Marco Huck vs. Nuri Seferi - 03.06.2006

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Huck hat doch tatsächlich gelernt, wie man den Jab nutzt und das man nicht sinnlos schlagen muss...als nächstes geht´s mit Valuev ab nach Amerika...vielleicht kann man den Breathwaite (tschuldigung für den wahrscheinlichen Schreibfehler des Namens) für nen Kampf bekommen, das wäre dann wohl ne echte Standortbestimmung...

cool74

Nachwuchsspieler
pound4pound schrieb:
@cool:

Ich möchte zu diesem Thema eigentlich keine Stellung beziehen, nur eines möchte ich sagen: Das eine ist 60 Jahre her und damit eine andere Generation. Das andere passierte aber in der heutigen Zeit. Deswegen haben "wir" mit den Judenmorden NICHTS zu tun. Nur soviel.
`

Der hinterlassene Erbe von den noch vor 60 jahren generation ist aber gut rùbergekommen bei euch.Ja ,wir kònnen in Holland auch lesen und damit sind wir immer up to date.auch wissen wir gut was da bei euch so passiert.Wie oft wurden auslànder bei euch wegen der ""Rasse"" totgeschlagen,verbrannt?so gut ich weiss ist das eine nicht mal 3 monate her.ist es keine zeit um mal Alarm zu schlagen???Aber nein,ihr habt damit nichts zutun.das sind ja nur die ,die das auch vor 60 jahren so gemacht haben.

cool74

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Das Problem von Albanien oder von Albanern ist einfach das viele ueberhaupt keine gute Bildung haben. Es ist ein Fakt das das Albaner eine grosse Macht haben im europaeischen Drogen und Zuhaelter-Markt.
Das Bildungs- und Armutsproblem fuehrt dazu das auffallend viele Albaner kriminell werden.
Da habt ihr Holland doch selber Erfahrungen gemacht.

Ich habe nichts gegen Albaner, ich kenne selbst sehr nette und gebildete Albaner - trotzdem gibt dieses Problem.

Frùher waren es die Italiener,dan die Tùrken,dan die ex jugoslaven,dan die Albaner,dan die Russen,dan die Polen und jetzt die Bulgaren und die restlichen klein ex sowjetlànder.Daran wird sich nie was àndern.immer sind es die anderen.
Wir Hollànder haben uns nicht zu beschweren da wir die gròssten diebe und verbrecher gewesen sind.Koloniale ausbreitung,ausbeutung und Sklavenhàndlerei.Was denkste warum Holland mehr farbige im land hat als in ganz Europa.Weil die vorfahren dieser menschen Ex sklaven sind und noch heute der Hollàndischen gemeinschaft angechòrt.

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Cool74 - keiner hier hat was gegen Albaner oder andere Nationalitaeten.

Deutschland ist gegen Nazis, das ist Forum ist gegen Nazis, alle sind gegen Nazis und die Mittel im Kampf gegen Nazis sollten auch erhoeht werden.

Die aller meisten Deutschen sind absolut gegen rechts und die Minderheit die es nicht ist muss bekaempft werden.

Deutschland liebt Holland, ich liebe Holland, ich liebe die Hollaender...

Und jetzt hör auf hier so rumzustänkern, das will hier doch keiner hoeren.

cool74

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
@Cool74 - keiner hier hat was gegen Albaner oder andere Nationalitaeten.

Deutschland ist gegen Nazis, das ist Forum ist gegen Nazis, alle sind gegen Nazis und die Mittel im Kampf gegen Nazis sollten auch erhoeht werden.

Die aller meisten Deutschen sind absolut gegen rechts und die Minderheit die es nicht ist muss bekaempft werden.

Deutschland liebt Holland, ich liebe Holland, ich liebe die Hollaender...

Und jetzt hör auf hier so rumzustänkern, das will hier doch keiner hoeren.

Aber die Hollànder lieben nicht die Deutschen.:laugh2:

tullipan

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Lass dich nicht vom Hass ùberrumpeln mein freund.Den dies ist der gròsste feind eines menschen.
Gelesen ? :
tullipan schrieb:
Niemand hat damals unrechtmäßige Rache genommen an diesen unmenschlichsten aller Typen, die mir je über den Weg gelaufen sind - und dafür bin ich Gott (sprich der vernunftbedingten Einsicht!) bis heute dankbar.

Deaq

Banned
cool74 schrieb:
`

Der hinterlassene Erbe von den noch vor 60 jahren generation ist aber gut rùbergekommen bei euch.Ja ,wir kònnen in Holland auch lesen und damit sind wir immer up to date.auch wissen wir gut was da bei euch so passiert.Wie oft wurden auslànder bei euch wegen der ""Rasse"" totgeschlagen,verbrannt?so gut ich weiss ist das eine nicht mal 3 monate her.ist es keine zeit um mal Alarm zu schlagen???Aber nein,ihr habt damit nichts zutun.das sind ja nur die ,die das auch vor 60 jahren so gemacht haben.

ach geh mal schlafen ,sorry aber du weisst ein *******dreck wie es hier in den straßen abgeht...ich weiß was bei mir vor der tür abgeht und das reicht...

ich will schon fast sagen das mehr "deutsche" die fresse eingeschlagen kriegen oder fast zu tode geprügelt werden als ausländer

bei uns sind es z.B die türken und russen die einfach GRUNDLOS immer wieder den streß anfangen,ich hab damit meist keine probleme....zumindest bei türken...aber es ist schon echt extrem in sachen gewaltbereitschaft und vorallem wie extrem die Hemmschwelle gesunken ist....wenn ich mit der u-bahn in die stadt fahre, wäre ne verteidigungswaffe immer das sichere

P.S. ich rede so von den leuten zwischen 16-22 ,und leider bin ich auch in dem alter daher diese ganzen probs....ältere kriegen davon doch nichts mit

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Huck hat doch tatsächlich gelernt, wie man den Jab nutzt und das man nicht sinnlos schlagen muss...als nächstes geht´s mit Valuev ab nach Amerika...vielleicht kann man den Breathwaite (tschuldigung für den wahrscheinlichen Schreibfehler des Namens) für nen Kampf bekommen, das wäre dann wohl ne echte Standortbestimmung...

Der Standort wäre wahrscheinlich der Ringboden. Trotz aller Schwächen von Braithwaite hat er noch zuviel Erfahrung und Power für Huck.

chris☕

Bankspieler
Auch wenn das Cruiser etwas schwächlich besetzt ist, die Gewichtsklasse legt doch etwas an Klasse zu.
Anfang des Jahres O'Neil Bell - Mormeck war ein FOY Kandidat, und Beide würden Huck putzen. Jirov ist zurück im Cruiser und wird wohl bald wieder einen titleshot kriegen. Und auch Braithwaite, Davis, Haye, Tokarev, Cora und 1,2 Andere sind nicht schlecht.
Andererseits sind halt auch noch so abehangene Friedhofsverweigerer wie Virgil Hill oder Johnny Nelson am Start. Nelson hat in den letzten 3 Jahren 3 mal gekämpft, ziemlich schwach. Sowas sollte nicht zulässig sein. Dafür einen bösen smilie ->:kotz:

Schade daß ich den Huck Kampf nicht gesehen habe, einen überzeugenden Huck konnte ich bisher noch leider nicht begutachten. Gegen den altersschwachen Nelson hätte er aber wohl mehr Chancen als May oder Petkovic.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Gegen Nelson erfährt Huck wohl aus der Zeitung, wie sein Kampf ausgegangen ist. Der alte Mann ist zwar schon fürchterlich inaktiv, aber einen wilden Boxer wie Huck nimmt er nach allen Regeln der Kunst auseinander, selbst wenn er sich vor dem Kampf schon 2Kg Moos vom Rücken kratzen muß.
Nelson ist Gift für Huck.

chris☕

Bankspieler
Kann natürlich sein, aber Nelson war doch recht schwankend in seinen Leistung in seinen letzten Kämpfen, und das Moos wird immer mehr zum Runterkratzen. Er ist jetzt schon 40 (39?), lange kann kann das nicht mehr gut gehen. Höchstens noch 4,5 Kämpfe bzw. 4,5 Jahre:cool:

Patrick

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Kann natürlich sein, aber Nelson war doch recht schwankend in seinen Leistung in seinen letzten Kämpfen, und das Moos wird immer mehr zum Runterkratzen. Er ist jetzt schon 40 (39?), lange kann kann das nicht mehr gut gehen. Höchstens noch 4,5 Kämpfe bzw. 4,5 Jahre:cool:

Nach den letzten Leistungen zu urteilen würde Ich Nelson und Hilll noch höher einstufen als Jirov.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Der Standort wäre wahrscheinlich der Ringboden. Trotz aller Schwächen von Braithwaite hat er noch zuviel Erfahrung und Power für Huck.

Dann nenn mir doch bitte mal nen anderen Top-15 Boxer im Cruiser gegen den er boxen soll (wo du denkst, dass er Chancen hätte) - was ist eigentlich mit diesem Franzosen der Petkovic geschlagen hat? Könnte man den nicht erstmal verpflichten???

chris☕

Bankspieler
Patrick schrieb:
Nach den letzten Leistungen zu urteilen würde Ich Nelson und Hilll noch höher einstufen als Jirov.

Ich habe seit dem Moorer Kampf (der ja auch schon recht enttäuschend war für Jirov) nix mehr gesehen von Jirov. Wenn er nochmal in der Mesi oder Toney Form auflaufen könnte würde ich ihn bedenkenlos Top3 im Cruiser ranken. Schade wenn er wirklich schon "fertig hat".

Patrick

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Ich habe seit dem Moorer Kampf (der ja auch schon recht enttäuschend war für Jirov) nix mehr gesehen von Jirov. Wenn er nochmal in der Mesi oder Toney Form auflaufen könnte würde ich ihn bedenkenlos Top3 im Cruiser ranken. Schade wenn er wirklich schon "fertig hat".

Bei seinem Cruisercomeback gegen einen besseren Journeyman war er auch schon wieder am Boden. Ich fand ihn gegen Mesi wenig überzeugend. Bis auf die erste Runde hat er alle klar verloren, dann kamen der Niederschlag auf den Hinterkopf und das Blutgerinnsel ihm zur Hilfe. Das er einen 10-Runden-Kampf trotz dreier Niederschläge verloren hat, ist auch schon eine Leistung für sich. ;)

@Tom

Sagen wir es mal andersrum. Fernhalten solte er sich momentan noch von Bell, Mormeck, Nelson, Jones, Cunningham, Braithwaite, Hill, Haye, Drozd, D. Brown. Leuten mit viel Erfahrung, die noch mit halbwegs vollem Tank fahren oder jungen Leuten, deren Fähigkeiten schon ausgereifter sind. Richtig mutige Ansetzungen für 2007 wären Jirov und Gurov.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Bei seinem Cruisercomeback gegen einen besseren Journeyman war er auch schon wieder am Boden. Ich fand ihn gegen Mesi wenig überzeugend. Bis auf die erste Runde hat er alle klar verloren, dann kamen der Niederschlag auf den Hinterkopf und das Blutgerinnsel ihm zur Hilfe. Das er einen 10-Runden-Kampf trotz dreier Niederschläge verloren hat, ist auch schon eine Leistung für sich. ;)

@Tom

Sagen wir es mal andersrum. Fernhalten solte er sich momentan noch von Bell, Mormeck, Nelson, Jones, Cunningham, Braithwaite, Hill, Haye, Drozd, D. Brown. Leuten mit viel Erfahrung, die noch mit halbwegs vollem Tank fahren oder jungen Leuten, deren Fähigkeiten schon ausgereifter sind. Richtig mutige Ansetzungen für 2007 wären Jirov und Gurov.

Gurov hört sich doch schon mal ganz vernünftig an... :thumb:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Was wird aus Huck?

Einige sehen Huck shr kritisch, die Kritik ist teilweise zu ueberzogen.
Ich denke das aus ihm schon etwas werden kann.
Allerdings stimme ich den Kritikern zu - denn das wird noch etwas laenger dauern mit der Huck.
Er hat wirklich stark gekaempft gegen Seferie.
Das haben ihm die aller meisten hier im Forum gar nicht zugetraut. Er hat schon mal mehr erreicht als die meisten fuer moeglich gehalten haben.

Was mir bei dem Kampf aufgefallen ist, der Huck hätte trotz aller Dominanz den Kampf klarer gestalten müssen um seinen Ansprüchen gerecht zu werde.

Er hat einfach zu sehr mit Einzel-Schlägen gearbeitet, er muss mehr mit Kombinationen arbeiteten.
Der Huck muss außerdem seine peinlichen und respektlosen Mätzchen abstellen, sonst kann er nicht vermarktet werden denn so etwas will keiner sehen.
Er braucht ca. 7-10 Kämpfe aber dann er ist ein sehr gefährlicher Herausforderer und in der Lage einen WM-Titel dr großen 4 Verbände zu holen.
Seine Aufgabe gegen Seferie hat er gut erledigt.

Oben