Matchup der Woche.... Hip Hop

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Alles Banausen hier und in Eurer Jugend gelesen habt Ihr auch nicht. :cry:

TRBB

Nachwuchsspieler
Omega schrieb:
@therealbigben
Wenn Du Monty Python nicht kennst und Dich erst üver wikipedie informiert hast, wie kannsz du dann "Ritter der Kokosnuss" un das "Leben des Brian gut finden? In einer stunde kann man nicht beide Filme sehen.

Ups, ich habe doch gewusst, dass die irgendwas miteinander zu tun haben. Ich habe nur die Links, bzw Filmdaten nicht gelesen. Noch dazu wusste ich nicht mehr, wer "Die Ritter der Kokusnuss" gemacht hat... :D

Also wenn das so ist: ES LEBE MONTY PYTHON!!!!! :thumb:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Mein Güte, was'n Aufstand, nur weil mancher 15-jährige Probleme mit dem Thema Titten hat.

Ich drehe die Zeit mal etwas zurück und fasse zusammen:
- Ich gab meine Stimme an Blümchen, weil sie neben der Unmusikalität von Tokio Hotel und den ganzen Hüpf-Hoppern immerhin noch (recht ansehliche) Titten hat.
- Flash91 war darüber erzürnt und wollte das Thema nicht erörtert haben.
- Weshalb ich die ketzerische Frage stellte, ob er u.U. schwul sei - dies wäre ja durchaus eine logische Erklärung für eine Titten-Abneigung.
- Die Bezeichnung "schwul" löste eine empörte Antwort aus, die mit einem typischen Schimpfwort eines 15-jährigen ("Spast") garniert wurde.

Mehr war nicht - also weiter im Thema Tokio Hotel vs. Blümchen. :saint:
Ich hab nur mal so ne Frage an dich, du bist doch jetzt schon irgendwie über 40 Jahre alt oder? Macht es dir dann irgendwie Spaß sich über 15 jährige lustig zu machen??? Ich versteh irgendwie nicht, wieso ihr die Jungs nicht in Ruhe lasst?!

Kommst du mit deinem richtigen Leben irgendwie nicht klar und musst dich dann in irgendwelchen Internet Foren auslassen?

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Danny81 schrieb:
Ja, Ja....klär uns doch bitte mal auf! :saint:
Ich glaube, ich lasse Euch dumm sterben :teufel:

Seit 1962 erfreut diese Gestalt die Welt (und noch immer) und sie war ein Held meiner Kindheit und Jugend.

Alles Banausen hier. :rolleyes:

Danger mouse, marsupulami, eine Unverschämtheit ist das.

@aaron
theGegen ist Internetworker und hat deshalb einen Auftrag

TRBB

Nachwuchsspieler
Aaron#26 schrieb:
Ich hab nur mal so ne Frage an dich, du bist doch jetzt schon irgendwie über 40 Jahre alt oder? Macht es dir dann irgendwie Spaß sich über 15 jährige lustig zu machen??? Ich versteh irgendwie nicht, wieso ihr die Jungs nicht in Ruhe lasst?!

Kommst du mit deinem richtigen Leben irgendwie nicht klar und musst dich dann in irgendwelchen Internet Foren auslassen?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Außerdem: Warum verallgemeinerst du alle Jugendliche? Du denkst alle "Hüpf-Hopfer" sind ******e, wie mir scheint. Nur weil manche Hip Hoper 'nen schlechten Ruf haben und viele Jugendliche, die diese Musikrichtung hören, ******e bauen, kannst du doch nicht automatisch sagen "Diese Hip Hoper sind ******e". :skepsis:

theGegen

Linksverteidiger
the real BigBen schrieb:
....Nur weil manche Hip Hoper 'nen schlechten Ruf haben und viele Jugendliche, die diese Musikrichtung hören, ******e bauen, kannst du doch nicht automatisch sagen "Diese Hip Hoper sind ******e".
Kann ich nicht? Wie ihr gemerkt haben solltet, kann ich das wohl.

theGegen

Linksverteidiger
Aaron#26 schrieb:
....Kommst du mit deinem richtigen Leben irgendwie nicht klar...
Das ist ein guter Grund, den nehme ich. Nicht klarkommen mit dem Leben ist ein Freibrief für jedwelche Missetat.
Aaron#26 schrieb:
....und musst dich dann in irgendwelchen Internet Foren auslassen?
Ich benutze dafür natürlich nicht irgendein Internet-Forum, sondern nur das beste!

Oben