timeout4u
Bankspieler
tullipan schrieb:Siehst Du, timeout4u - für postings wie dieses LIEEEBE ich Dich !!! :thumb:
Äh, ich bin wirklich nicht die Frau auf dem Bild bzw. Avatar. Und auch
tullipan schrieb:Siehst Du, timeout4u - für postings wie dieses LIEEEBE ich Dich !!! :thumb:
Schade ...timeout4u schrieb:Äh, ich bin wirklich nicht die Frau auf dem Bild bzw. Avatar. Und auch
Francois schrieb:hmm,
Sorry Tullipan, aber das Bild ist einfach zu geil. Wer ist denn die hübsche Indianerin (Zweite von links?)
PS: Wenn du willst nehm ichs sofort wieder raus. Ist aber offizielles Bildmaterial.
Doch, doch, is wahr ! Es gab da in den 80ern so ne Sendereihe "ZDF-Städteturnier" mit der doofen *wiehießdienochmal* Ilona Kristen [?], und wir haben tatsächlich voll live gespielt ! , nä ?Francois schrieb:... und du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das ihr live gespielt habt.
Hab selbst schon beim ZDF als Komparse gejobt und das Beste war Jose Carreras
mit mordsschlechtem Playback :laugh2: :laugh2:
Buster D schrieb:Na ja, nicht unbedingt eine seriöse objektive Quelle was das Thema angeht. Da ist das einzig interessante, dass in dieser Meldung nicht ausdrücklich dementiert wurde, dass Vitali gegen Maskaev KO gegangen ist bzw. durch TKO verloren hat.
Stattdessen wir wieder irgendeine nicht nachprüfbare Verletzungs Story als Erklärung für die Niederlage herangezogen.
Spinatus, Cheadbatt, Wadenbiß????? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Gladiator schrieb:
Vladimir Zolotaryov, der Ringrichter des Kampfes
lassen wir mal außen vor
Wir hatten gar kein Interesse dorthin zu gehen
Wir wollten Vitali Zeit geben seine Faust heilen zu lassen,
und ich war einer der Kampfrichter. Vor dem Kampf klärten Michael und ich Vitali darüber auf, dass er seine rechte Hand schützen musste, sonst würden wir ihn aus dem Wettkampf nehmen.
Zwischen den Runden warnten wir Vitali erneut und drohten ihm, dass wir ihn aus dem Kampf nehmen würden,
Buster D schrieb:@Gladiator
Genau dieses Thema hast Du schon in dem Maskaev Vitali Thread gepostet. Warum ein neuer Thread mit einem weiteren Artikel von Klitschko Propaganda Seite. Dadurch werden diese Artikel auch nicht glaubhafter und das Forum durch ständig neue Threads immer unübersichtlicher.
jisi schrieb:Was macht Oleg Maskaev denn glaubhafter?
jisi schrieb:Was macht Oleg Maskaev denn glaubhafter?