geht um mindestens 10 GürtelDie Saudis planen bereits den nächsten Undisputed Fight...Huck - Charr!
Gegen die Stärke des Tigers hat der Grieche keine Chance.Lazaridis ist kein Pappenstiel wenn man den nicht ernst nimmt.
Eugenio MillazoDas ist der Typ, der gegen Vincenzo Anzalone (1-20-1) sogar KO ging und dessen ersten Sieg bescherte.
Ein Kampf gegen Sven Späthmann ist Pflicht!
Ist der letzte Gegner gewesen von Lazaridis.Eugenio Millazo
Das ist der Typ, der gegen Vincenzo Anzalone (1-20-1) sogar KO ging und dessen ersten Sieg bescherte.
Butterbean lässt grüßenIst der letzte Gegner gewesen von Lazaridis.
Trash boxen gucke ich mir eigentlich nicht an. Aber der Schwinger vom Dickerchen war schon satt![]()
Trash boxen gucke ich mir eigentlich nicht an. Aber der Schwinger vom Dickerchen war schon satt![]()
Klar ist das aussagekräftiger, aber diese Art von Fight aus der Kirmesecke des professionellen Boxsportsfällst bei mir unter die Kategorie Trash. Das mag man nehmen wie man will. Anschauen tue ich mir solche Gefechte normalerweise nicht.Was heißt Trash? Wenn ein 1-11 Mann gegen einen 1-20-1 Mann antritt, dann ist das schlüssiger und auch sportlich wertvoller, als wenn dort der 1-11 Mann gegen Lazaridis antritt.
dann geht paul ja K.o. das will er nichtSoll Hukic doch für Mike Tyson einspringen
dann geht paul ja K.o. das will er nicht.