Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
WM-Kampf perfekt: 3. September Berlin

Der derzeit einzige deutsche Boxweltmeister, Markus Beyer, wird seinen Titel am 3. September gegen Omar Sheika (USA) verteidigen. Das Duell wird der Hauptkampf der Profiboxgala in der Berliner Deutschlandhalle sein (22.40 Uhr, live im Ersten).

www.boxen.com
 

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Interessante Paarung imo. Es gibt sicherlich boxerisch stärkere Supermittelgewichtler als Sheika, aber er hat einen spektakulären Stil und einen harten Punch. Er hätte Eric Lucas beinahe aus dem Ring gehauen und er konnte Glen Johnson niederschlagen. Ich denke für eine freiwillige Titelverteidigung ist das in Ordnung.
 
S

sabatai

Guest
Sehe das wie Crosby. Sheika ist immer für einen spektakulären Kampf zu haben! Freu mich drauf!

:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sheika ist zwar noch relativ jung, scheint seine (sehr kurze) Prime jedoch schon hinter sich zu haben. Nichtsdestotrotz ein gefährlicher Gegner in der ersten Kampfeshälfte. Gutes Matchmaking :thumb: . - Denke jedoch, daß Beyer den Kampf klar gewinnen wird.

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Denke auch dass Sheika nach Green o.k ist als Gegner. Wir bestimmt ganz gut der Kampf. Und da Sheika wie gesagt noch recht jung ist könnte er noch in seine prime kommen und es riecht wieder ein klein wenig nach Upset!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Im Prinzip ist Sheika mittlerweile die bitch für alle WM, was ihn allerdings auch nicht weniger gefährlich macht; also Markus, Deckung hoch ;)!
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Sheika is supposed to fight Santiago on august 13th. I wonder if they will cancel that fight, because it's not a given that Sheika gets past Santiago without damage. He will likely win, but he'll have to fight for it. This kid has good power and has one of the best trainers in the world, a slick oldtimer, in Luis Camacho.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Für eine freiwillige Pflichtverteidigung eine gute Wahl, da kann man nicht meckern.
Aber das Sheika 4 Wochen vorher noch einen Kampf macht, was soll man denn davon halten?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
:cry: Erwischt Ich :wall:

Obwohl, vielleicht wird ja Sheika gezwungen dauernd WM-Kämpfe zu bestreiten. Wenn er sich weigert kriegt er einen der Gürtel um den Bauch geschnallt :clown:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich glaube Beyer gewinnt vorzeitig durch ein super Haken zum Körper
aus der Defensive heraus.

Wenns über 12 Runden geht habe ich schon jetzt vor der 12 Runde
Angst. panik:

Markus ein Boxkampf geht über 12 Runden :cry:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Muß (zu meiner Schande?!) gestehen, Sheika bisher nur dem Namen (und der üblichen BoxRec-Geschichte) nach zu kennen. Kann jemand etwas Genaueres zu seinem Stil etc. schreiben ? Dank dafür!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
habe im Interview mit Sauerland gelesen, das ihm Sheika gar nicht sooo recht war, er wollte lieber ein Rematch gegen Eric Lucas, dies lehnte aber Beyer ab.....
also Sheika nur 2.Wahl?

btw. auf der Undercard von Beyer vs. Sheika gibts ja noch die sehr gute ansetzung: Oktay Urkal vs. Thomas Damgaard.......
wie seht ihr die Chancen von Oktay gegen den Ungeschlagenen Dänen?

des weiteren werden wir Juan Pablo Hernandez, den neuen Cubanischen Rohdiamanten von Sauerland sehen, und auch Rudy Markussen :ricardo:

Respekt, die nächste sehr gute Sauerland Card :thumb:

@mods: vllt. kann man den Titel dieses Threads ja mal ändern, so das auf Urkal vs. Damgaard hingewiesen wird :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Sheika ist zwar noch relativ jung, scheint seine (sehr kurze) Prime jedoch schon hinter sich zu haben. Nichtsdestotrotz ein gefährlicher Gegner in der ersten Kampfeshälfte. Gutes Matchmaking :thumb: . - Denke jedoch, daß Beyer den Kampf klar gewinnen wird.

Das hat der User "competition" sehr gut dargestellt.
Ich kann da jedes Wort unterschreiben!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hallo der Mann hat schon 7 Niederlagen auf dem Konto ?
Ihr redet von einer guten freiwilligen Titelverteidigung ?
Oje der Mann ist doch kaputt :idiot:
Markus du feiges sch....
War ja mal wieder klar das ein solcher Gegner boxt !
Also wenn einer mit 7 niderlagen noch eine chance auf eine wm bekommt, dan weiss ich auch net weiter ! Dann sollte Holfield und Tyson auch noch mal eine Chance auf einen Titelfight bekommen
 
Oben