vaselos
Nachwuchsspieler
Bin übrigens der Meinung von Kronos, Kabinengang eins aufs Maul wär besser gewesen.
Glaub auch, aber wenn man so austickt...
Bin übrigens der Meinung von Kronos, Kabinengang eins aufs Maul wär besser gewesen.
theGegen schrieb:Den Vergleich mit der NBA halte ich dieses Mal durchaus für angebracht. So lahme Terroristen-Sprüchlein würde niemanden dort auch nur annähernd verunsichern.
Was hätte Zidane erst getan, wenn er so 'nen Spruch gesteckt bekommen hätte, wie den von Reggie Miller in Richtung Kobe Bryant?
Ich weiß leider immer noch nicht, was es war. Aber Kobe ist schier explodiert!
Eine Kopfnuss gab's aber nicht - es gelang den Teamkollegen damals den wütenden Kobe zu dritt festzuhalten.
Schlonski schrieb:Ich denke mal Materazzi wird es in Zukunft nicht leicht haben. Der dürfte bei einigen Leuten, insbesondere Franzosen und Australiern auf der Abschussliste stehen. Zu wünschen wärs ihm allemal, dass er das was er austeilt auch mal zurückbekommt....
Mach dir nicht ins Hemd, Alterle passt schon :teufel:Sle3ze schrieb:P.S. Alterle soll keine Anmache oder Verunglimpfung sein - mit sowas muss man ja heutzutage vorsichtig sein - sondern meine Verwunderung ausdrücken
Sle3ze schrieb:Alterle... die werden von klein auf dazu getrimmt eine Resistenz gegen dieses Gebrabbel zu haben. Da wird ja auf den Courts in den Hinterhöfen mehr gedisst als geworfen. Daher finde ich den Vergleich ausnahmsweise völlig daneben.
...........
theGegen schrieb:Mit Alterle kann ich leben, kein Problem. Mit dem Rest Deiner Aussage weniger. Ich sehe überhaupt keinen Unterschied darin, ob sich ein Fußballspieler ein Austicken verkneift oder ein Basketballer. Blöde Sprüche gibt es zuhauf auch im Fußball, möglicherweise nicht so konsequent übel bis in die höchste Spielklasse. Hat aber auch damit zu tun, dass auf beinahe jedem court Englisch gesprochen wird, während es beim Fußball babylonische Sprachenvielfalt gibt.
Von einem Profifußballer kann man aber ebensolche Resistenz gegenüber Provokationen erwarten wie von einem Basketballer.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Der Typ macht sich damit so etwas von lächerlich! wenn er sich verteidigt und sagt "x bzw. y" habe ich nicht gesagt, dann soll er auch die eier haben und sich hinstellen und sagen: "das war es". so ne pussy! umfallen, knöchel halten, sich mit der eigenen dummheit rausreden ...
cweb schrieb:Angenommen er hat das mit dem Terrorist nicht gesagt, sondern was anders schlimmes. Jetzt kann er aber nicht an die Öffentlichkeit gehen und sagen was er genau zu Zidane gesagt hat. Nehmen wir an er hat gesagt "ich nudle deine Schwester durch" oder was ähnliches. Selbst bei diesem "Standardspruch" was er wohl sein wird, wäre ihm eine heftige Reaktion in der Presse gewiss.
Fo' Fo' Fo' schrieb:"I'm not cultured and I don't even know what an Islamic terrorist is." - Materazzi zu den Vorwürfen, er habe Zidane einen Terrorist genannt ...
The 32-year-old Inter Milan player did not elaborate on exactly what he said to Zidane.
:kotz:
http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=373723&cc=5739
Raven schrieb: