jisi schrieb:Runde 3 von Povetkin:
http://ko-news.com/index.php?newsid=218
Rund 9 und 12 von Maskaev:
http://ko-news.com/index.php?newsid=217
Danke!
jisi schrieb:Runde 3 von Povetkin:
http://ko-news.com/index.php?newsid=218
Rund 9 und 12 von Maskaev:
http://ko-news.com/index.php?newsid=217
Roberts schrieb:@Buster D
:thumb: - Ich halte Maskaev im heutigen Schwergewicht ohnehin für unterschätzt. Ich sehe ihn mindestens an Nr.2 im Schwergewicht, boxerisch ist er top, variabler als Wladimir Klitschko und auch konditionell top. Diese Messe wäre für Wladimir noch nicht gelesen. Gegen Briggs und Valuev sehe ich Maskaev als Favorit. Die Frage aus den Ergebnissen der Vergangenheit ist natürlich, was Maskaev heute einstecken kann, aber die Frage stellt sich bei Wladimir auch immer. Briggs und Valuev hätten fürmich daher nur Außenseiterchancen.
Roberts
Airtan schrieb:Povetkin wird WM-mark my words.
Ich behaupte, daß er heute schon Leute wie Maskaev, Briggs und Valuev besiegen kann.
Ich weiß, daß ich mich mit dieser These weit aus dem Fenster lehne.
Tobi.G schrieb:Für mich ist Maskaev der schlechteste WM zur Zeit.
Ja. Er hatte in diesem Kampf ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber Povetkin sah eh nie aus wie ein WK.Cord schrieb:Kenne ihn jetzt nicht so gut. Aber findest du nicht auch, dass er in dem Video ziemlich untrainiert aussieht?
Buster D schrieb:Was für Jubelstürme? Vielleicht solltest du die Postings erstmal lesen
Airtan schrieb:Ja. Er hatte in diesem Kampf ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber Povetkin sah eh nie aus wie ein WK.
Boxen ist kein Schönheitswettbewerb!
Patrick schrieb:Roberts hat auch noch etwas geschrieben und "mindestens Nummer zwei" sind für mich schon Jubelstürme.
Patrick schrieb:Der ist nicht mal Nummer zwei der Schwergewichtler deren Name auf -ev endet.
Tobi.G schrieb:Für mich ist Maskaev der schlechteste WM zur Zeit. Gegen Wladimir schonmal keine chance, für Valuev nicht gross und schnell genug und gegen Briggs geht er höchstwahrscheinlich KO. Gegen Peter und Toney würde er auch verlieren.
Roberts schrieb:Wenn ich jemanden für die derzeitige Nr.2 im Schwergewicht halte, dann sind dies keine Jubelstürme und ich treffe meine Einschätzung nicht alleine an Hand des Kampfes gegen Okhello.
Hört sich als Satz schön an, nur wo haben sich zuletzt denn die Boxgrößen gezeigt, die Maskaev so locker wegputzen? Chagaev der gegen Ruiz gewonnen hat, was eine sehr gute Leistung war, wird dadurch alleine nicht automatisch schon Sieger gegen Maskaev. Wer dann? Peter, Brock, Toney, Brewster, Lyakhovich oder Ibragimov. Wer hat zuletzt im Ring besser ausgesehen als Maskaev? Natürlich kann man Maskaevs Gegner für Müll halten. Rahman hat außer gegen Lewis nie was gezeigt, Sam war schon immer eine Pfeife und wer gegen Corey Sanders verliert, ist sowieso nichts. Kann man so sehen, nur was haben die anderen Aspiranten gezeigt? Wenn ein Talent wie Povetkin jemanden wie Mayfield zerlegt, heisst das noch lange nicht, dass er das in gleicher Manier mit stärkeren Gegnern macht. Wer sind die Leute, die Deiner Meinung nach besser sind? Mit Deiner Methode kann man fast jeden Boxer zerpflücken, egal ob er eine oder mehrere Niederlagen im Kampfrekord hat oder ungeschlagen ist.
Roberts
Tobi.G schrieb:Für mich ist Maskaev der schlechteste WM zur Zeit. Gegen Wladimir schonmal keine chance, für Valuev nicht gross und schnell genug und gegen Briggs geht er höchstwahrscheinlich KO. Gegen Peter und Toney würde er auch verlieren.
Ja, die Quervergleiche.Auch jemand wie Okhello kann sich weiterentwickeln und Mayfield ist bereits auf dem absteigenden Ast gewesen als ihn Povetkin ihn ausgeknockt hat(und dessen Titelgewinn im Cruiser 9 Jahre her).Man muss aber weder die eine noch die andere Leistung schlechtschreiben.Patrick schrieb:Peter Okhello!!!!
Okhello LTKO3 Meehan
Okhello LUD Mayfield
Povetkin hat Mayfield in drei Runden zerlegt, ich sehe keinen Grund warum man jetzt in "Jubelstürme" über maskaev ausbrechen müsste, da geht wohl so manche Relation verloren. Maskaev war nicht mal der beste Schwergewichtler auf der Card. Wladimir würde ihn zerhackstückeln.
Patrick schrieb:Ich störe mich schon mal am "mindestens". Das würde implizieren man könnte über Platz eins diskutieren.
Patrick schrieb:Brock, Peter und Byrd stehen doch leicht über Sam, Rahman und Okhello. Chagaev´s Siege über Ruiz und Virchis bewerte Ich deutlich höher als Maskaev´s letzte Siege.
Patrick schrieb:Gegen Valuev sehe Ich Maskaev aufgrund der köreprlichen Voraussetzungen als klaren Aussenseiter.
Patrick schrieb:Povetkin würde ihn auch knacken, zwar gibt es noch Lücken im Defensivverhalten, aber offensiv ist er für den alten Mann zu stark.
Patrick schrieb:Mich würde es bspw. nicht überraschen, wenn Bidenko Maskaev auspunkten würde.
Patrick schrieb:Peter Okhello!!!!
Okhello LTKO3 Meehan
Okhello LUD Mayfield
Povetkin hat Mayfield in drei Runden zerlegt, ich sehe keinen Grund warum man jetzt in "Jubelstürme" über maskaev ausbrechen müsste, da geht wohl so manche Relation verloren. Maskaev war nicht mal der beste Schwergewichtler auf der Card. Wladimir würde ihn zerhackstückeln.