MisterTwister schrieb:Für mich gehört die Zukunft ganz klar Dwight Howard. Wenn der sich noch ein paar anständige Postmoves und einen passablen Midrange Jumper aneignet - was bestimmt recht bald passieren wird -, wird er in ein paar Jahren einer der besten Spieler der Liga sein.
Auch Chris Bosh hat durchaus noch Potential nach oben, allerdings sehe ich dieses als nicht so groß an, wie bei Howard. Bosh ist vor allem was Athletik und Rebounding betrifft nicht auf einer Stufe mit Dwight. Der einzige wirkliche Vorteil, den ich derzeit für ihn sehe, ist, dass er einen weitaus besseren Wurf und ein vielseitigeres Offensivrepertoir vorzuweisen hat. Das wird sich aber wohl während der nächsten Saisons relativieren...
Man wird ja sehen, was die Zukunft bringt.
Timberwolves schrieb:Felipe Lopez und Harold Miner war auch next Jordans, allein dieser Titel macht einen noch lange nicht zum guten Spieler.
Ich würde auch Grant Hill wählen.
Seine Offensive war der Pippens ziemlich weit voraus.
Er war einsgesamt einfach kompletterer als Pip.
Patrick schrieb:Hill
21pts, 50% FG, 9 rebs, 7.3 ast, 1.8 stls
Pippen
22pts, 50%, FG 9 rebs, 5.8 ast, 3 stls
Ich würde sagen, da nehmen sich Pippen und Hill in ihrer besten Saison nicht viel, deswegen dürfte die Defense den Ausschlag zu Gunsten von Pippen geben.
JamalMashburn schrieb:Von der Spielanlage her ist CB also eher Garnett und Howard vergleichbar mit Duncan.
Valuable schrieb:Will jemand übernehmen? Ich hab' keine Lust mehr!
Vorschläge (von) in gewählter Reihenfolge von 3 Usern (MisterTwister, El Torro, dio):
- Amare Stoudemire vs Shawn Kemp (experience_maker)
- LeBron James vs Magic Johnson (Kobe 8)
- Shaq O'Neal vs Kareem Abdul-Jabbar vs Wilt Chamberlain (Kobe 8)
- Kobe Bryant vs Tracy McGrady (Kobe8)
- Hakeem Olajuwon vs Shaq O'Neal (Mello)
- Tim Duncan vs Kevin Garnett (Cold as Ice)
- Drazen Petrovic vs Peja Stojakovic (experience_maker)
- Arvydas Sabonis vs Vlade Divac (experience_maker)
- Phil Jackson vs Red Auerbach (Kobe 8)
- Allen Iverson vs Isiah Thomas (sAmUrAiChAmPlOo)
Viel Spaß noch damit.
Zitat von Valuable
Will jemand übernehmen? Ich hab' keine Lust mehr!