Matchup der Woche.... Hip Hop

flaco

Nachwuchsspieler
meine Stimme geht an Tupac

...schlicht gesagt "gibt er, bzw. seine Musik, mir einfach mehr" als Biggie, wobei ich "RtD" sehr gerne höre, welches zurecht ein Eastcoast-Classic ist, und Biggies flow einer der besten ist(auch wenn ich seine Stimme nicht so mag), aber Pac's "Me against the world" und "Makaveli" sind zwei meiner Lieblingsalben und wie gesagt geht mir Pac einfach mehr ins Ohr/Herz, so schauts aus :saint:

:wavey:

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
:laugh2: Geile Diskusion!!!

Ich persönlich würde ja für 2Pac stimmen, aber nehme grundsätzlich nicht an "Wer-ist-besser-als-was-und-*****-mit-wem?"-Umfragen teil.

Schade, dass heute nichts mehr rauskommt, das an 2 Pac oder Notorious rankommt. 50, The Game und son Zeug hat glaub ich schon den ein oder anderen Fan einer - von der idee her gar nicht mal so schlechten - Musikrichtung vergrault. Naja ein Glück, dass sich deutsch HipHop zum Teil anders entwickelt hat. Bin sowieso davon überzeug, dass die meisten, die nur auf eine einzige Musikrichtung fokusiert sind, etwas verpassen. Aber jedem das seine :thumb:

P.S.: Aarons Gerede würde ich ma gar net so ernst nehmen; da gabs in diversen Sprungkraft-Threads schon ganz andere Sachen und seit wann wird Punk als "Ausdruck" verwendet? :laugh2: Unwissende! :)

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich finde "Punk" beleidigend, da die meisten (sorry :saint: ) ******e aussehen und ich diese "****** auf das System" und "alles ist ******e und wir können nichts ändern" Einstellung haben. Aber jedem das Seine...

Ich mag Biggie einfach nicht, seinen "Flow" und seine Beats finde ich einfach zum :kotz: , aber wie schon gesagt, jedem das Seine. Du wirst ja auch keinen Punk finden, der Pac mochte, weil sie ihn einfach ******e finden, genauso ist's bei mir, nur das ich Biggie ******e finde...

Flash91

Nachwuchsspieler
OK hier das neue Matchup

T.I.
ti-02_11-22.jpg

Cassidy
cassidy4.jpg

Meine Stimme kommt morgen, da ich mir morgen das neue T.I. Album kaufe.

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von beiden kaum Lieder kenne. Aber von denen, die ich kenne, sind Cassidys Lieder besser (meine Meinung, auch wenn hier gleich viele mit "Du hast doch keine Ahnung" kommen :rolleyes: ).

1-0 Cassidy

Ozymandias

Nachwuchsspieler
1-1 Ganz klar T.I. seit langem das erste Hip-Hop Album das ich durch laufen lassen kann. Lieder wie "What you know about that", "Live in the Sky" oder "Top Back" sind einfach klasse. Vom Beat bis zum eigentlichen RAp passt alles.

HellReyza

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
:laugh2:
Damals in der Krabbelgruppe...
2Pac ist gestorben, als du acht schnucklige Jährchen alt warst und in deinem Hausaufgabenheftchen noch Fleißbienen gesammelt hast :skepsis:

Wer von den beiden besser war, wage ich nicht zu beurteilen, aber wenn man schon nem übergewichtigen Rapper nachtrauern möchte, dann doch bitte Pun ;)

Nein mit 9 Jahren :love2:

Und aaron egal ich will mich nicht streiten aber du bist einfach nicht in der lage zu diskutieren und weicht immer aus und denkst damit könntest du Überlegenheit ausdrücken. das es ein unterschied in westcoast und eastcoast style gibt is eigentlich OBJEKTIV , geh milch drinken junge damit du groß und stark wirst vielleicht kannst du in paar Jahren ma richtig diskutieren

Snowman

Nachwuchsspieler
T.I. hat einfach den besseren Style und das neue Album is um einiges besser als das von Cassidy.

2-1 für T.I.

Aaron#26

Nachwuchsspieler
HellReyza schrieb:
Nein mit 9 Jahren :love2:

Und aaron egal ich will mich nicht streiten aber du bist einfach nicht in der lage zu diskutieren und weicht immer aus und denkst damit könntest du Überlegenheit ausdrücken. das es ein unterschied in westcoast und eastcoast style gibt is eigentlich OBJEKTIV , geh milch drinken junge damit du groß und stark wirst vielleicht kannst du in paar Jahren ma richtig diskutieren
ähm ja klar, da spricht der Jurist in Person.

Dein, von einigen hier im Thread vergötterter Beitrag war natürlich ein super Beispiel für perfekte Argumentation:

"Biggie hat bestimmt was drauf gehabt aber er war ein ganz anderer Raper Typ als Pac.Das ist wohl auch der Unterschied zwischen West Coast und East Coast, aber davon hast du kein Plan Junge."

"Aber Tupac wird überschätzt ? Wo wird er überschätzt, weil er die besten lyrics hatte ? Weil er einfach killah beats hatte. Und weil vielleicht (für mich persöhnlich) sein Leben beeindruckend war"

Für mich bist du punk einfach nur ne Witzfigur, verpiss dich zurück in deine Hochhaussiedlung.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Meine Stimme im aktuellen Matchup geht ganz klar an T.I. Wenn ich mir ein US-Interpreten anhöre, dann ihn. Das neue Album "King" ist ohnehin schon oberes Niveau, der Vergleich mit Cassidy ist einfach schlecht, da dieser viel weniger an Rhythmik-Skills und Flow draufhat. Also wenn es um mich geht, dann T.I.

Die Diskussion hier ist einfach ein Witz. Da mein echt einige Halbstarke hier mit ihrem verbalen Pseudo-Gangster-Dasein cool zu wirken. Ich kann nur eines sagen, generell bin ich von Punks und ihrer Grundeinstellung zur Welt ("Anarchie", "Che Guevara" und "Jeder soll das machen was er will und das Leben hat keinen Sinn") nicht sehr überzeugt. Desweiteren mag ich ihre Musik, sprich Punkrock, ganz und garnicht. Jedoch akzeptiere ich sie, da ich einige ihrer Sorte kenne die echt nett rüberkommen und auch total in Ordnung sind. Desweiteren finde ich ihre tolerante Ader (<->Skinheads) deutlich besser als Rechtextremismus. Akzeptiert doch Punks wie sie sind, es muss nicht ständig diesen Kinder-Disput zwischen Rassenvertretern und verschiedenen Meinung geben. Ich hab's satt. In diesem Sinne: Akzeptiert (Oder lasst sie einfach außen vor ohne beleidigend zu wirken) sie, auch wenn sie euch nicht liegen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ganz Klar T.I

Das Album "King" ist zurzeit mit das beste auf dem Markt...

flaco

Nachwuchsspieler
Cassidy gefällt mir ganz und gar nicht, auch wen ich nur 3 tracks kenne, T.I. is zwar auch net so meins, find ihn raptechnisch aber besser, also:

6:2 für T.I. (falls ich mich nicht verzählt habe :saint: )

@ Aaron - steig doch nicht auf so eine niveaulose "Diskussion" ein und behalt deine Schimpfwörter für dich, dadurch wirkst du nämlich auch nicht viel kompetenter(was du aber wie ich denke bist)...

@ Hellreyza - bezügl. Diskussionsfähigkeit: davon hast du dich mMn schon allein durch den Kommentar "hahah der für biggie stimmt hat ganz einfach kein plan vom leben" selbst disqualifiziert, also zuerst bei der eigenen Haustür beginnen :wavey:

Oben