Markus Beyer vs. Omar Sheika (+ Urkal vs. Damgaard)


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Runde 1: 10-9 Beyer
Runde 2: 10-9 Beyer
Runde 3: 10-9 Beyer
Runde 4: 10-9 Beyer
Runde 5: 10-9 Beyer
Runde 6: 10-9 Beyer
Runde 7: 10-9 Beyer
Runde 8: 10-9 Beyer (warum setzt er nicht nach? Dann währe es 10-8)
Runde 9: 10-9 Beyer
Runde 10: 10-9 Beyer
Runde 11: 10-9 Beyer
Runde 12: 10-9 Beyer

Super Kampf von Beyer!!!
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
1. Runde: 10:9 Beyer
2. Runde: 10:9 Beyer
3. Runde: 10:9 Beyer
4. Runde: 10:9 Beyer (Sheika wird stärker)
5. Runde: 10:9 Beyer (Der Kampf wird ausgeglichener)
6. Runde: 9:10 (Sheika ist aktiver)
7. Runde: 10:9 Beyer (schlechteste Runde)
8. Runde: 10:9 Beyer (beste Runde für Markus)
9. Runde: 10:9 Beyer
10. Runde: 10:9 beyer
11. Runde: 10:9 Beyer (eine Demontage für Sheika)

Gesamt: 109:100
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
1. Runde: 10:9 Beyer
2. Runde: 10:9 Beyer
3. Runde: 10:9 Beyer
4. Runde: 10:9 Beyer (Sheika wird stärker)
5. Runde: 10:9 Beyer (Der Kampf wird ausgeglichener)
6. Runde: 9:10 (Sheika ist aktiver)
7. Runde: 10:9 Beyer (schlechteste Runde)
8. Runde: 10:9 Beyer (beste Runde für Markus)
9. Runde: 10:9 Beyer
10. Runde: 10:9 beyer
11. Runde: 10:9 Beyer (eine Demontage für Sheika)
12. Runde: 10:9 Beyer

Gesamt: 119:109
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Fazit: Beyer hat Sheika verprügelt und im Vorfeld wurde mal wieer ganz viel Unsinn über ihn gesagt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber ich finde, das war die beste Leistung Beyers seit Woodhall. :cool:
Teilweise wunderbare Aktionen! :jubel:
Erstaunlich: Er hatte mit der Linken fast eine bessere Trefferquote als mit dem Jab.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
119-109 Beyer
war das Beste was ich von Beyer je gesehen hab !
Hat echt nen Superkampf gemacht -hätte ich so deutlich nicht von ihm erwartet.Von Sheika bin ich echt enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Mein Ergebnis war Beyer UD 119:109

Wieder ein guter und konzentrierter Kampf von Beyer. Schöne Doppeldeckung, schnelle präzise Schläge. Beyer ist hat sich teilweise sehr gut seitwärts aus dem Mann bewegt und generell mit gutem Auge gekontert. Für seine Verhältnisse hat er auch recht viel Druck entwickelt und den Jab eingesetzt. Nachdem Sheika in der 5 und 6 Runde besser in den Kampf kam und Beyer auch beeindruckt hatte, hat ihm Beyer in der 8 den Schneid abgekauft. Danach war bei Sheika die Luft raus.

In dieser Form könnte er auch Lacy einen spannenden Fight liefern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ganz guter Kampf von Beyer, aber leider auch etwas langweilig, weil von Sheika zu wenig kam.

Am meisten genervt hat diesmal zudem nicht wie üblich der Kommentator, sondern diese Deppen mit den Tröten :mad: Stimmung machen ist ja OK, aber dieses Getröte war wirklich nervtötend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Sehr guter Kampf von Beyer, und das 116:112 ist mir garnicht begreiflich. Welche Runden soll der denn noch gewonnen haben?? ? Zwei hat er vieleicht, aber 4 ist ein Witz.
Die Tröten sollten verboten werden. Die hätten die bei der ARD raus filtern sollen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann mir nicht helfen, aber warum finde ich fast alle Kämpfe deutscher Boxer immer nur so langweilig ? :confused:
Diese vorhersagbaren UD12-"Topkämpfe" in Deutschland sind einfach an Langeweile und fehlender Brisanz kaum zu überbieten, in Zukunft spare ich mir die Zeit und mache etwas Sinnvolleres für die Rentenkassen...:D
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hi!

Ohne zu lesen (das hol ich nach), erst mal kurz meine Eindrücke. Sehr schöner, konzentrierter und beweglicher Kampf von Beyer.
Ein Sheika, der überhaupt nicht nachkam. In der 5./6. hat er's ja ein wenig ernsthafter versucht, aber ohne echte Chance.
Fazit: Ich fand den Kampf sehr spannend und freu mich auf mehr.

Gruß

s.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Cord
recht haste, z. B. das hier:

colderthanice schrieb:
Hallo der Mann hat schon 7 Niederlagen auf dem Konto ?
Ihr redet von einer guten freiwilligen Titelverteidigung ?
Oje der Mann ist doch kaputt :idiot:
Markus du feiges sch....
War ja mal wieder klar das ein solcher Gegner boxt !
Also wenn einer mit 7 niderlagen noch eine chance auf eine wm bekommt, dan weiss ich auch net weiter ! Dann sollte Holfield und Tyson auch noch mal eine Chance auf einen Titelfight bekommen

ohne Worte, ganz, ganz großes Kino...

ganz starke Leistung von Beyer heute, ich hab gerade eine Runde an Sheika gegeben, also 119:109 für Beyer. Sheika blieb zwar unter seinen Möglichkeiten, aber das soll die Leistung von Beyer nicht schmälern. er war heute haushoch überlegen, Glückwunsch!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
Leider habe ich die ersten vier Runden wegen einer etwas komplizierten Flugbuchung (Deutsche BA :rolleyes: ) verpasst, sodass ich nicht mitpunkten konnte, aber trotzdem durfte ich noch einen sehr starken Markus Beyer erleben. Er boxt mittlerweile in allen Belangen sehr souverän, legt Selbstvertrauen an den Tag und reift zu einem absoluten Weltklasseboxer. Der WBC-Weltmeister boxte taktisch und technisch herausragend, variierte gekonnt seine Schläge und hatte das Auge, um auf die Aktionen von Sheika mit wunderbaren Kontern zu reagieren. Nun möchte ich Beyer gegen Lacy sehen :)!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ralf schrieb:
Kann mir nicht helfen, aber warum finde ich fast alle Kämpfe deutscher Boxer immer nur so langweilig ? :confused:
Diese vorhersagbaren UD12-"Topkämpfe" in Deutschland sind einfach an Langeweile und fehlender Brisanz kaum zu überbieten, in Zukunft spare ich mir die Zeit und mache etwas Sinnvolleres für die Rentenkassen...:D


Wenn man nicht gerade Beyer Fan ist, war es wirklich ein Kampf der so dahinplätscherte. Aber das ist eben auch die Handschrift von Wegner. Sicherheitsboxen ist oberstes Gebot.

Soll nicht mal als Kritik gedacht sein, denn für Beyer ist das genau der richtige Stil, aber vom Hocker reißt es micht halt auch nicht.

Na ja, vielleicht ist Urkals Kampf interessanter.
 
Oben