Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
Auf den Videos beim Pratzen Training ist ein Farbiger. Ich hatte angenommen das sei sein Trainer?

Die Schlägen haben eher geschoben ausgesehen aber ich mag mich auch täuschen. Ich konnte keine Rotation in der Hüfte sehen
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
93
Coach Frank Shabani?
 

Anhänge

  • 441966327_977947840361998_2824301933208512773_n.jpg
    441966327_977947840361998_2824301933208512773_n.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 7

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
8
@Gladio ich schätze deine Beiträge sehr, bei Hukic habe ich den Eindruck als ob du etwas im Fan Modus seist?

Ich grüble immer noch wie Hucik auf die von dir zitierten 1 Mio Euro kommen wolle? Das Ding gegen Joyce ist damals wohl wegen der muserablen Kartenverkäufe geplatzt

Wenn Hucik noch echte Ambitionen oder auch nur einen guten PayDay hätte haben wollen, wäre er nach UK gegangen und gegen Joyce angetreten. Das war eine riesen Chance gewesen due man ihm quasi in den Schoss gelegt hat.

So frage ich mich wo die Reise hingehen soll? Welcher Veranstalter kauft denn den alten Captain ein?

In Deutschland wäre Arslsn ein guter Gegner wobei er ja nicht mehr ins Cruiser will und vermutlich auch nicht kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
93
Na ja ... ich denke, für ne WM würde er sich noch motivieren können. Aber nicht für Micky-Maus-Boxen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.400
Punkte
113
Ich grüble immer noch wie Hucik auf die von dir zitierten 1 Mio Euro kommen wolle?
Ich weiß natürlich nicht ob er das Geld bekommt. Aber er weiß wie man sich verkauft. Siehe 15 maliger Weltmeister. Ist natürlich nicht wahr. Sondern er hat 13 mal den WBO Titel und zweimal den IBO Titel verteidigt. Das wird selbt von den großen Sportseiten falsch verkauft ;)
 
Oben