theGegen
Linksverteidiger
Ist das nicht die "Danger Mouse"?
Ja, Ja....klär uns doch bitte mal auf!Omega schrieb:Alles Banausen hier und in Eurer Jugend gelesen habt Ihr auch nicht. :cry:
Omega schrieb:@therealbigben
Wenn Du Monty Python nicht kennst und Dich erst üver wikipedie informiert hast, wie kannsz du dann "Ritter der Kokosnuss" un das "Leben des Brian gut finden? In einer stunde kann man nicht beide Filme sehen.
Ich hab nur mal so ne Frage an dich, du bist doch jetzt schon irgendwie über 40 Jahre alt oder? Macht es dir dann irgendwie Spaß sich über 15 jährige lustig zu machen??? Ich versteh irgendwie nicht, wieso ihr die Jungs nicht in Ruhe lasst?!theGegen schrieb:Mein Güte, was'n Aufstand, nur weil mancher 15-jährige Probleme mit dem Thema Titten hat.
Ich drehe die Zeit mal etwas zurück und fasse zusammen:
- Ich gab meine Stimme an Blümchen, weil sie neben der Unmusikalität von Tokio Hotel und den ganzen Hüpf-Hoppern immerhin noch (recht ansehliche) Titten hat.
- Flash91 war darüber erzürnt und wollte das Thema nicht erörtert haben.
- Weshalb ich die ketzerische Frage stellte, ob er u.U. schwul sei - dies wäre ja durchaus eine logische Erklärung für eine Titten-Abneigung.
- Die Bezeichnung "schwul" löste eine empörte Antwort aus, die mit einem typischen Schimpfwort eines 15-jährigen ("Spast") garniert wurde.
Mehr war nicht - also weiter im Thema Tokio Hotel vs. Blümchen.
Ich glaube, ich lasse Euch dumm sterben :teufel:Danny81 schrieb:Ja, Ja....klär uns doch bitte mal auf!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Außerdem: Warum verallgemeinerst du alle Jugendliche? Du denkst alle "Hüpf-Hopfer" sind ******e, wie mir scheint. Nur weil manche Hip Hoper 'nen schlechten Ruf haben und viele Jugendliche, die diese Musikrichtung hören, ******e bauen, kannst du doch nicht automatisch sagen "Diese Hip Hoper sind ******e".Aaron#26 schrieb:Ich hab nur mal so ne Frage an dich, du bist doch jetzt schon irgendwie über 40 Jahre alt oder? Macht es dir dann irgendwie Spaß sich über 15 jährige lustig zu machen??? Ich versteh irgendwie nicht, wieso ihr die Jungs nicht in Ruhe lasst?!
Kommst du mit deinem richtigen Leben irgendwie nicht klar und musst dich dann in irgendwelchen Internet Foren auslassen?
Kann ich nicht? Wie ihr gemerkt haben solltet, kann ich das wohl.the real BigBen schrieb:....Nur weil manche Hip Hoper 'nen schlechten Ruf haben und viele Jugendliche, die diese Musikrichtung hören, ******e bauen, kannst du doch nicht automatisch sagen "Diese Hip Hoper sind ******e".
Hippe Hoffnung?..Sorry, die Vorlage war zu geil!The real BigBen schrieb:"Diese Hip Hoper sind ******e".
theGegen schrieb:Kann ich nicht? Wie ihr gemerkt haben solltet, kann ich das wohl.
Das ist ein guter Grund, den nehme ich. Nicht klarkommen mit dem Leben ist ein Freibrief für jedwelche Missetat.Aaron#26 schrieb:....Kommst du mit deinem richtigen Leben irgendwie nicht klar...
Ich benutze dafür natürlich nicht irgendein Internet-Forum, sondern nur das beste!Aaron#26 schrieb:....und musst dich dann in irgendwelchen Internet Foren auslassen?
was soll denn das sein? ich kenne einen pädophilen und einen pädagogen. aber was du machst musst du mir mal erklären.theGegen schrieb:Genau. Ein Pädogoge.
Den verstehe ich nicht. Gott, lass es Hirn regnen :cry:Big-Ben schrieb:thegegen ist ein pädo