killawuchtel schrieb:Den verstehe ich nicht. Gott, lass es Hirn regnen :cry:
Hast du noch Hoffnung das es passiert? Ich habe sie aufgegeben!
killawuchtel schrieb:Den verstehe ich nicht. Gott, lass es Hirn regnen :cry:
Mr.X to the Z schrieb:was soll denn das sein? ich kenne einen pädophilen und einen pädagogen. aber was du machst musst du mir mal erklären.
Omega schrieb:Wieder eine Frage:
Wenn king melo die Hoffnung Deutschlands ist, kann ich dann woanders politisches Asyl beantragen?
Danny81 schrieb:Recht du hast: 15:2 für die Tittenmaus. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Edit: Wenn ein neues Matchup gewünscht wird, bitte bei mir anklingeln lassen, dreimal!
Omega schrieb:Warum sollte der Thread geschlossen werden. Weil ihm die Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung ausgegangen sind?
Wieder eine Frage:
Wenn king melo die Hoffnung Deutschlands ist, kann ich dann woanders politisches Asyl beantragen?
Übrigens hat theGegen nicht nur einen pädogogischen Auftrag. Dieser Thread ist auch der Beweis des Neoliberalismus im Internet. Mittal könnte bezüglich feindlicher Übernahmen einiges lernen.
theGegen schrieb:Hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Forum hier mal als "Neoliberaler" bezeichnet würde. :laugh2:
So wie Du über den Thread hergefallen bist, könnte man göauben, Du hättest ein Otto Graf von Lambsdorf Bild an der WandtheGegen schrieb:Hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Forum hier mal als "Neoliberaler" bezeichnet würde. :laugh2:
The real BigBen schrieb:Die Anderen: 37-100
Ne, ich finde Tucken-Hotel blöde. Also 10000000-1 für den Blumenstrauss.