Mayweather 1
Nachwuchsspieler
So siehts aus, für das Geld würde ich 10 Jahre in Folge Weihnachten ausfallen lassen
Wie viel Geld kriegen die für diesen Kampf?
So siehts aus, für das Geld würde ich 10 Jahre in Folge Weihnachten ausfallen lassen
Es ging mehr viel meh um den unsportlichen Hintergedanken, dass man sich freut, wenn ein Sportler provoziert wird und ausrastet.
Der Kampf soll bitte sportlich entschieden werden und nicht so laufen wie Huck - Aurino...ich hoffe, dass Wegner den Huck allmählich in Griff bekommen hat...
Uli Wegners Frau liegt im Krankenhaus nach einen Kreilaufkollaps - bin mal gespannt, ob Wegner überhaupt in Hucks Ecke am Samstag steht...
Quelle: Bild Online
Uli Wegners Frau liegt im Krankenhaus nach einen Kreilaufkollaps - bin mal gespannt, ob Wegner überhaupt in Hucks Ecke am Samstag steht...
Quelle: Bild Online
Hoffentlich gehts ihr bald besser
Steht dann Wolke bei Huck in der Ecke?
Bloß nichtpanik:
Dann besser den Kampf absagen
Dann besser den Kampf absagen
Steht dann Wolke bei Huck in der Ecke?
"Nach dem vierten Mal wollte Wlodarczyk kein Sparring mehr machen, denn er war zweimal schwer k.o. gegangen", verriet Trainer Ulli Wegner. "Wie stark Marco ist, werden alle am Samstag sehen. Er wird Cunningham zerreißen."
Der Konter des Amerikaners folgte prompt: "Ich heiße nicht Krzysztof. Huck hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Gegen jemanden wie mich hat er noch nie im Ring gestanden!"
Da bin ich ja mal gespannt
Das wäre doch mal witzig. Stelle mir das gerade so bildlich in der Rundenpause vor:
Wolke:"Marco tu nur so als ob du schlägst" :laugh2: