Matej Mamic: Alles Gute!


B

Berbatov

Guest
wäre ihm wirklich zu wünschen, dass er das schafft. imagine: bbl-finale, 5.spiel, alba zuhause gegen die bauermänner, das spiel ist gelaufen, alba mit sicherer führung und matej manic wird in der letzten minute unter dem tosenden beifall des berliner publikums eingewechselt, um kurz darauf die meisterschafts-trophäe in die höhe zu stemmen... :crazy:
ich wünsche mir zwar keinen klaren sieg von alba in spiel fünf, aber manic würde ich es gönnen :) .
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Berbatov: Das Szenario ist gar nicht möglich, denn Bamberg wird das heimrecht haben :D

aber Mamic würde ich so nen Auftritt auch wünschen! Ich glaube da würde ich als gegnerischer Fan auch tosenden Applaus spenden, denn sowas verdient allen Respekt den man geben kann!
 
B

Berbatov

Guest
vorsicht: wenn david stern das hier liest, geht er hin und bricht lebron james fast das rückgrat, nur um noch ein bisschen mehr publicicty für sein unternehmen zu erlangen...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
So, nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas ausführlichere News über Mamic:

Tagesspiegel-Artikel

Die Fortschritte in der Reha sind nicht mehr groß. Rückschläge kamen hinzu. Er hat noch erhebliche Koordinationsdefizite vor allem in der linken Körperhälfte. Hinzu kommt:

„Wenn dich ein 140-Kilo-Mann blocken will, musst du zehn Dinge gleichzeitig tun, ich kann nur eins“


Fazit: Nach diesem Artikel muss man sagen das der Profisport für Mamic wohl gegessen sein wird. Wirklich sehr schade um diesen außergewöhnlichen Spieler und wunderbaren Menschen!
 
Oben