Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das so Mega? Weiß ich nicht, kenne die Comics nicht. Wird aber oft mit Secret Wars verwechselt bei Diskussionen.
Ich finde die Serie bisher sehr gelungen, die die motzen sind aber tatsächlich vorwiegend Comic-Fans. Die erwarten scheinbar die gleichen Stories wie dort, kapier ich nicht ganz.
Ich finde die Serie bisher sehr gelungen, die die motzen sind aber tatsächlich vorwiegend Comic-Fans. Die erwarten scheinbar die gleichen Stories wie dort, kapier ich nicht ganz.
Also begeistert hatte mich das Comic jetzt nicht. Fands aber besser als Civil War.
Die gleiche Story kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (siehe oben).
Werde es noch mal durchblättern.
Ich mag es einfach nicht, wenn es bei Marvel anfängt mit Zeitreisen, mit Science Fiction. Klar ist auch Avengers etwas Science Fiction, aber MIT Zeit beeinflussen, durch die Zeit reisen, das finde ich immer eine Unart von Hollywood. Aber gut, in den Comics akzeptiere ich das noch, aber cineastisch in Szene gesetzt Nein. Btw die Serie Flash von DC fand ich Anfangs richtig gut bis dann irgendwann in Staffel X das mit Paraleluniversum und diesem Gedöns anfing. Ich mags einfach nicht und macht dann immer alles kaputt. Und Avengers kam das dann ja auch auf die Idee.
Die nächste Marvel - Serie geht zu Ende und ich versuche mal eine generelle Bewertung abzugeben.
Folgen 1-5: Naja - Keine absolute Zeitverschwendung aber bis dato alles besser als She - Hulk was aber auch keine Kunst ist.
Staffelfinale: Komplett verkackt, hat mich zu keiner Sekunde abgeholt und alles einfach berechenbar mit 0 Twists. Eine Endszene bzw. ein Bild wurde ja jetzt schon zum Meme indem man die hohen Kosten für die Serie hinterfragt.
Ich glaube das Problem ist einfach, dass Protagonisten wie Fury und Rhodes für ihre jeweiligen Rollen eine Nummer zu klein sind. Fury ist ein guter Nebencharakter aber als Hauptcharakter für mich uninteressant. Dasselbe Spielchen mit Rhodes, der eigentlich nicht mal zum Nebencharakter taugt und für mich in der Serie verloren wirkt.
Würde jetzt gerne schreiben, dass die Serie ihrem Namen lieber alle Ehre gemacht und weiterhin geheim geblieben wäre aber das wäre angesichts der ersten 5 Folgen etwas übertrieben. Ich gehe mal nen Tick mehr in die Handlung ein, weshalb ich das als Spoiler kennzeichne auch wenn man grob weiß worum es geht.
Bin sehr enttäuscht, denn die Serie hatte - durch den Skrullfaktor - meiner Meinung nach sehr viel Potential. Stattdessen horchte man lediglich beim klassischen Name - Dropping auf und mehr gab es nicht außer dem Schluss wo man quasi bei der "Geburt" eines weiteren Superhelden dabei ist. Die ist natürlich OP und ist vermutlich instant die stärkste im MCU?
Wo würde ich Secret Invasion Rankingmäßig einordnen?
Also von den bisher besten Serien wie Loki oder WandaVision ist sie meilenweit weg. Vermutlich liegt das an den interessanteren Charakteren, die die Serien einfach vorzuweisen haben. Die beiden Serien stehen über Allem was auch nicht nur mit dem größeren Impact im MCU zu tun hat
Dann gibts Serien wie Moon Knight, Falcon & the Winter Soldier und Hawkeye, die die Fanbase eher zufrieden gestimmt haben als unzufrieden. Ich persönlich empfand Moon Knight aber als schlecht und konnte dafür speziell mit Hawkeye (nicht nur wegen der Steinfeld ) deutlich mehr anfangen.
Secret Invasion würde ich ungefähr auf eine Stufe mit Ms. Marvel stellen. Letzteres fand ich insofern erfrischend, dass Marvel gewisse kulturelle Aspekte mit ins Spiel gebracht hat was mir sehr gefiel. Secret Invasion hätte eigentlich in die Kategorie mit Hawkeye kommen müssen aber enttäuschte diesbezüglich.
Kommen wir zur Serie, die als einzige ein Alleinstellungsmerkmal inne hat. She Hulk! Absoluter Mist und komplette verarsche seitens Marvel! Glaube die Serie kam im August raus? Als ob Marvel sagen wollte, du verschwendest einen schönen August - Abend für TV? Na dann nehmen wir dich mal Hops.
Groot kann ich nicht bewerten, da nicht gesehen. What If finde ich sollte man ausklammern, da Animation..
Hat jemand die aktuelle Folge von Loki gesehen? War schon etwas heftig was mit den radikalen TVA Gefangenen passierte. Die Miss Minutes ist ja eine richtige Sadistin. Sie hat das richtig genossen
Man hat gemolken solange es ging aber jetzt muss man was Neues versuchen.
Auch Iron-Man und Captain America werden nicht mehr funktionieren. Ich glaube man muss die alten Helden etwas ruhen lassen.
Blade ist eine gute Idee. Darf aber kein MCU Film im gleichen Universum werden. Das muss ein Film für Erwachsene werden.
Der Ghost Rider könnte auch funktionieren. Muss aber ebenfalls vernünftig verkauft werden und darf kein FSK 12 bekommen.
Um den Mainstream abzudecken kann man es mit einer Fantastischen Vier Reihe versuchen. Gerne mit Doctor Doom in einer Thanos Rolle.
Die 1234 Reihe bietet sich an. Typischer Ablauf, Film wie Helden Kräfte bekommen, Film mit Einführung Doctor Doom und dann die 1234 Storyline als Mehrteiler zum Abschluss.
Wenn du das abgedreht hast dürfte genug Zeit vergangen sein. Dann kannst du auch mit den Avengers neu starten mit neuen Schauspielern und neuen Origin Filmen. Im Anschluss startest du die X-Men neu und so weiter... Wichtig ist das man ein Ende findet.
Ein MCU welches über 20-30 Jahre andauert wird niemals funktionieren. Du brauchst Abschnitte, du brauchst Enden und du brauchst neue Anfänge.
In punkto "The Marvels" hab ich auch keinerlei Promotion abseits des einen Trailer mitbekommen. Keine Plakate, keine TV-Werbung ... das was man so von anderen MCU-Veröffentlichungen gewohnt ist, selbst bei Ant-Man 3.
Seit 2012 gab es, glaube ich, nur 2 MCU-Filme, welche wir nicht im Kino gesehen haben (Shang-Chi, Eternals) ... wobei ... moment ... ich bin mir nicht mal sicher, ob wir Eternals nicht vielleicht doch im Kino gesehen haben. Der Film hat irgendwie nur so verminderte Relevanz.
Ob die Luft raus ist? Keine Ahnung. Vor 2 Jahren haben wir die Serien (Hawkeye, Loki, Moon Knight, FATWS, WandaVision) noch ausgesogen ... Ms Marvel und Secret Invasion hab ich noch immer nicht durch gesehen und She-Hulk war "meh".
Gefühlt fehlt auch die Zeit. Hab auch von Picard die dritte Staffel noch nicht gesehen und bei Ahsoka bin ich auch nicht über die erste Folge raus.
War gerade in "The Marvels" und fand ihn nicht schlecht. So eine solide 7/10. Keine Neuerfindung, aber keinesfalls der Schlechteste. Mochte das Zusammenspiel der Heldinnen und gab doch ganz paar Momente, wo ich lachen konnte. Auch die Spiellänge von ca. 90 Minuten fand ich angemessen. Schön kurzweilig.
Die Midcredit-Scene macht aber definitiv Lust auf mehr!
Viel zu spät, aber endlich mal Spider-Man Into the spiderverse und across the spiderverse gesehen. Wollte eigentlich Teil 1 heute und Teil 2 morgen schauen, aber Teil 1 war so genial, dass ich den zweiten direkt hinterschauen musste. Von Anfang bis Ende gefesselt gewesen. Zwei absolute Meisterwerke.
Jetzt hab ich mich schon öfter gefragt, warum man Teil 1 manchmal "Into the Spider-Verse" und manchmal auch "A new Universe" nennt und deshalb mal gegooglet: Ersteres ist der Originaltitel, Letzteres der deutsche Titel.
Da frag ich mich wieder: Warum benennt man das überhaupt anders und schafft damit nur Verwirrung, wenn eh beide Titel in englischer Sprache sind?
Jetzt hab ich mich schon öfter gefragt, warum man Teil 1 manchmal "Into the Spider-Verse" und manchmal auch "A new Universe" nennt und deshalb mal gegooglet: Ersteres ist der Originaltitel, Letzteres der deutsche Titel.
Da frag ich mich wieder: Warum benennt man das überhaupt anders und schafft damit nur Verwirrung, wenn eh beide Titel in englischer Sprache sind?
Gab es ja bei Thor - The Dark World (orig.) und Thor - The Dark Kingdom (dt.) oder bei Captain America: The Winter Soldier (orig.) und The Return of the First Avenger (dt.) auch schon