Matchup der Woche.... Hip Hop


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
2pac ganz klar......vor allem seine alten tracks rocken doch gewaltig und wenn er was langsames macht wirds noch besser! Hab letztens Tupac live @ the house of blues gesehen und vor allem das feature mit Jodeci is sehr, sehr smooth!
Von Biggie mag ich nur Big Poppa und das nur weil er den Beat von den Isleys aus Between the sheets klaut! :crazy:

also

4-0 für Tupac Amaru Shakur
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
weil ich Biggie als einen der schlechtesten überhaupt sehe. Was kann der Junge? Nix!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die beiden werden zwar von einigen überschätzt, das ändert aber eigentlich nichts daran, dass sie gute Rapper waren... Meine Stimme geht an Biggie.

5:1
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Aber nur weil mir ein Künstler nicht gefällt, sage ich doch nicht gleich, dass er der schlechteste ist und nichts kann.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
7:1 für 2Pac weil seine Lieder mir gefallen und von Biggie find ich eigentlich nichts gut. Wie wärs mal mit nem Deutschen Match-Up ? Oder eins mit T.I. aka King ?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.138
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boss Hog Corleone schrieb:
Und solche Posts wie Deine oder die von Danny81 sind auch weiterer Grund hier nicht mehr rein zu schauen...

Du findest sicher 200 andere threads, wo Du Dich inflationär zu Deinem Non-Sport-Hobby äußern kannst.
Im Box-Forum oder Fußball-Forum gibt es noch Lücken aufzuholen.

Edit: Ich gebe meine Stimme ab für die Witwen und unmündige Kinder. Solange sie nicht selbst "Songs" rausbringen mit irgendeinem Tonbandfetzen der Leichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
8:1 für 2Pac. Für mich der größte überhaupt, da kommt keiner ran :rolleyes: :(
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich glaube wir können auch dieses Matchup abschließen.
Gewinner mit 10:1 Punkten ist 2Pac R.I.P.
Neues Matchup:

50 Cent vs. The Game
foto1.jpg


Mein Punkt geht hier ganz klar an The game da er in den Lyrics 50 Cent ganz klar überlegen ist. Natürlich sind Lieder wie In da club oder Wanksta absolut geil, aber seitdem ich 300 Bars N' Runnin gehört habe bin ich ich voll auf dem G-Unot Tripp :D :D
Also dann, haut rein :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
1-2

Auch wenn ich sein neues Album G.A.M.E nicht so überzeugend finde, seine Beats sind einfach geil!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Auch wenn ich sein neues Album G.A.M.E nicht so überzeugend finde, seine Beats sind einfach geil!
Das war soweit ich weiß auch kein "neues" Album, sondern nur eine Zusammenstellung von älteren Tracks, weil das Label Koch mal schnell Kohle machen wollte...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Das war soweit ich weiß auch kein "neues" Album, sondern nur eine Zusammenstellung von älteren Tracks, weil das Label Koch mal schnell Kohle machen wollte...

Es sind auch neuere Lieder dabei, allerdings auch viele von West Coast Resurrection (habe ich auch, finde ich ehrlich gesagt ******e). Anything you ask for und Nothin' Personal zB habe ich noch nie zuvor gehört.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
50 macht manch gute lieder doch an game kommt er nicht ran. game ist auch irgendwie so cooler. besonders auf the doctumentary dvd ght er ab
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Game ist viel geiler! Seine Tracks gefallen mir viel besser als die von Fifty 3:1 für The Game
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich find beide nich so toll, is mir zu mainstream :D

weil ich aber fift`'s art zu rappen ein schläfernd finde, stimm ich für the game. sein Documentary album war objektiv gesehn ganz gut.
 
Oben