Marco Huck vs. Steve Cunningham


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dafür ist er aber Profi. Für das Geld kann er ruhig mal auf ei Weihnachten verzichten. Ich habe da wenig Mitleid, meinste die Profis haben Mitleid mit dem Average Joe der bis 67 arbeiten muss?

Das war jetzt auch nicht soo ernst gemeint mit dem Leid tun hör ma! ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann eigendlich garnicht einschätzen wie hoch Hucks Siegeschancen sind da ich Cunningham noch nie gesehen habe. Ich habe nur gehört dass er ein technisch guter und athletischer Boxer ist der allerdings nicht gerade spektakulär boxt. Habe auch gehört dass er es besser kann wie gegen Wlodarzyk wo er nicht überzeugt hat. Schwierige Kiste also, die Fans scheinen sich auch nicht einig zu sein wer die Nase vorn hat. Aber das macht den Kampf spannend, ich freu mich schon drauf.
 
R

Ray

Guest
Ich kann eigendlich garnicht einschätzen wie hoch Hucks Siegeschancen sind da ich Cunningham noch nie gesehen habe. Ich habe nur gehört dass er ein technisch guter und athletischer Boxer ist der allerdings nicht gerade spektakulär boxt. Habe auch gehört dass er es besser kann wie gegen Wlodarzyk wo er nicht überzeugt hat. Schwierige Kiste also, die Fans scheinen sich auch nicht einig zu sein wer die Nase vorn hat. Aber das macht den Kampf spannend, ich freu mich schon drauf.

Ist bei mir genauso ich glaube ich besorge mir noch 1-2 Fights von Cunningham
Ich habe auch gehört das Cunningham viel clincht ,kann das jemand bestätigen ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Halte ich für nicht unwahrscheinlich. Wenn Cunningham so fightet wie er es in seinen letzten kämpfen getan hat, bekommt Huck mindestens 1-2 Punkte abgezogen. Huck gehen schnell die Sicherungen durch, gerade bei Gegnern die klammern

Eher bekommt Cunningham einen Punktabzug wegen Haltens, aber darauf wollt ich hier nicht hinaus.

Es ging mehr viel meh um den unsportlichen Hintergedanken, dass man sich freut, wenn ein Sportler provoziert wird und ausrastet.

Der Kampf soll bitte sportlich entschieden werden und nicht so laufen wie Huck - Aurino...ich hoffe, dass Wegner den Huck allmählich in Griff bekommen hat...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eher bekommt Cunningham einen Punktabzug wegen Haltens, aber darauf wollt ich hier nicht hinaus.

Es ging mehr viel meh um den unsportlichen Hintergedanken, dass man sich freut, wenn ein Sportler provoziert wird und ausrastet.

Der Kampf soll bitte sportlich entschieden werden und nicht so laufen wie Huck - Aurino...ich hoffe, dass Wegner den Huck allmählich in Griff bekommen hat...

Eine Charaktereigenschaft kann man nicht in den Griff bekommen ;)
Man kann sie unterdrücken, aber in irgendeiner Situation bricht sie dann doch wieder aus einem heraus.
Klar solld er Fight sportlich entschieden werden, aber Cunningham wird alles dran setzen das Huck ein paar Punkte abgezogen werden. Ich denke nicht das es Cunningham entgangen ist, dass Huck durch halten oder unsauberes Boxen ziemlich schnell zu provozieren ist.
Das wird mit sicherheit kein sauberes Gefecht
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eine Charaktereigenschaft kann man nicht in den Griff bekommen ;)
Man kann sie unterdrücken, aber in irgendeiner Situation bricht sie dann doch wieder aus einem heraus.
Klar solld er Fight sportlich entschieden werden, aber Cunningham wird alles dran setzen das Huck ein paar Punkte abgezogen werden. Ich denke nicht das es Cunningham entgangen ist, dass Huck durch halten oder unsauberes Boxen ziemlich schnell zu provozieren ist.
Das wird mit sicherheit kein sauberes Gefecht

Ich glaube eher, dass Cunningham davon keine Ahnung hat bzw. dies nicht beachtet hat...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das sind alles Theorien.
Cunningham ist ein starker Boxer. Huck muss über sich
hinauswachsen um Cunningham zu schlagen. Durch eine
starke Leistung kann er über die Punkte gewinnen. Am
Besten wäre natürlich ein Ko.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Wie schon von einem anderen User hier geschrieben, kann man ihn John Ruiz im CW nennen.

würde ich auch so sehen, ist zwar ein quervergleich mit ruiz, aber der kommt in etwa so hin.

denke aber huck hat sich im griff bzw. der wegner hat huck im griff.
den imaginären WM-bonus von cunningham bekommt man mit unsauberen aktionen nicht in den griff. eventuell mit mit gewichtsmanschetten an den beinen? :clown:

wenn huck so gut drauf ist wie gg. tokarev, dann bekommt er den gürtel und steve die tasche (zum einkaufen - hohoho)

denke der kampf endet vorzeitig für huck oder eben nach punkten für marco. kondi haben sie beide.
glaube auch, dass MH das ding so unglaublich und unbedingt will, dass der wille ihm den sieg bringt.
wenn er hinten raus in bedrängnis gerät, kanns schon sein, dass die gewichtsmanschetten ran müssen.
er muß die linie von uli fahren, wie gg. tokarev (den sehe ich ungefähr so stark wie SC).

:jubel: das wir auf jeden fall das boxfinale 2007 :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Frage ist natürlich ob er das immer so macht, ein kleiner Ausschnitt reicht da nicht ganz für ne einschätzung.

Das war auch nicht so gemeint, solle nur zeigen wie es sein kann;)

Ich hoffe das Huck dieses Mal nicht die Sicherungen durchknallen, glaubs auch ehrlich gesagt nicht. Denke nach dem kampf mit Aurino hat Ulli Wegner sich den guten Marco zur Brust genommen! Immerhin hat er jetzt die Chance Weltmeister zu werden, das kann er nicht wegen eines Knies, oder Ellenbogen, oder was auch immer aufs Spiel setzen. Dessen sollte er sich bewußt sein!

Mein Tipp UD Huck
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Immerhin hat er jetzt die Chance Weltmeister zu werden, das kann er nicht wegen eines Knies, oder Ellenbogen, oder was auch immer aufs Spiel setzen.

:thumb:

denke er gehört zu den kondi-stärksten boxern von SMW bis HW und ist hoffentlich nicht übermotiviert.

marco wird mit uli´s hilfe den gürtel holen!
:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
SC wird für Huck sehr schwierig zu boxen sein. Wloda... hat sich den Ruiz still aufzwingen lassen. Hoffentlich macht es Huck nicht und lässt sich auch nicht provozieren. Mein Gefühl sagt mir das der gute Ulli viel zu tuen bekommt. :wavey:
 
Oben