TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
So einen wie Ibragimov könnte er wohl in Deutschland packen...
gegen prime iggy würde huck nicht die 12. runde erleben.
So einen wie Ibragimov könnte er wohl in Deutschland packen...
gegen prime iggy würde huck nicht die 12. runde erleben.
Ich denke gegen einen unpräzisen spurtfighter ohne echte power wie huck hätte er wohl wenig probleme gehabt denke ich.
Von der Power = Physis her, hätte Huck wohl auch im HW recht gute Karten.Die Power von Huck ist ein ?
Wenn Huck die verbrauchte Energie seiner rundenweisen Spurts gewinnbringend über die Runden verteilen könnte, also diese in möglichst präzise Treffer ummünzen würde, ohne aber dabei sein »Kinn« unverhältnismäßig zu beanspruchen, ja dann, wäre er gegen Haye der sichere SiegerWie viel hat er wirklich? Sollte es nur ansatzweise so viel wie Haye sein, ist es genug.
Boxen kann er nicht gut, aber die Power könnte schon ähnlich wie ein durchschnittliches HW sein.
Wenn Huck die verbrauchte Energie seiner rundenweisen Spurts gewinnbringend über die Runden verteilen könnte, also diese in möglichst präzise Treffer ummünzen würde, ohne aber dabei sein »Kinn« unverhältnismäßig zu beanspruchen, ja dann, wäre er gegen Haye der sichere Sieger
Gegen den Haye vom Maccarinelli Kampf sehe ich für Huck 40% Chancen auf einen Sieg.
Die Power von Huck ist ein ?
Wie viel hat er wirklich? Sollte es nur ansatzweise so viel wie Haye sein, ist es genug.
Boxen kann er nicht gut, aber die Power könnte schon ähnlich wie ein durchschnittliches HW sein.
Da ist Huck dem Haye natürlich unterlegen. Dies hatte ich aber auch, nur etwas zynisch verbrämt, so dargestellt.Hast mich total falsch verstanden. Es geht nich um Huck vs. Haye, sondern um die reine Schlagpower.
Wie bereits geschrieben:Ich geb Huck gegen Haye nicht mal 10%.
Wie schon von einigen richtig geschrieben hat Huck durchaus Kraft, dieser Vorteil wäre im HW gegen die meisten weg.
So extrem lächerliche champs wie zbik, sylvester oder veit gibt es im HW bei aller krise eigentlich nicht.
Ich stimme für "Ja", weil sich das HW imo nach den Klitschkos in einer echten Misere befinden wird.
Das sehe ich anders. Maccarinelli war einfach nur grottenschlecht in diesem Kampf. Kaum Aktionen, keinen Druck aufgebaut, zögerlich etc.Für mich Haye gegen Macca in seiner Peek, der Handspeed und die Präzision waren abartig. Da hätte Huck die zweite Hälfte des Kampfes nicht mehr erlebt.
Das denke ich auch. Vor allem, Huck ist recht jung, hat noch viel Zeit.Aber bei 4 Gürteln und Sauerland wäre bestimmt irgendwo ein Gürtel dabei.
Das sehe ich anders. Maccarinelli war einfach nur grottenschlecht in diesem Kampf. Kaum Aktionen, keinen Druck aufgebaut, zögerlich etc.
Haye hatte da leichtes Spiel. Gegen Huck wäre es nicht so einfach gewesen.
Den aktuellen Haye finde ich wesentlich besser.
Ich schätze mit anderen Augen denselben...Keine Ahnung was du für einen Kampf gesehen hast.
In der 1. Runde wurde einander abgetastet und Macca versuchte seinen Jab zu etablieren. Sobald er dann in der 2. auch nur versuchte Druck aufzubauen und in den Schlagabtausch ging, wurde er sehr schnell und sehr hart von Haye abgekontert. Und der hat dann nunmal, im Gegensatz zu Huck, auch genug Power um es in der 2. Runde zu beenden.
Ich glaube mit etwas mehr Zögerlichkeit, hätte Macca vielleicht immerhin die mittleren Runden erlebt. Haye hatte einfach klare Vorteile bei Speed und Power und das wars.
Der einzige Unterschied in einem Kampf gegen Huck wäre gewesen, dass der sicher nicht den Schlagabtausch mit Haye sondern stattdessen die Beine in die Hand genommen hätte.
Dementsprechend hätte er länger gestanden als Enzo. Ein KO/TKO für Haye wäre trotzdem jederzeit im Bereich des Möglichen gewesen.
Maccarinelli hatte Haye nicht viel entgegenzusetzen, hat es aber auch gar nicht erst so richtig versucht. Schien von Anfang an schon resigniert zu haben. Das Finish war sogar »Huck würdig«. Nicht viel Präzision seitens Haye.