Marco Huck vs. Matt Godfrey


Wer gewinnt Huck/Godfrey?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Huck ist ein Tyson mit 1/10 von dessen Trefferquote...psychisch scheint er ja fast immer alle Gegner zu beherrschen - da würde ich mich doch glatt auf einen Kampf gegen Lebedev freuen...sehe den Kampf durch Huck's aggressive (wenn auch technisch unterdurchschnittliche) Art recht offen...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...Wenn man den Anspruch wie Huck hat, der beste in der Gewichtsklasse zu sein, und behauptet die Besten zu boxen, ist seine Gegnerschaft durchaus kritikwürdig.
Ross und Lebedev sind eigentlich erst seit 12 Monaten so richtig auf dem Radar aufgetaucht. Cunningham hatte er schon und Teil II soll wohl fürs Cruiser-turneir aufgehoben werden.
Und sonst gibt das CW nicht so viel mehr her.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mexican; schrieb:
Taugt Helenius was? Immer wieder gelesen von ihm, aber noch nie gesehen.

Einer der brauchbareren Prospect. Boxerisch keine Leuchte, aber boxt überlegt, ist körperlich stark, hat für seine Größe eine gute und effektive Beinarbeit und anscheinend auch Schlagkraft. Vor 20 Jahren hätte den keiner beachtet, aber im derzeitigen HW kann er eine gute Rolle spielen. EM Titel und WM Kampf sind drin.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
TOTAL POWER PUNCHES:

HUCK

throw: 65

landed: 10

Pct: 15,4 %


TOTAL JABS:

Huck

throw: 2

landed: 0

Pct: 0%

Sind dort die Rabbit punches und der Tiefschlag mit drinnen? :clown:
Wenn ja kann man ja fast sagen, das, wenn Huck trifft, der Gegner zu Boden muss. :laugh2:

Huck boxt unsauber, schlägt sehr viele Luftlöcher, aber seine Kämpfe sind interessant anzuschauen.

Zum Abbruch, ich erinnere nur mal an Brähmer - Sukhotsky
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
war doch ne freiwillige zum SE-ZDF-fest.
war schon ok.

Meine Kritik bezieht sich weniger auf den heutigen Kampf (Godfrey ist ja kein unbekannter im CW, gut ist er zwar nicht, aber eine freiwillige Verteidigung gegen diesen Gegner geht schon klar);).



Ross und Lebedev sind eigentlich erst seit 12 Monaten so richtig auf dem Radar aufgetaucht. Cunningham hatte er schon und Teil II soll wohl fürs Cruiser-turneir aufgehoben werden.
Und sonst gibt das CW nicht so viel mehr her.

Also einen Ross habe ich schon länger als 12 Monate auf dem Radar, der Kerl ist ja auch nicht mehr der jüngste:D. Ross wäre auch ein undankbarer Gegner gewesen, kann schon verstehen, wenn man den nicht boxen will.

Das CW ist zweifellos keine sonderlich tief besetzte Gewichtsklasse, aber große Ambitionen habe ich in den letzten Jahren bei Huck nicht erkennen können. Ich denke, durch die Niederlage gegen Cunnningham hat man es bei Sauerland eingesehen, dass es zwar für einen WM-Titel reicht, aber die Gegnerschaft sollte schon "passend" sein.

Sollte Huck allerdings im Supersix gegen starke Gegner (unter anderem Lebedev) boxen, nehme ich gerne einen Teil meiner Kritik zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Für seine Verhältnisse ist Helenius ja geradezu austrainiert. Da hat Wegner anscheinend endlich mal durchgegriffen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
ja der taugt was . der hat was drauf auch wenn es nicht so aussieht . aber er ist definitiv äußerst effektiv.

Weil er Brewster ausgeknockt hat?

Da kann man sich erst ein Urteil in 5 Jahren bilden, so lange wird man ihn wohl aufbauen bzw. Taxifahrer verprügeln lassen
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alles in allem ok.

aber uss c. ist slick, aber keineswegs der 100%ige favorit.

DAS habe und wollte ich auch nicht gesagt ;)

So Willkommen bei der europaeischen Spitze des HW.
Der große weiße schiebt gelegentlich gemuetlich nen Jab rueber, der lange schwarze hat die Beinarbeit meines frueheren, querschnittsgelaehmten Erdkundelehrers.

panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Knights; schrieb:
Weil er Brewster ausgeknockt hat?

Da kann man sich erst ein Urteil in 5 Jahren bilden, so lange wird man ihn wohl aufbauen bzw. Taxifahrer verprügeln lassen

Nö, ich denke der wird schon bald um die echte EM Boxen und ein WM Kampf ist in 1-2 Jahren durchaus möglich.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, wenn hätte wir denn da im Super 6 Cruiser:

Huck WBO
Cunningham IBF
Wlodarcyk WBC (polnisches TV will wohl was springen lassen)
Diese sind wohl 100% dabei.

Nun zu den "Wildcards":

Frenkel - sollte er Macca besiegen
Lebedev - ist Pflichtherausforderer von Huck und sein Management unterhält ein gutes Verhältnis zu Sauerland

Dann wäre da noch Macca (sollte er Frenkel schlagen bzw. eine gute Figur bei einer Niederlage machen) und Hernandez. Vielleicht mischt auch noch Kolodziej mit...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Helenius gefällt mir ganz gut auch wenn er noch kein Champ Potenzial hat.
Aufjedenfall ist eine gewisse Übersicht vorhanden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hut ab, das war wirklich mal ein echter Schritt nach vorne für Helenius. Endlich mal halbwegs austrainiert, überlegt und mit schönen klaren Händen, die schnell kommen und hinter den auch etwas Wumms steckt. Wenn er jetzt noch etwas aktiver wird und seine Linke nicht so oft fallen lässt, kann aus dem wirklich was werden.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Weil er Brewster ausgeknockt hat?

Da kann man sich erst ein Urteil in 5 Jahren bilden, so lange wird man ihn wohl aufbauen bzw. Taxifahrer verprügeln lassen

ne das hat nichts mit brewster zu tun. sieht man doch das der was drauf hat.
gutes augen , richtig dampf in den fäusten und instinkt. denke damit steht er ganz gut da.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
grottenschlechtes Kinn

also ich hatte mir von Tony ja ein bisschen was versprochen. Der hat doch nen ganz guten Kampfrekord. Eigentlich ne schöne Ansetzung von Sauerland.

Aber dann fällt er hier bei jedem Schlag, wenns auch gute Treffer waren, um. Schon blöd.


Zu Helenius:

Ich mags nicht wenn jemand so passiv ist, noch dazu gegen einen Mann der nicht nachweislich top ist.

Ist aber irgendwie ne typische Krankheit bei Wegner Boxern.

Ich würde mir wünschen, dass er mal ein bisschen mehr Druck macht mit seinem Jab.

Muss man mal sehen ob er den Klitschkos mal gefährlich werden kann. Nach so nem Kampf muss man schon sehr zweifeln, aber er hat ja nen ganz ordnetlichen Amateurbackground und wirklich schon jede Menge guter Step Ups geschafft mit Bidenko, Brewster (total shot), Oloukun, Tony, Gammer, ....

Im Interview nachher sagt er aberr selbst, dass er "ein bisschen wenig gemacht hat"
 
Oben