Marco Huck vs Joe Joyce EBU-Gürtel Schwergewicht, 11.01.2020 Tui-Arena, Hannover// abgesagt


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Huck kann es schaffen, wenn er schnell ist.
Joyce ist körperlich schon eine Kante. Aber sehr langsam.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
So sehe ich das auch.
Haben 8 Tickets der 28 Euro Klasse gekauft und bekommen.
Schon komisch das hinter!!! unserer Reihe die 71 Euro Kategorie beginnt.
Vielleicht gibt's ja noch ne 2 zu 1 Aktion, ansonsten bleiben die auf den Großteil der Tickets sitzen.
Habe irgendwie auch das Gefühl wegen Absage, aber mal abwarten.
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
79266969_10157855698876613_4526360969764405248_n.jpg


Joye Joyce 10(9)-0-0 vs Marco Huck 41(28)-5(3)-1

Ich denke der Kampf rechtfertigt einen Thread
Der 4. Kampf von Marco Huck im Schwergewicht steht fest. Im "Brexit Battle" :LOL: am 11. Januar in der Tui-Arena in Hannover, wird der Brite Joye Joyce sein Gegner.
Geboxt wird um den vakanten EBU-Gürtel.

Der 35-jährige ehemalige Cruisergewichtsweltmeister Huck hatte ja bereits 2012 erstmals versucht einen Gürtel im Schwergewicht zu holen. Damals unterlag er knapp gegen Alexander Povetkin.
In den letzten 2 Jahren stand Huck allerdings nur 2x im Ring. Im Juni 2018 stoppte er Yakup Saglam in 4 Runden und im Mai 2019 wurde sein Kampf gegen Nick Guivas in der 1.Runde zum NC erklärt, nachdem Huck nach dem Trennkommando geschlagen hatte.

Der 34-jährige Joy Joyce gewann bei den Olympischen spielen in Rio de Janeiro 2016 die Silbermedaille. Als Profi ist er bisher ungeschlagen und hat 9 seiner bisherigen 10 Gegner gestoppt, seine bekanntesten Gegner waren wohl Ex-Weltmeister Stiverne und der Ami Bryant Jennings.

Joye Joyce ist für mich klarer Favorit. Marco Huck dürfte seine beste Zeit hinter sich haben.
Trotzdem ein recht großes Boxevent auf deutschem Boden.

Zur Undercard oder einem übertragenden Sender in Deutschland ist mir noch nichts bekannt.

Quellen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/boxen-fruherer-weltmeister-marco-huck-in-hannover-em-titel/
https://www.sport1.de/kampfsport/bo...empft-gegen-joe-joyce-in-hannover-um-em-titel
https://www.boxingnews24.com/2019/12/joe-joyce-vs-marco-huck-on-jan-11-in-hannover-germany/


Joe... :belehr:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Noch immer kein tv Sender und noch immer keine Tickets verkauft...Ok vielelicht 200.
Der Kampf wird doch niemals stattfinden am 11.1
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Noch immer kein tv Sender und noch immer keine Tickets verkauft...Ok vielelicht 200.
Der Kampf wird doch niemals stattfinden am 11.1

TV Sender ist vieles möglich.
RTL wird man versucht haben, die zeigten damals schon Briedis gegen Huck. Aber bei der knappen Zeit wird das aktuelle wohl nichts. Sat 1. wird man ebenfalls versucht haben. Die werden wohl keine Lust mehr auf Boxen haben seitdem Sturm und Sauerland weg sind. Sport 1 wäre noch eine Option, die kurzzeitig möglicher wäre als z.B. RTL. Aber eventuell geht dies nicht da Sauerland exklusiv Partner ist.
MDR wäre ne Option die sind breit aufgestellt im Boxen und gewillt auch mehr als nur SES Karten zu zeigen (siehe letzte Fury Top Rank Karte). Aber kann auch vertraglich nicht passen, wenn SES Deutschland exklusive hat.

Bleiben übrig noch:
  • bild.de (zeigten Brähmer Karte und Culcay auch)
  • Sky Sports News (zeigten den Charr Kampf gegen Ustinov)
  • DAZN
  • Ran Fighting
Die werden aber allesamt gemeinsam haben, dass sie nur recht wenig für die Rechte zahlen werden. Daher hoffte man wohl auf RTL oder Sat 1. .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Ich habe auch Zweifel und habe für wird abgesagt getippt ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.620
Punkte
113
RTL wird man versucht haben, die zeigten damals schon Briedis gegen Huck. Aber bei der knappen Zeit wird das aktuelle wohl nichts.

Huck stand bei Klitschko unter Vertrag und bekam so den RTL-Deal. Jetzt wo Klitschko nicht mehr da ist wird er sicherlich nicht mehr bei RTL Boxen.
Außerdem hat er die Erwartungen ja auch nicht erfüllen können und ich denke man wird kein Boxen mehr auf RTL sehen.
MDR wäre vermutlich der beste Partner den man finden könnte noch, ob sie aber Interesse haben einen Fight aus Hannover zu zeigen, weiß nicht.
DAZN hätte ein toller internationaler Partner werden können, dafür müsste BT-Sports auf ihre Übertragung verzichten, schwierig.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Die sind eigentlich auch selbst Schuld bei den Eintrittspreisen.
Die wenigen 28€ Karten gingen ja recht schnell weg, aber die nächste Kategorie auf 71 € zu setzen ist schon grob fahrlässig.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18

Da waren also weit mehr als die hälfte der Karten schon verkauft. Selten so gelacht.
Wer dem Bericht glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Der Verfasser des Artikels sollte besser Märchenbücher schreiben, da ist er besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben