Hallo liebe Boxfans,
leider wurde mein Vermutung,daß Seferi als Sieger diesen Kampf verläßt nicht Wahr.
Dieser Kampf war zu Früh für Nuri, da er einen Monat zuvor einen 12 Runden-Kamppf gegen Popov hatte und am 09.05.06 an der Hand sowie an der Brust operiert wurde.
Er hatte also keine Chance sich vorzubereiten, aber ich denke, daß Sauerland dieses wußte und gezielt zu diesem Zeitpunkt Nuri dieses Angebot machten.
Nuri bemerkte erst im Ring, daß er keine Kräfte für diesen Kampf hatte.
Ich sah schon am Anfang an, daß er einfach Kraftlos war und die gewohnten harten Schläge nicht kamen.
Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Huck einen Monat zuvor so gut wie keine Chance hätte gegen Nuri zu gewinnen.
Leider hat Nuri auch keinen Trainer, aber ich war in der Kabine als Ulli Wegner hereinkam und mit Nuri sprach.
Ich hoffe, daß er eine Chance bekommt wenn er nach Berlin kommt und Wegner sich um ihn kümmert.
Marco Huck hat in diesem Kampf wieder mal bewiesen, daß er nicht sauber boxen kann. Er schlug mehrere Male am Hinterkopf und auch mit dem Ellbogen auf Nuri ein un brachte ihm eine Platzwunde am Hinterkopf bei, die genäht werden musste.
P.S.
Einige Leute, die den Kampf live in Russland gesehen haben, sagten mir, daß Nuri eigentlich den Sieg gegen Popov bekommen hätte müssen!
Danke für euer Verständnis
Jockey