Matchup der Woche.... Hip Hop


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kurze Anmerkung
Flash mach halt nicht so viele Matchups in so kurzer Zeit ;)
Meine Stimme geht an The Game

Und zum Schluss:Warum hast du das nicht im Music oder Multimedia Forum aufgemacht?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
tru baller schrieb:
Kurze Anmerkung
Flash mach halt nicht so viele Matchups in so kurzer Zeit ;)
Meine Stimme geht an The Game

Und zum Schluss:Warum hast du das nicht im Music oder Multimedia Forum aufgemacht?

1. Es ist doch langweilig wenn ein Rapper jetzt schon 10-1 oder so führt, und wenn ich sehe dass diese Matchup dann entschieden ist mache ich halt ein neues Matchup auf.

2. Ich war so von dem Ladys Matchup Thread abgelenckt dass ich dass halt hier rein gestellt habe :D
Kann man dass hier jetzt noch in einen anderen Bereich verschieben ??
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Oh mein Gott ein Thread vollgepackt mit punks, die keine ahnung von HipHop haben, da kann man Boss Hog Corleone ja als richtigen Head herausnehmen.

Mr. X to the Z ist jawohl der beste, sry aber wer meint, dass Biggie absolut gar nichts kann, hat einfach keinen Plan und wer Ready to die überhaupt nicht mag ebenso, ups trifft ja beides auf dich zu, Kleiner.

Biggie war in Sachen Flow definitiv besser als Pac, das kann man objektiv so sagen, der rest ist geschmackssache, aber 2Pac wird einfach maßlos überschätzt.


Zum jetzigen Matchup:

Meine Stimme kriegt Game, The Documentary find ich ganz ok, hat auf jeden Fall Lichtblicke, aber auch noch ein paar Schwachstellen, aber Tracks wie "where I'm from" oder "like father like son" sind richtige übertracks, die in der heutigen Zeit zu Raritäten geworden sind.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Im Fall von "36 chambers" kann ich es ja noch teilweise verstehen, da es nicht die typische Art von Rap ist, die für alle bestimmt ist, sondern eher die genialen Metaphern, aber auch die Raps und Beats das Album so genial machen, naja das ist ja wieder geschmackssache. Mir gefiel das album am anfang auch nicht so, das ist m.M.n aber bei den meisten Classics der Fall, nach einer Zeit werden sie dann aber unglaublich gut.

Dein Geschmack wird sich aber trotzdem noch ändern, wenn du länger Rap hörst, ich hab früher auch son Zeug wie 2Pac, ok jetzt nicht 2Pac, aber halt eher massentaugliches Zeug gehört.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
nee reicht, ist ja eher so ein Westcoast Gangsta Zeug, auch nicht wirklich mein Ding, aber Kool G, Ace, dead prez, Gang Starr und KRS One sind auch ein paar meiner favs.

Egal, ich hab jetzt kein Bock mehr den Thread hier vollzumüllen, also shut the **** up :)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Aaron#26 schrieb:
Biggie war in Sachen Flow definitiv besser als Pac, das kann man objektiv so sagen, der rest ist geschmackssache, aber 2Pac wird einfach maßlos überschätzt.

und du wirfst anderen ahnungslosigkeit vor?! :laugh2: :cry: :laugh2:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wieso hat er recht? nur weil einem ein artist nicht gefällt hat man keine ahnung etc? :) sorry, das ist bullshit.. ich mag biggie auch nich so, ausser juicy, das war nett, sonst ist es nicht mein ding.. heisst das nun dass ich keine ahnung habe? jeder steht auf einen anderen "flow" kommt halt drauf an was man mag und darunter für sich selbst definiert :)

peace out
 
K

king melo

Guest
meine stimme geht an the game mag ihn einfach wegen hate it or love it viel mehr als fifty.Kann mir einer sagen warum die beef haben
g-unot
7-1 the game göaube ich
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
also ich habe geschrieben, dass ich biggie nicht wirklich mag. und das 2pac zwar gut ist stimmt, dennoch ist er überschätzt!
Wenn Du es so formulierst, ist es ja ok. Aber Du hast vorher gesagt, dass Biggie einer der schlechtesten ist und nichts kann. Das stimmt nicht.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
AHHHH sabber sabber^^

Das ist mein duell :crazy: ich als Game Fan stimmte natürlich für 50 cent...lool ne natürlich für game!

The Games texte faszinierten mich schon seit der 1.single. Er ist real bzw. er studiert sie ständig und bewegt sich auch im rhytmus des hip hops bzw. raps.
The Game hat viel gelernt und ist meiner meinung nach mit seinen erst 26 Jahren,so erfahren das er snoop hinter sich lassen könnte :crazy:

50 Cent ist für mich nur ein "Rap Model" . Mit seiner tollen g-unit(gay unit) und seiner schönen schuh marke bringt er alle teenis der welt dazu das taschengeld fallen zu lassen.
50 Cent ist für mich kein rapper. Der typ hat zwar muskeln wie ein gorilla aber das einzige was er kann ist doch echt nur promoten und sich neue beats von dre abzuholen.
50 sagt immer das er aus der hood kommt und 9 mal angeschossen wurde,oh toll jeder rapper den ich kenne wurde angeschossen!
50 Cent ist mir sehr langweiligch und er denkt er wäre shakespeare des rap-games.
Ich wusste schon bei in da club das er bald der stern wird und was is er nun? Mehr als das. Ich find es schade zu sehen wie die Fans beeinflusst werden von ihm. Zudem stehen gute artists wie Lloyd Banks oder Young Buck hinter seinem schatten und können sich nicht weiter etablieren,was ich echt schade finde.

Ganz klar Punkt an: THE GAME! :thumb:

8-1 hahahaha
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
benny blanco schrieb:
und du wirfst anderen ahnungslosigkeit vor?! :laugh2: :cry: :laugh2:
Natürlich ist ein MC, der seit zig Jahren tot ist, sind ja dieses Jahr schon 10 Jahre, immer noch Platten rausbringt und die Leute, die dann auch noch kaufen, obwohl da wirklich nichts mehr tolles dran ist, überschätzt.

Guck dir doch mal an wie viele Leute den verehren und meinen, dass nur weil er tot ist, der beste MC überhaupt ist bzw. war, ja für mich heißt sowas "überschätzt werden".
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
Oh mein Gott ein Thread vollgepackt mit punks, die keine ahnung von HipHop haben, da kann man Boss Hog Corleone ja als richtigen Head herausnehmen.

Mr. X to the Z ist jawohl der beste, sry aber wer meint, dass Biggie absolut gar nichts kann, hat einfach keinen Plan und wer Ready to die überhaupt nicht mag ebenso, ups trifft ja beides auf dich zu, Kleiner.

Biggie war in Sachen Flow definitiv besser als Pac, das kann man objektiv so sagen, der rest ist geschmackssache, aber 2Pac wird einfach maßlos überschätzt.


.


Guck ma Junge bevor du deine coolen gangsta opfer slang hier auspackst denk erstma drüber nach. Biggie hat bestimmt was drauf gehabt aber er war ein ganz anderer Raper Typ als Pac. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen West Coast und East Coast, aber davon hast du kein Plan Junge.
Wenn ich shock G zitieren darf, er Biggie war ein Swinger. Aber Tupac wird überschätzt ? Wo wird er überschätzt, weil er die besten lyrics hatte ? Weil er einfach killah beats hatte. Und weil vielleicht (für mich persöhnlich) sein Leben beeindruckend war ? Es gibt bestimmt ne Menge Rapper die technisch mehr drauf haben aber Hip Hop ist vielseitig und du kommst mir hier an mit irgendwelchen argumenten weil du jetzt seit 2 jahren hip hop hörst und denkst du kannst hier groß erzählen. Es geht um Herz du und du kannst mir nur wenige Rapper nennen die so viel Herz hatten wie Pac.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
HellReyza schrieb:
Guck ma Junge bevor du deine coolen gangsta opfer slang hier auspackst denk erstma drüber nach. Biggie hat bestimmt was drauf gehabt aber er war ein ganz anderer Raper Typ als Pac. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen West Coast und East Coast, aber davon hast du kein Plan Junge.
Wenn ich shock G zitieren darf, er Biggie war ein Swinger. Aber Tupac wird überschätzt ? Wo wird er überschätzt, weil er die besten lyrics hatte ? Weil er einfach killah beats hatte. Und weil vielleicht (für mich persöhnlich) sein Leben beeindruckend war ? Es gibt bestimmt ne Menge Rapper die technisch mehr drauf haben aber Hip Hop ist vielseitig und du kommst mir hier an mit irgendwelchen argumenten weil du jetzt seit 2 jahren hip hop hörst und denkst du kannst hier groß erzählen. Es geht um Herz du und du kannst mir nur wenige Rapper nennen die so viel Herz hatten wie Pac.

Hallelulia Mama ,gott hats gesagt :belehr: ;)

2Pac ist für mich der Gott des raps!
Eine schande das er 96 umgebracht wurde!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
HellReyza schrieb:
Guck ma Junge bevor du deine coolen gangsta opfer slang hier auspackst denk erstma drüber nach. Biggie hat bestimmt was drauf gehabt aber er war ein ganz anderer Raper Typ als Pac. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen West Coast und East Coast, aber davon hast du kein Plan Junge.
Wenn ich shock G zitieren darf, er Biggie war ein Swinger. Aber Tupac wird überschätzt ? Wo wird er überschätzt, weil er die besten lyrics hatte ? Weil er einfach killah beats hatte. Und weil vielleicht (für mich persöhnlich) sein Leben beeindruckend war ? Es gibt bestimmt ne Menge Rapper die technisch mehr drauf haben aber Hip Hop ist vielseitig und du kommst mir hier an mit irgendwelchen argumenten weil du jetzt seit 2 jahren hip hop hörst und denkst du kannst hier groß erzählen. Es geht um Herz du und du kannst mir nur wenige Rapper nennen die so viel Herz hatten wie Pac.

ich sehe das wie du. biggie hat andere musik gemacht. es ist als willst du behaupten the dogg pound und nas machen die geliche musik. :idiot: 2pac gefällt vielen gut und nur weil du ihn nicht magst brauchste hier nicht so rummüllen
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Und die letzten Posts zeigen mal wieder, dass Aaron#26 recht hat (auch wenn er es etwas drastisch formuliert)...

guck ma das coolste an solchen Posts ist das du mit deinen worten behauptest du hättest so groß plan , aber an argumentation kommt gar nichts. Klar bin ich parteiisch, weil für mich tupac von klein an meine Nummer eins war, doch aaron redet von objektivität und überschätzung. Dann soll er mir die punkte nennen und nicht einfach worte in den raum schmeissen und andere punks nennen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
ja er soll mal sagen was an 2pac überbewertet war. seine neuen alben??? dakann er ja nichts dafür oder. aber seine 5 die er selber rausgebracht hat (könnten auch 6 sein wegen seines makaveli albums) waren einfach der hammer. top beats,top lyrics,top flow. auch still i rise war noch gut. aber ich denke aaron weiß nicht einmal was das alles ist...

außerdem war 2pac ein sehr netter mensch. auch wenn er ab und zu "asutickte. pac war auch menschlich her großartig.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ist ja wirklich beeindruckend, dass ihr alle so dicke mit 2Pac wart und ihn als Mensch so gut gekannt habt :jubel:

Zu diesem HellReyza sag ich mal nicht viel, wer meint, dass Eastcoast und Westcoast grundsätzlich unterschiedlich sind, ist es für ne Diskussion einfach nicht wert.

Und sind schon ein paar Jahre mehr als 2, punk.
 
K

king melo

Guest
Wie wärs wenn ihr euch im rapbattels thread ein wenig dissd Aaron und hellreyzer.Ich kann zu all dem nur sagen das jeder eine eigene meinung hatt
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
HellReyza schrieb:
Klar bin ich parteiisch, weil für mich tupac von klein an meine Nummer eins war,...
:laugh2:
Damals in der Krabbelgruppe...
2Pac ist gestorben, als du acht schnucklige Jährchen alt warst und in deinem Hausaufgabenheftchen noch Fleißbienen gesammelt hast :skepsis:

Wer von den beiden besser war, wage ich nicht zu beurteilen, aber wenn man schon nem übergewichtigen Rapper nachtrauern möchte, dann doch bitte Pun ;)
 
Oben