Matchup der Woche....Ring frei!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin zwar noch jung (nicht so jung, aber jung) und ich kann mich noch schön daran erinnern wie Olajuwon Shaq frisch gemacht hat. Köstlich.
Und Shaq macht manchmal sogar seine Teammates schlechter.
In Game One hatte er Nick Anderson mit der Freiwurf-Krankheit angesteckt!
Ich werd nie vergessen, wie Nick an der Linie stand. Er hat mir nach den ersten beiden Fehlwürfen so Leid getan. Aber er bekommt die 2. Chance,......
Viele werden wissen wie es weiter ging.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Valuable schrieb:
Und Shaq macht manchmal sogar seine Teammates schlechter.
In Game One hatte er Nick Anderson mit der Freiwurf-Krankheit angesteckt!
.


Das ist aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Shaq ist schuld, dass Anderson die FW danebengesetzt hat und macht so seine Teammates schlechter??? :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sollte eigentlich nur als Joke gemeint sein, oder kennst du die "Freiwurf-Krankheit"? ;-)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jetzt geht es um Trios!

Die legendäre Trio aus Oakland "Run TMC" Tim 'Bug' Hardaway, Mitch 'The Rock' Richmond und Chris "Arbeiter" Mullin
ODER
das "Trio Infernale" der Hauptstadt Gilbert "GA" Arenas, Larry "Big Little Iverson" Hughes und Antawn "Am College war ich besser als Vince" Jamison.

b0046460_20351246.jpg


wr05e_Southeast_Arenas_Hughes.jpg
PLUS
img8086270.jpg
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Run TMC, problemlos. Einer der besten Point Guards und zwei der besten Schützen der Neunziger in einem spektakulären Trio, das zudem noch recht gut verteidigen konnte und über ein großartiges Spielverständnis verfügte. Daran kommen Washingtons "Big Three" mMn nicht heran.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ich habe Run TMC (in Kombination) noch nicht so wirklich miterlebt aber da sie jetzt noch eine Legende sind und die Leute auch einzeln lange zu den Topspielern der NBA gehörten, stimme ich auch für sie. Ob in ein paar Jahren noch jemand von den Warriors von 2005 reden wird, steht noch in den Sternen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab gerade 10 Duell auf der Hand, die in meinen Augen sehr interessant sind. Diese 10 sind von experience_maker (3), Kobe 8 (4), Cold as Ice, Missmatch und sAmUrAiChAmPlOo.

Außerdem bedanke ich mich bei folgenden User, die mir auch ihre Vorschläge geschickt haben, ich sie aber leider nicht in nächster Zeit nicht ihren posten kann. Zu klar, oder zu schwierig beurteilbar, oder einfach komisch: :D
Fresh, Come-and-get-it, AbsolutLee (eins deiner Vorschläge kommt doch; dasselbe wie eins von Kobe 8)

Außerdem bedankte ich mich bei diesen User, deren Vorschläge ich schon gepostet hatte:
KillerHornet, Joey, anchor, STAT 32


Und da ich für die 10 Vorschläge natürlich ne Reihenfolge brauche, schicke ich die Vorschläge 3 Usern, die sie ordnen sollen. Dann werd ich die 3 Meinung zusammenfassen. Ich hoffe, die 3 User machen sich die kurze "Arbeit"....

PS: Erstmal bekommt solange das aktuelle Duell noch etwas Zeit. :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jetzt sind es 11 Duelle! Mello hat mir noch eins geschickt.

@dio
Willst du einer der 3 Auserwählten sein?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jaaa, einmal im leben the chosen one! :thumb:

mal im ernst, wenn du kein anderen hast, her damit :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Okay, es haben sich jetzt 3 Leute freiwillig gemeldet. El Torro, dio und MisterTwister. Probs an euch. Thx.

Aber ich muss noch etwas auf 3 PMs mit Vorschlägen warten, die ich erwarte.
Wenn die bis morgen Nachmittag nicht kommen, bekommt ihr die 11 Vorschläge, die ich bisher habe.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also El Torro, dio und MisterTwister ich hab euch jetzt eine PN mit den 11 Vorschlägen geschickt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Knapp einen Monat lang war dieser Thread verschwunden...aber jetzt ist er wieder da.

Und das Comeback-Matchup lautet:

ChrisBosh.jpg
magic1_resize.jpg


Die beiden Franchise Player aus Orlando und Toronto. Werd wird in Zukunft die Liga eher dominieren?
Wer ist euer Fav?

Vorschlag zu diesem Duell kam von: Missmatch
Dankeschön.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
ich denke eher chris bosh als dwight howard. da er jetzt langsam versuchen muss die raptors zu führen dwight hat immernoch stevie franchise ins seinem team und an dem sind ja mehrere menschen verzweifelt also ich sehe die zukunft eher bei bosh!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Howard, nach der Rookie Saison kann man einiges erwarten
Bosh ist ein sehr guter, aber Howie kann ein op 3 Spieler auf seiner Position werden und dass in 2-3 Jahren
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Howard, weil er ein Power Forward ist, ein Center wird und beide Positionen effektiv spielen kann. Auch traue ich ihm etwas mehr zu als Bosh, aber wer weiß? Vielleicht wird der Unterschied zwischen ihnen irgendwann wie der zwischen Garnett und Duncan. So oder so: Ich freu' mich drauf. :)

BTW: Howard gegen Stoudemire wäre auch ganz reizvoll.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
experience_maker schrieb:
BTW: Howard gegen Stoudemire wäre auch ganz reizvoll.

heb dir das mal noch ein oder zwei Jahre auf, denn aktuell kann man nur die Rookiesaisons vergleichen, alles andere ist bei Howard noch Spekulation und Amare hat dieses Jahr einen zu großen Schritt gemacht, um sich momentan mit einem Rookie messen zu lassen.

Aber 2006 oder so ist das sicher das Match up schlechthin und ich bin dabei ;)

Zum Thema: Beide noch recht unkonstant, wobei Howard sicher das größere Talent ist und auch der bessere Spieler wird. Nächste Saison ist Bosh noch knapp vorne, was auch daran liegt, dass er ein Jahr länger NBA hinter sich hat und vor allem, dass in Toronto die schlechteren Spieler = mehr Verantwortung für Bosh sind.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joey schrieb:
heb dir das mal noch ein oder zwei Jahre auf, denn aktuell kann man nur die Rookiesaisons vergleichen
Stimmt, und da fällt die Entscheidung meiner Ansicht nach alles andere als schwer.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Für mich gehört die Zukunft ganz klar Dwight Howard. Wenn der sich noch ein paar anständige Postmoves und einen passablen Midrange Jumper aneignet - was bestimmt recht bald passieren wird -, wird er in ein paar Jahren einer der besten Spieler der Liga sein.

Auch Chris Bosh hat durchaus noch Potential nach oben, allerdings sehe ich dieses als nicht so groß an, wie bei Howard. Bosh ist vor allem was Athletik und Rebounding betrifft nicht auf einer Stufe mit Dwight. Der einzige wirkliche Vorteil, den ich derzeit für ihn sehe, ist, dass er einen weitaus besseren Wurf und ein vielseitigeres Offensivrepertoir vorzuweisen hat. Das wird sich aber wohl während der nächsten Saisons relativieren...

Man wird ja sehen, was die Zukunft bringt. :)
 
Oben