Chakalaka
Nachwuchsspieler
Valuable schrieb:1.Ja, mit Jefferson und einem neuen guten Power Forward wird er nicht die 27-28ppg halten können. Aber warum sollte die Quoten runtergehen? Jetzt ist er der einzige Scorer des Team, alles konzentriert sich auf ihn....
Und was heißst bitte einen Lauf? Eine gesamte Saison lang? Vince macht da weiter wo er 2001 (Playoff-Aus gegen Philadelphia) aufgehört hat.
2.Zu den Teams:
Klar, vor der Saison hätte jeder Seattle als Drecksteam gesehen. Aber es gab einige untererwartete Sachen, die nicht nur durch Ray Allen kommen.
Luke Ridnour hat sich deutlich weiterentwickelt. Rashard Lewis spielt endlich so wie er kann. Reggie Evans ist einer der besten Rebounder der Liga. Radmanovic spielt echt gut. Antonio Daniels von der Bank ist echt Luxus.
3.Und guckt dir mal das Team der Nets an? Das ist auf jeden Fall deutlich schlechter! Ihr Ex-Center muss mal PF starten, der SG muss oft auf der 4 aushelfen.
4.Zu Vince und Jason:
Ich finde du überschätzt den Impact von Kidd auf Vince. Es gibt Spielertyp die nicht von einem PG abhängig sind. Vince ist einer davon (außerdem Kobe, Tracy, LeBron). Kenyon Martin ist ein Spieler der von einem guten PG abhängig ist. Amare Stoudemire wohl auch.
Vince brauchen keinen Kidd um zu scoren. Klar ist ein Jason Kidd immer super als Teammate, er hilft VC auch, aber nicht so wie du denkst.
5.Vince = Leader?
Ja, die Aktion war ******e. Aber das verschlechtert doch nicht das Spiel von Vince Carter!
Vince ist ein Leader, siehe 2001, wo er ein mittelmäßiges Team fast in die Conference Finals geführt hat.
6.Defense:
Vince hat seine Vorteil. Athletischer, kräftiger, etc. Gegen ihn zu scoren ist schwerer als gegen Ray Allen. Vince ist ein besserer Rebounder. Block auch besser.
Ich bin der Meinung, dass Vince Ray Allen in allen Facetten des Spiels, abgesehen von dem Schuss, überlegen ist.
@come and get it
:laugh2: :thumb:
1. Klar ist das ein Lauf, was sonst?
Die ganze Saison sicherlich nicht, denn zu der Saison zählte auch noch seine zeit bei Toronto, wo er einfach nur unterirdisch gespielt hat.
2. Ray Allen schafft aber auch viele Freiräume etc. Glaub mir, Allen spielt eine nicht unbedeutende rolle in der Entwicklung dieser Spieler. Ich habe einige Spiele von Seattle in dieser Saison gesehen.
3. Hmm, irgendwoher habe ich das schon gehört? Richtig, vor der Saison bei Seattle
Da musste auch ein Spieler Backup C spielen, der primär PF ist (Booth) und ein SG PG spielen (Daniels).
4. Vielleicht mag das sein, ich denke jedoch, dass Kidd einen gewissen Anteil an Carters momentanen Quoten hat.
5. Wer hat gesagt, dass diese Aktion das Spiel verschlechtert? Zu einem Leader gehört eben, dass man auch in schlechten Zeiten 100% gibt und mit gutem Beispiel vorangehen. Das kannst du doch nicht unter den Tisch kehren.
6. Darüber kann man streiten und ich kann das auch nicht wiederlgen, aber in der Defense sagen imo die Stats nicht bis gar nicht überhaupt nichts aus. Rebounden hat nichts mit der Defense zu tun. Und nur wenn man besser stealt, heißt das nicht, dass man ein besserer Defender ist.
Ich habe zwar nur ca. 4-5 Spiele von Carter in dieser Saison gesehen, aber es wurde ja früher zu Toronto Zeiten schon öfters gesagt, dass er sich seine Kraft eher für die Offense aufspare.
btw: Allen konnte beide Saisonspiele gegen Carter für sich gewinnen