Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Vielleicht Lebedev im Super-6 ? Oder Die PV kommt noch vorher.
Völlig lächerlicher Abbruch. :mensch:
Richtig, verstehe auch nicht, warum Huck hier so schlecht gemacht wird. Huck ist kein guter Techniker und nicht grade das größte Boxtalent, aber er ist ein echter Kämpfer und hat Power ohne Ende. Seine Kämpfe sind immer unterhaltsam und er steigt zudem regelmäßig in den Ring und kämpft gegen jeden. Das machen doch heute noch die Wenigsten.
Huck hat sinngemäß gesagt, das seine nächste Aufgabe das "SuperSix" ist.
Für mich ist jetzt klar das der nächste Gegner nicht Lebedev ist.
Richtig, verstehe auch nicht, warum Huck hier so schlecht gemacht wird. Huck ist kein guter Techniker und nicht grade das größte Boxtalent, aber er ist ein echter Kämpfer und hat Power ohne Ende. Seine Kämpfe sind immer unterhaltsam und er steigt zudem regelmäßig in den Ring und kämpft gegen jeden. Das machen doch heute noch die Wenigsten.
:thumb:
Vielleicht Lebedev im Super-6 ? Oder Die PV kommt noch vorher.
Afolabi und Ramirez waren keine Laufkundschaft und das Cruisergewicht ist kein SMW.Weder hat Huck in den letzten Jahren (nach der Cunningham-Schlappe) eine tolle Gegnerschaft, noch hat er einen so großartigen Punch. Godfrey kam einfach mental nicht mit diesem "rohen" Stil von Huck zurecht, und ist dann folgerichtig eingegangen.
Unsauberes, dreckiges Boxen ist für mich nie unterhaltsam, sondern einfach nur ein Ärgernis.
So schlecht wie einige (!) ihn hier machen ist er ganz sicher nicht, dafuer spricht sein Kampfrekord.
Auf der anderen Seite war Godfrey heute auch ziemlich massgeschneidert. Die Meidbewegungen sahen teilweise diletantisch aus und er hatte weder die Power noch die Work Rate um Huck offensiv irgendwas entgegen zu setzen.
Aber dieser dankbare Mann war eben doch die Nummer 8 bei boxrec.
Von Lebedev habe ich nicht viel gesehen, aber wie er Alexeev weggeschraubt hat, das hat mich wirklich schwer beeindruckt.
Der guckt wo er hinschlaegt und von der Schlagkraft her muss er sich auch nicht vor Huck verstecken. Dazu ist er defensiv lange nicht so blauaeugig wie Godfrey heute.
Lebedev ist ein absoluter Albtraum fuer Huck nach den kurzen Eindruecken, die ich von ihm hatte. Aber eigentlich ist er wohl ein Albtraum fuer alle Cruiser ausser vielleicht Cunningham, der zu clever...eh...smooth sein koennte.
jetzt Helenius
TOTAL POWER PUNCHES:
HUCK
throw: 65
landed: 10
Pct: 15,4 %
TOTAL JABS:
Huck
throw: 2
landed: 0
Pct: 0%
beolingus Wörterbuch schrieb:glatt; sanft; weich; mild
So schlecht wie einige (!) ihn hier machen ist er ganz sicher nicht, dafuer spricht sein Kampfrekord.
.
Afolabi und Ramirez waren keine Laufkundschaft und das Cruisergewicht ist kein SMW.
Wer sich über Huck's Stil beschwert, sollte sich ernsthaft fragen, warum er denn überhaupt eingeschaltet hat. Ich versteh nicht warum Leute das TV einschalten, obwohl sie eigentlich wissen was sie erwartet, sich nachher darüber auch noch übermäßig aufregen.
das spricht ja bände :ricardo:
huck reimt sich nicht auf jab, so scheint es.
ich bin kein hater, keineswegs, huck hat auch stärken, aber kein gutes auge!
AA sagte gerade ja, er hört nicht auf zu schlagen, bis der gegner am boden ist, ist halt sein style.