B
Berbatov
Guest
so, jetzt wissen wir auch was der materazzi böses gesagt hat...
John Lennon schrieb:Also zu der Figo-Sache habe ich mich gar nicht geäussert, aber da ist mir auch eher die Reaktion von van Bommel im Gedächtnis. Wird leicht getroffen, wartet ein paar Sekunden und fällt dann. Ein widerliches Verhalten. Diese Schauspielerei ist ein generelles Ärgernis und nimmt dem Sport viel.
Zu Zizou und meiner Enttäuschung über seine Reaktion habe ich im entsprechenden Thread denke ich klar Stellung bezogen. Solche ekelhaften Provokateure wie Materotzi kann ich aber auch nicht ab. Wer mit so ekelhaften Aktionen (völlig losgelöst vom gestrigen Spiel;siehe z.B. das hier zu sehende Video) in regelmässigen Abständen auffällt, sollte wirklich mal eine längere Denkpause bekommen. Das schöne ist ja das er meist noch völlog ungestraft davon kommt. 5 Fouls-5mal glatt rot, aber nichts da, der Schlächter darf weiterspielen.panik:
was hat das jetzt mit Deutschland zu tun :confused:Weiter so, Deutschland.
Eric schrieb:Amen. Aber das hat er eh nie getan.
also laut den engländern und argentiniern gehört elferschiessen nicht zum fußballcweb schrieb:ja genau. Darum hat er ja auch das 1:1 gemacht und einen Elfer souverän versenkt. :ricardo: :ricardo:
ja klar, nach dem bekannten Muster : mindestens fünf gegen einenIn seinem Viertel in Marseille waere so etwas wie Materazzi es getan haben soll wohl eher mit krankenhausreif schlagen oder Mord geahndet worden...
One love schrieb:Das ist Respekt.
Du findest es toll oder normal deinen Gegenspieler zu beleidigen, bzw. dessen Schwester? Traurig. Weiß auch nicht was das mit den Cavaliers zu tun hat.HermesPhettberg schrieb:Wer Respekt auf dem Platz zeigt, der hat schon verloren! Naja bei nem Cavs-Fan erwarte ich da auch kein Verständnis!
GMessner schrieb:@ hermes ich war auf dem fußballplatz sicher kein heiliger, aber das habe ich nie gemacht.
war mit meinen zweikämpfen recht zufrieden. glaube aber nicht, dass trash talk darauf einen einfluss hatteHermesPhettberg schrieb:Dann hast du sicher ne schlechte Zweikampfbilanz gehabt und eher selten gewonnen, oder?
Den Vergleich mit der NBA halte ich dieses Mal durchaus für angebracht. So lahme Terroristen-Sprüchlein würde niemanden dort auch nur annähernd verunsichern.One love schrieb:In anderen Sportarten ist ja "Trash Talk" auch an der Tagesordnung (Beispiel NBA, und erspart mir die Sprueche ). Da wird auch des Öfteren ueber Verwandte hergezogen. Trotzdem darf man sich zu sowas nicht hinreißen lassen. Ein Spieler hat es mal ganz treffend gesagt, die beste Reaktion ist keine Reaktion.
.....