S
sabatai
Guest
Markus1234 traut sich ja nicht.
Und selbst die Puncher's Chance ist kaum gegeben, da Calzaghe's Kinn Granti durchschlägt.
Calzaghe durch Schooling. Der Tiger ist ein Pressure-Fighter, Calzaghe ein slick Southpaw der diesem (extra für dich!!!!!) ausweicht. Zudem hat DM auch bei seiner größten Waffe, der Kondition, keinen Vorteil. Und selbst die Puncher's Chance ist kaum gegeben, da Calzaghe's Kinn Granti durchschlägt.
Kessler sehe ich in Punkto Schlagkraft und Physis nicht hinter Michalczewski. Dafür hat der Däne eine 10mal bessere Verteidigung. Außerdem würde Calzaghe nicht brawlen, er ist doch kein Idiot. Warum gg einen Mann brawlen der ihn boxerisch klar unterlegen ist? Ja die Hände runter nehmen würde er wahrscheinlich eh wenn er im Ego-Modus ist aber ehrlich gesagt sehe ich im Tiger auch nicht DEN ultimativen Puncher. Und bei starken Punchern wie Kessler, Lacy oder Eubank hat Calzaghe schon bewiesen dass er einen Punch nehmen kann.
Außerdem würde Calzaghe nicht brawlen, er ist doch kein Idiot..
Doch ,das ist er eben, Calzaghes ganzer offensiv Stil ist das Brawlen.
Ab da musste man nicht mehr lesen...
Ürbigens...
keine Heimurteile brauchte....
Das ist halt der Unterschied zwischen den Beiden: Der eine sieht nach 10 Jahren als CHamp aus wie ein Golfer, der Andere nach 10 Minuten wie Frankenstein. Deswegen gewinnt Calzaghe auch mit 35 den Undisputed-Title und ist p4p #1 und genau deswegen verliert der TIger gg den Julio Cesar. Das ist halt der Unterschied......
@ markus1234
Solange es einen Prime-Jones gab, war der Tiecher nie die unumstrittene Nr.1!
Und erzähl mir jetzt nicht, daß RJJ die Hosen voll hatte.
Sowohl Prime-RJJ als auch Joe sind Skiller vor dem Herren!
Außerdem war DM 1999 Nr.1 der Unabhängigen Weltrangliste.
Dieser Satz steht eindeutig im falschen Forenteil. Mein Vorschlag: Trashtalk!
Dein Boxwissen gehört in den trash.No doubt.
http://rhein-zeitung.de/on/99/08/29/sport/news/tiger.html?markup=michalczewski