Marco Huck vs. Nuri Seferi - 03.06.2006

cool74

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Gegen Nelson erfährt Huck wohl aus der Zeitung, wie sein Kampf ausgegangen ist. Der alte Mann ist zwar schon fürchterlich inaktiv, aber einen wilden Boxer wie Huck nimmt er nach allen Regeln der Kunst auseinander, selbst wenn er sich vor dem Kampf schon 2Kg Moos vom Rücken kratzen muß.
Nelson ist Gift für Huck.

Na Na,das wùrd ich nicht sagen.Nelsons letzter fight gegen Cantatore war schon knapp.Nelson war sogar am rande des ko +bodenbesuch.ich denke nicht das Nelson noch in der lage ist um so einen sturm zu ùberstehen.

speedclem

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Einige sehen Huck shr kritisch, die Kritik ist teilweise zu ueberzogen.
Ich denke das aus ihm schon etwas werden kann.
Allerdings stimme ich den Kritikern zu - denn das wird noch etwas laenger dauern mit der Huck.
Er hat wirklich stark gekaempft gegen Seferie.
Das haben ihm die aller meisten hier im Forum gar nicht zugetraut. Er hat schon mal mehr erreicht als die meisten fuer moeglich gehalten haben.

Was mir bei dem Kampf aufgefallen ist, der Huck hätte trotz aller Dominanz den Kampf klarer gestalten müssen um seinen Ansprüchen gerecht zu werde.

Er hat einfach zu sehr mit Einzel-Schlägen gearbeitet, er muss mehr mit Kombinationen arbeiteten.
Der Huck muss außerdem seine peinlichen und respektlosen Mätzchen abstellen, sonst kann er nicht vermarktet werden denn so etwas will keiner sehen.
Er braucht ca. 7-10 Kämpfe aber dann er ist ein sehr gefährlicher Herausforderer und in der Lage einen WM-Titel dr großen 4 Verbände zu holen.
Seine Aufgabe gegen Seferie hat er gut erledigt.

Die Kritik hat sich teilweise gg sein Auftreten gerichtet. Also das war schon manchmal sehr unfair, arrogant, unsymphatisch und, sorry, einfach bescheuert.
So jung wie der noch ist und gemessen am derzeitigen Leistungstand kann er sportlich auf jeden Fall was reißen.
Charakterlich auch noch, hoff ich.

Alfonso

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Die Kritik hat sich teilweise gg sein Auftreten gerichtet. Also das war schon manchmal sehr unfair, arrogant, unsymphatisch und, sorry, einfach bescheuert.
So jung wie der noch ist und gemessen am derzeitigen Leistungstand kann er sportlich auf jeden Fall was reißen.
Charakterlich auch noch, hoff ich.

Ganz genau, das ist auch meine Meinung.
Sein Auftreten war auch in Hannover wieder mal zum kotzen:kotz: .
Da muss sich wirklich etwas ändern...

MilesP

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Na Na,das wùrd ich nicht sagen.Nelsons letzter fight gegen Cantatore war schon knapp.Nelson war sogar am rande des ko +bodenbesuch.ich denke nicht das Nelson noch in der lage ist um so einen sturm zu ùberstehen.

Hast du den Kampf gesehen ??

Es stimmt zwar das Nelson in den späteren Runden etwas nachgelassen hat, aber der knockdown war keiner und die scorecards hätten auch nicht knapp sein dürfen.

vom Ko war Nelson also meilenweit entfernt :belehr: ...er hat Cantatore grandios vorgeführt und wie einen Amateur aussehen lassen :)

die scorecards waren wohl eher auf den Heimvorteil von Cantatore zurückzuführen... Vielleicht wollte man auch das unfaire Publikum in der Halle nicht zu sehr erzürnen.
Dieses hätte vom Niveau her eigentlich direkt von einem Lazio Rom Spiel importiert seien können. :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
So ähnlich stands auch in Boxing Monthly. "Unser" judge hatte sogar Cantatore vorne. Hab gerade geguckt es war der allseits GEKAUFTE UND BELIEBTE UND BELEIBTE Joachim "Judas" Jacobson.

cool74

Nachwuchsspieler
MilesP schrieb:
Hast du den Kampf gesehen ??

Es stimmt zwar das Nelson in den späteren Runden etwas nachgelassen hat, aber der knockdown war keiner und die scorecards hätten auch nicht knapp sein dürfen.

vom Ko war Nelson also meilenweit entfernt :belehr: ...er hat Cantatore grandios vorgeführt und wie einen Amateur aussehen lassen :)

die scorecards waren wohl eher auf den Heimvorteil von Cantatore zurückzuführen... Vielleicht wollte man auch das unfaire Publikum in der Halle nicht zu sehr erzürnen.
Dieses hätte vom Niveau her eigentlich direkt von einem Lazio Rom Spiel importiert seien können. :kotz: :kotz:

Ich hab den fight gesehen.Cantatore hat viel Prùgel bekommen.Aber nicht zu vergessen das auch Cantatore 35 jahre alt ist und man hat das im fight auch deutlich gesehen.Runde 11 war Nelson am rande eines ko's nur hatte Cantatore nicht mehr die kraft um ihn auszunocken.ein fight zwischen nelson und huck kònnte genauso aussehen wie nelson-cantatore,nur eben das huck ihn in den schlussrunden ausknocken kan.

Lion-Boxing

Banned
Seferi zu Sauerland

die zwei Albanischen jungs haben ein Klasse Kampf gezeigt, der bessere an dem Abend war Huck und hat auch verdient gwonnen, dem gehört auch die Zukunft. Bei Seferi siehts auch nicht schlecht aus, Ulli Wegner hat ihn vorerst für 4 wochen Training im Sauerland Stall eingeladen und ich bin mir 100% sicher dass er bei den nächsten Veranstaltungen für Sauerland kämpfen wird, denn sie waren von ihm überzeugt. www.boxverband.ch meldete das Wegner das Angebot machte.

Go Albania Go

Jockey

Nachwuchsspieler
Huck vs. Seferi

Hallo liebe Boxfans,

leider wurde mein Vermutung,daß Seferi als Sieger diesen Kampf verläßt nicht Wahr.
Dieser Kampf war zu Früh für Nuri, da er einen Monat zuvor einen 12 Runden-Kamppf gegen Popov hatte und am 09.05.06 an der Hand sowie an der Brust operiert wurde.
Er hatte also keine Chance sich vorzubereiten, aber ich denke, daß Sauerland dieses wußte und gezielt zu diesem Zeitpunkt Nuri dieses Angebot machten.

Nuri bemerkte erst im Ring, daß er keine Kräfte für diesen Kampf hatte.
Ich sah schon am Anfang an, daß er einfach Kraftlos war und die gewohnten harten Schläge nicht kamen.
Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Huck einen Monat zuvor so gut wie keine Chance hätte gegen Nuri zu gewinnen.
Leider hat Nuri auch keinen Trainer, aber ich war in der Kabine als Ulli Wegner hereinkam und mit Nuri sprach.
Ich hoffe, daß er eine Chance bekommt wenn er nach Berlin kommt und Wegner sich um ihn kümmert.

Marco Huck hat in diesem Kampf wieder mal bewiesen, daß er nicht sauber boxen kann. Er schlug mehrere Male am Hinterkopf und auch mit dem Ellbogen auf Nuri ein un brachte ihm eine Platzwunde am Hinterkopf bei, die genäht werden musste.

P.S.
Einige Leute, die den Kampf live in Russland gesehen haben, sagten mir, daß Nuri eigentlich den Sieg gegen Popov bekommen hätte müssen!

Danke für euer Verständnis :wavey:

Jockey

Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
@ Jockey - Hey Du kannst nicht verlieren, hast immer Ausreden. Dein Verhalten ist "Anti-Social" !
Man muss auch verlieren können.
Seferie hat auch unsauber gekämpft und wurde verwarnt, hör doch auf immer die Schuld bei Niederlage bei anderen zusuchen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
@ Jockey - Hey Du kannst nicht verlieren, hast immer Ausreden. Dein Verhalten ist "Anti-Social" !
Seferie hat auch unsauber gekämpft und wurde verwarnt, hör doch auf immer die Schuld bei Niederlage bei anderen zusuchen.

Über die äußeren Umstände möchte ich keine Mutmaßungen treiben, aber Huck hätte zumindest für seine rabbit-punches verwarnt werden müssen...

Jockey

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:

Ich habe nicht gesagt das Seferi gewonen hat und außerdem hat er sauber gekämpft.
Wer hat denn unsauber geboxt? Seferi wurde wegen Kopfstoßen verwarnt, obwohl er nicht einmal in der nähe vom Hucks Kopf war als er verwarnt wurde.
Ich war an Nuri's ecke und habe das sehr gut sehen können.
Deine Bemerkungen sind zum :kotz: !

FaceToFace

Banned
Jockey schrieb:
Hallo liebe Boxfans,

leider wurde mein Vermutung,daß Seferi als Sieger diesen Kampf verläßt nicht Wahr.
Dieser Kampf war zu Früh für Nuri, da er einen Monat zuvor einen 12 Runden-Kamppf gegen Popov hatte und am 09.05.06 an der Hand sowie an der Brust operiert wurde.
Er hatte also keine Chance sich vorzubereiten, aber ich denke, daß Sauerland dieses wußte und gezielt zu diesem Zeitpunkt Nuri dieses Angebot machten.

Nuri bemerkte erst im Ring, daß er keine Kräfte für diesen Kampf hatte.
Ich sah schon am Anfang an, daß er einfach Kraftlos war und die gewohnten harten Schläge nicht kamen.
Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Huck einen Monat zuvor so gut wie keine Chance hätte gegen Nuri zu gewinnen.
Leider hat Nuri auch keinen Trainer, aber ich war in der Kabine als Ulli Wegner hereinkam und mit Nuri sprach.
Ich hoffe, daß er eine Chance bekommt wenn er nach Berlin kommt und Wegner sich um ihn kümmert.

Marco Huck hat in diesem Kampf wieder mal bewiesen, daß er nicht sauber boxen kann. Er schlug mehrere Male am Hinterkopf und auch mit dem Ellbogen auf Nuri ein un brachte ihm eine Platzwunde am Hinterkopf bei, die genäht werden musste.

P.S.
Einige Leute, die den Kampf live in Russland gesehen haben, sagten mir, daß Nuri eigentlich den Sieg gegen Popov bekommen hätte müssen!

Danke für euer Verständnis :wavey:

Jockey

ich glaube dass Seferi bei Sauerland Promotion ein Platz für sich machen wird und dort seine Karriere erfolgreich fortsetzen wird, denn er ist bereit sehr hart zu traineren und wird Sauerlands Boxer mit Sparring überzeugen und somit auch den Promoter. Also können wir davon ausgehen dass seine nächsten Kämpfe hier in Deutschland stattfinden.

Shumë fat për Nuriun

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Ich muss sagen die Russen beherrschen die Schwergewichts-Weltranglisten.

Aber ich sag schon jetzt:

Die Albaner werden auch kommen, wenn Kosovo erstmal unabhängig wird.
Das dauert nicht mehr lange und dann gehts ab. :jubel:

Albanien und Kosovo ist wirtschaftlich nicht besonders gut,
aber wenns ums Kampfsportarten geht, da sind die Albaner schon immer gut gewesen.

Man muss aber mal logisch denken. Es gibt nicht besonders viele Albaner auf der Welt im Verhältnis zu den Russen.

Naja...
Schau ma mal was Luan Krasniqi so machen wird.

Ju pershendes dhe per hajr bajrami!! :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
JJ fasT schrieb:
Man muss aber mal logisch denken. Es gibt nicht besonders viele Albaner auf der Welt im Verhältnis zu den Russen.
Joa, das ist ne nette Statistik-Aufgabe

Machen die Inder eigentlich Sport?

JJ fasT

Nachwuchsspieler
hahahaha

Sehr witzig. :kotz:

Es ist ja überall bekannt, dass die Russen Boxer züchten.
Wie zum Beispiel Valuev.

Bei uns ist alles Naturprodukt :thumb:

verstehst schon was ich mein....

Oben