Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja da habt ihr vermutlich recht, das Livegate ist im Corona-Zeiten halt nicht nennenswert.

Naja wenn er aktuell sonst nur 1000€ bei DHL/Hermes oder so verdient. Da sind am Ende auch 3000€ viel. Bruder und Freunde werden vermutlich die Ecke für ein Abendessen/ paar Bier machen. Ob er überhaupt aktuell einen Promoter und oder Manager hat weiß ich nicht , aber denke eher aktuell nicht. Da wird auch nix abfließen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Da die Blöd-Journallie an der Farce beteiligt ist, wundert mich diese als Bericht getarnte fachliche Bankrott-Erklärung nicht. Schade, dass unbedarfte Menschen aus der Region sich Tickets für diesen Humbug auf der Basis der Aussagen in dem Schmierenblatt kaufen und bitter enttäuscht werden.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Das mit dem Fettabbau dürfte zumindest schon einmal stimmen, wenn er tatsächlich 140kg wiegt. Immerhin wog er bei seinem letzten Kampf fast 160kg.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Bei 1,90 m und 140 kg

"Denis baute Muskelmasse auf und Fett ab":LOL:

Sind die sich sicher dass sie hier nicht was verwechselt haben?!

Ich wurde ja gut dafür angegangen das ich ihn da so direkt kritisiere aber in dem Fall stimmt das schon. Er wog 160kg bei seinem letzten Kampf.
Er hat wohl wieder 20kg Gewicht abgebaut.

Viel interessanter ist allerdings das er nun 2cm gewachsen ist seit seinem letzten Kampf. Sachen gibts :D

Letzten Endes muss die Kritik nat. an Huck gehen. Denke er hat sich mit seiner Selbstvermarktung ein ziemliches finanzielles Eigentor geschossen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Da waren die Angaben von Lewandowski bezüglich seines Gewichts wohl doch eher optimistische Schätzungen: er brachte beim Wiegen satte 152 kg auf die Waage (Huck lag bei standesgemäßen 101,2 kg). Aber vielleicht machen 12 kg mehr oder weniger bei diesen Dimensionen den Bock auch nicht mehr fett...

 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Also das zweite Foto kann nicht vom Huck Wiegen sein. Das dürfte ein oder zwei Kämpfe zuvor gewesen sein.

152kg ist natürlich wieder absurd. Zum Vergleich Andy Ruiz, Der genau gleich groß ist wie Lewandowski, hat beim Rückkampf gegen AJ, als er deutlich zu schwer in den Ring kam, statt 121kg 130kg gewogen. Lewandowski mal eben 22kg schwerer nach Ernährungsumstellung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.595
Punkte
113

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Da die Blöd-Journallie an der Farce beteiligt ist, wundert mich diese als Bericht getarnte fachliche Bankrott-Erklärung nicht. Schade, dass unbedarfte Menschen aus der Region sich Tickets für diesen Humbug auf der Basis der Aussagen in dem Schmierenblatt kaufen und bitter enttäuscht werden.

Wer auf Basis von Aussagen in dem Schmierenblatt irgendetwas macht, hat sich die Folgen redlich verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Huck hat über Lewandowski gewonnen. Via Punktentscheid.
3 mal 100-90
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Ist vor dem Hintergrund, dass Wardley den Lewandowski kurzrundig KO geschlagen hat jetzt auch nicht so extrem beeindruckend...
 
Oben