Naja ... da hat der Cunningham schon irgendwie recht. Ich glaube nicht, dass das Sparring mit Wlodarczyk einen wie Huck sonderlich gut auf den Stil von Cunningham vorbereitet.
Und warum?
unterschreibVielleicht weil er schon zweimal gegen den Mann 12 Runden ging und auch, wenn er nicht im geringsten so boxt wie Cunningham, eventuell einige wertvolle "Insider-tips" geben kann. Eigentlich ein No-Brainer...
Huck ist einfach das Beste was das deutsche
Boxen zu bieten hat.
:thumb: Am Samstag gehts endlich zur Sache.
Wer wieder mal ein bisschen die Lachmuskeln strapazieren möchte, sollte boxen.ard.de einen Besuch abstatten und sich das Interview mit Huck ansehen - er nennt Gründe, weshalb er Cunningham besiegen werde...
Vielleicht weil er schon zweimal gegen den Mann 12 Runden ging und auch, wenn er nicht im geringsten so boxt wie Cunningham, eventuell einige wertvolle "Insider-tips" geben kann. Eigentlich ein No-Brainer...
Das wäre doch mal witzig. Stelle mir das gerade so bildlich in der Rundenpause vor:
Wolke:"Marco tu nur so als ob du schlägst" :laugh2:
Wer in Huck`s Ecke steht ist nicht von großer
Bedeutung. Es boxt immer noch der Boxer.
Falls Wegner nicht da sein sollte, was ich nicht
glaube, hat er einen Assistenztrainer der Ihn dann
vertritt.
http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/5127368.html
Hehe, hier ein Video vom Wiegen, der Cunningham guckt Huck aber auch nicht in die Augen
Besser als ein anderer "Deutscher": Abraham?
Du sagst es hat keine Auswirkungen, aber ich denke schon dass sich das negativ auf die Psyche eines Boxers auswirken kann wenn sein Trainer unerwartet ausfällt und nicht in seiner Ecke steht. Aber ich denke Wegner wird heute in der Ecke sein.
Wer wieder mal ein bisschen die Lachmuskeln strapazieren möchte, sollte boxen.ard.de einen Besuch abstatten und sich das Interview mit Huck ansehen - er nennt Gründe, weshalb er Cunningham besiegen werde...
Rocky sagte immer: "Jegner am Boden, jutes Gefuehl."
Gegen einen Boxer wie Hayes - der wohl endgueltig ins HW wechslen wird - aber vielleicht auch schon gegen Cunningham droht diese Gefahr auch fuer Huck. panik: