Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
colderthanice schrieb:
Hallo der Mann hat schon 7 Niederlagen auf dem Konto ?
Ihr redet von einer guten freiwilligen Titelverteidigung ?
Oje der Mann ist doch kaputt :idiot:
Markus du feiges sch....
War ja mal wieder klar das ein solcher Gegner boxt !
Also wenn einer mit 7 niderlagen noch eine chance auf eine wm bekommt, dan weiss ich auch net weiter ! Dann sollte Holfield und Tyson auch noch mal eine Chance auf einen Titelfight bekommen

:rolleyes:
sheika ist kein schlechter und für eine freiwillige titelverteidigung vollkommen okay. auch wenn andere boxer wie pemberton, lucas oder andrade eine wm-chance eher verdient gehabt hätten als sheika.
7 niederlagen sind nichts schlimmes, es kommt immer darauf an wie und gegen wen sie entstanden sind. glen johnson oder auch gatti haben ihre niederlagen und wurden trotzdem wm. und auch boxer wie beispielsweise baldomir oder auch emanuel augustus sollte man nicht nur nach den zahlen ihres records beurteilen. man hat ja bei alpaslan gesehen wohin das führt... :belehr:
aber wem erzähl ich das eigentlich...
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
wenn ich endlich wüsste,wo ich in b schlafen könnt....würd ich gern hinfahren...schon allein wegen hernandez....wenn er das is,dann hab ich ihn letztes jahr beim chemiepokal gesehen...an sich n top man...zeichnete sich allerdings unfair aus,als er groß fast kinderlos gemacht hätte.... :(
hat ihm einen tiefschlag vom feinsten verpasst und wurde dafdür gerechter weise auch disqualifiziert,wa sihm evtl den sieg gekostet hat :wall:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Oktay Urkal vs. Thomas Damgaard.......
wie seht ihr die Chancen von Oktay gegen den Ungeschlagenen Dänen?

UD Urkal. Damgaard didn't look good at all in his last fight. Way over the hill:(
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@moi: ja, aber Urkal war weder gegen Harris 2 und gegen Klose überzeugend.....imo.

True :) But Damgaard looked ten times worse imho and against an opponent who's far from being of the level of Klose. But he had a layoff and might look a little better this time around.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hi!

Garkein schlechtes Jahr dies Jahr.
Auf Beyer freu ich mich ehrlich. Finde es einfach klasse, wie er sich wieder zurück nach ganz oben geboxt hat und das wirklich überzeugend und beeindruckend.
Für das neugewonnene Selbstvertrauen spricht auch, dass er sich kein reines Opfer für die freiwillige Verteidigung ausgesucht hat.

Und Urkal seh ich auch gern boxen. Den Damgaard kenne ich nicht bewusst, was aber bei meinem miesen Namensgedächtnis nix heißt.

@harrison:
Ist ein wenig Off-Topic (Wobei, geht ja um den Kampf. :D ).
Wollen wir diesen Fight-Abend für ein Wiesbaden-Watch-In nutzen?
Ich fänd's witzig mal live über die Klitschen zu lästern. ;)
Bin auch sicher ganz relaxed, dieweil ich die Woche davor in Amsterdam bin. :smoke: :cool4:

Gruß

s.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
stunner schrieb:
@harrison:
Ist ein wenig Off-Topic (Wobei, geht ja um den Kampf. :D ).
Wollen wir diesen Fight-Abend für ein Wiesbaden-Watch-In nutzen?
Ich fänd's witzig mal live über die Klitschen zu lästern. ;)
Bin auch sicher ganz relaxed, dieweil ich die Woche davor in Amsterdam bin. :smoke: :cool4:

Gruß

s.

Alsooo, grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen und ich würde mich über die erste persönliche Bekanntschaft aus dem Forum freuen. Und ein Talk über Klitsches, ohne dass dazwischengefunkt wird, ist auch was feines :D

Also wenn nicht kurzfristig noch ein Lastminute Urlaub dazwischen kommt, geht das in ordnung. Ich kann allerdings nicht 100%ig versichern, dass auch ich ganz relaxed bin, zwei Tage nach der letzten Klausur und ein Tag nach meinem Geburtstag ;) Aber wenn Boxen läuft, vergesse alles andere meist schnell wieder. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Alsooo, grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen und ich würde mich über die erste persönliche Bekanntschaft aus dem Forum freuen. Und ein Talk über Klitsches, ohne dass dazwischengefunkt wird, ist auch was feines :D

Hast dich vertippt, es muss heißen: feiges!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Hast dich vertippt, es muss heißen: feiges!

Ist nicht eher das von Dir moderierte Forum etwas feiges? Und zwar jedem Andersdenkenden gegenüber? Du darfst hier immerhin sagen was Du willst, solange Du die Subforen-Regelung akzeptierst :p . (Was andere im Privatleben machen, geht Dich nichts an).

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
jisi schrieb:
Hast dich vertippt, es muss heißen: feiges!

Das ist nicht feige, sondern rücksichtsvoll und einfühlsam. Ich red doch auch mit Vegetariern (aka K2-Marks) nicht dauernd über Fleisch (aka Boxen). :p :clown:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
harrison schrieb:
Alsooo, grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen und ich würde mich über die erste persönliche Bekanntschaft aus dem Forum freuen. Und ein Talk über Klitsches, ohne dass dazwischengefunkt wird, ist auch was feines :D

Also wenn nicht kurzfristig noch ein Lastminute Urlaub dazwischen kommt, geht das in ordnung. Ich kann allerdings nicht 100%ig versichern, dass auch ich ganz relaxed bin, zwei Tage nach der letzten Klausur und ein Tag nach meinem Geburtstag ;) Aber wenn Boxen läuft, vergesse alles andere meist schnell wieder. :wavey:

Wir sind ja noch jung (okay, ich nicht wirklich :D ) und der Gelegenheiten sind noch viele. Sei es Luan-Brewster, oder Wladi-?, oder Rahman-Barett, oder, oder, oder...
Der 03.09. war lediglich eine Spontanidee, keine Pflichtverteidigung. ;)

Gruß

s.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
stunner schrieb:
Wir sind ja noch jung (okay, ich nicht wirklich :D ) und der Gelegenheiten sind noch viele. Sei es Luan-Brewster, oder Wladi-?, oder Rahman-Barett, oder, oder, oder...
Der 03.09. war lediglich eine Spontanidee, keine Pflichtverteidigung. ;)

Gruß

s.

Kein Ding. Freue mich über jeden, mit dem ich mal etwas fundierter diskutieren kann, und dem nicht nur der Eisenmichel und die Klitsches ein Begriff sind. Bei den Bisherigen war es zumindest immer so. :(

Wir können ja ein paar Tage vor dem nächsten Kampf näheres ausmachen, wenns bei beiden klappen sollte. Ich wäre also grundsätzlich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Beide Anstzungen finde ich richtig toll.
Besonders Beyer vs. Sheika finde ich ein super Fight für ne freiwillige Titelverteidigung. Ich würde sagen Beyer packt es. Es könnte auch vorzeitig werden, würde mir das Herzrasen in der 12 Runde ersparen.

Urkal vs. Damgard, naja sollte meines Erachtens ein klares Ding für Urkal werden, wenn er sich diszipliniert verhält. Grund: füe mich ist Damgard schon über seinen Zenit und Urkal endlich in der Gewichtsklasse wo er hingehört.
 

CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Urkal vs. Damgaard abgesagt

Laut dänische Medien har Damgaard den Kampf gegen Urkal abgesagt! Es gibt keine offizielle Begründung bis jetzt :rolleyes:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Wenn Urkal gewinnen sollte wird er höchst wahrscheinlich einen WM-Kampf bekommen. Er ist ja jetzt schon #1 der WBA. Aber gegen wen würde er antreten? Die WBA scheint 2 WM zu haben: Zab Judah und Luis Collazo. Keine Ahnung wie das geht, weiss einer mehr darüber?
 
Oben