Matchup der Woche.... Hip Hop

TRBB

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
Spasten? Ich sehe hier absolut keine Spasten die älter als 15 sind. :skepsis:
Bist wohl ein bisschen neidisch auf den Gegen, oder täusch ich mich da? :saint:

Im übrigen steht es 4:1 für das Blümchen. :D Jeder soll ruhig soviel abstimmen wie er will, hauptsache es werden nicht mehr so bescheuerte Battle Threads aufgemacht. :teufel:

Wie wäre es denn mal mit einem Hüpfburg Thread oder Forum? Da kann man dann solche Kiddies wie dich abladen und man ist ein Problem schon mal los. :smoke:

Sag nichts gegen 15-Jährige! Erst ab dem 28.August kannst du das machen, da werde ich 16! :saint:

K

king melo

Guest
killawuchtel schrieb:
Tokiohotel. :jubel:
billfake.jpg

4-2 :saint:
Deswegen rasten die mädchen immer so bei tokio hotel aus.Ich dachte immer das wären dünne hemden :laugh2: :laugh2:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Aaron#26 schrieb:
Früher, als the Gegen noch in die Schule ging, da war so was bestimmt noch lustig. Kannste dem Kerl nicht übel nehmen.
Dann klär uns alte Säcke mal auf, was ist denn heute "lustig"

Aggro Berlin? Deutsch richtig schreiben (ist nicht auf Dich bezogen)
Andere als "spast" bezeichnen.

Ich will die Jugend verstehen, also klärt mich auf. :)

Ich finde z. B. mein Avatar lustig, wobei ich gespannt wäre, wer die Figur kennt. Zu meiner Schulzeit war übrigens Monty Python lustig, ist das heute noch immer so?

TRBB

Nachwuchsspieler
Omega schrieb:
Dann klär uns alte Säcke mal auf, was ist denn heute "lustig"

Aggro Berlin? Deutsch richtig schreiben (ist nicht auf Dich bezogen)
Andere als "spast" bezeichnen.

Ich will die Jugend verstehen, also klärt mich auf. :)

Ich finde z. B. mein Avatar lustig, wobei ich gespannt wäre, wer die Figur kennt. Zu meiner Schulzeit war übrigens Monty Python lustig, ist das heute noch immer so?

1. Aggro Berlin ist weder witzig noch cool, die sind einfach lächerlich und armseelig! :gitche:

2. Man kann uns nicht verstehen :D

3.Ich kannte Monty Python nicht und habe mich bei Wikipedia schlau gemacht (britische Komiker-truppe). Ich finde die Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian (Bryan???) und DAVE CHAPPELLE witzig. Und natürlich die Simpsons! :D

Loose Baller

Nachwuchsspieler
1.Meine Stimme geht an Blümchen.
2.Bitte ab dem 22.August 15 Jährige runtermachen
3.Aus dem Thread hier ist was großartiges entstanden! :jubel:
Flash kurze Frage:Du kennst theGegen nicht und weißt nicht ob er behindert ist oder nicht.Falls du es nicht weißt, ein "Spast" ist jmd. mit einer Behinderung, und ich verstehe nicht warum du dich rechtfertigen willst , denn du hast ihn ohne Grund beleidigt.

Peace, Love and Harmony
smiley-channel.de_engel004.gif

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Dave Chappelle ist der King, es gibt m.M.n keinen witzigeren Menschen auf dieser Erde

Desweiteren finde ich Oliver Pocher noch ganz lustig, ich mag irgendwie seine direkte Art sich über andere Leute lustig zu machen, dasselbe gilt für Stefan Raab, den ich aber nicht so gern leiden kann.

Und Doug von King of Queens ist sehr witzig imo.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Schwul sein ist ohne Zweifel eine Behinderung.
Flah91 ist schwul, definitiv. Ich verstehe die Frage nicht.
Und wer Oliver Pocher und Dave Chapelle lustig findet, ist nicht einfach nur schwul, nein, derjenige hat sein Baströckchen so eng geschnallt, dass ihr übel wird und Unterleibsschmerzen auftreten.

theGegen

Linksverteidiger
Mein Güte, was'n Aufstand, nur weil mancher 15-jährige Probleme mit dem Thema Titten hat.

Ich drehe die Zeit mal etwas zurück und fasse zusammen:
- Ich gab meine Stimme an Blümchen, weil sie neben der Unmusikalität von Tokio Hotel und den ganzen Hüpf-Hoppern immerhin noch (recht ansehliche) Titten hat.
- Flash91 war darüber erzürnt und wollte das Thema nicht erörtert haben.
- Weshalb ich die ketzerische Frage stellte, ob er u.U. schwul sei - dies wäre ja durchaus eine logische Erklärung für eine Titten-Abneigung.
- Die Bezeichnung "schwul" löste eine empörte Antwort aus, die mit einem typischen Schimpfwort eines 15-jährigen ("Spast") garniert wurde.

Mehr war nicht - also weiter im Thema Tokio Hotel vs. Blümchen. :saint:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Fragen über Fragen stellen sich hier.
@flash91
Was ist der Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung?
@therealbigben
Wenn Du Monty Python nicht kennst und Dich erst üver wikipedie informiert hast, wie kannsz du dann "Ritter der Kokosnuss" un das "Leben des Brian gut finden? In einer stunde kann man nicht beide Filme sehen.

@all
Warum kennt keiner mein Avatar?

Edit: 8:0 für Blümchen

Danny81

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Mehr war nicht - also weiter im Thema Tokio Hotel vs. Blümchen. :saint:

Recht du hast: 15:2 für die Tittenmaus. :saint: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :crazy:

Edit: Wenn ein neues Matchup gewünscht wird, bitte bei mir anklingeln lassen, dreimal! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben