Tokio? Warum lese ich eigentlich immer Tokio?
Achtung... der folgende Post kann im übrigen Ironie enthalten
Es ist NORMAL, dass Menschen NICHT objektiv sind und dass sie ihre Macht ausnutzen so viel wie es ihnen nur möglich ist.
Es ist auch normal, dass nicht alle die gleiche Macht haben.
Ach was...
In einem wirfst du Horngacher vor, dass er nicht objektiv ist, im anderen erklärst du, dass es sogar normal ist, nicht objektiv zu sein. Hat also Horngacher nicht wie alle anderen Menschen das Recht, nicht objektiv zu sein?
Es ist auch normal, dass Springer und Nationalteams an der Grenze der Vorschriften und Kontrolle profitieren wollen, und die Grenzen für sich günstig interpretieren und drücken.
Es ist Menschen schwer eigene Fehler zuzugeben und transparent zu sein.
Wenn es also normal normal ist, dann isses ja auch kein Problem für dich zuzugeben, dass auch Slowenen "Betrüger" sind, so wie du es zu Olympia geschrieben hast. Denn wenn sie es nicht tun würden, wären sie ja eigentlich ganz schön blöd
Und es ist auch normal, dass man in diesem Forum oft oder fast immer von fast allen so schön selbstgerecht und höchst empört reagiert wie, zum Beispiel, in Falle der DSQ Zirkus im Tokio.
Der sogenannte DSV-Zirkus war ein Zirkus, der internationale Gaststars eingeladen hatte. Man hat mit Deutschland, aber auch Österreich, Japan und Norwegen eben die Nationen aus dem Bewerb herausgenommen, die bislang bei Mixed-Entscheidungen bei Weltmeisterschaften alle Medaillen unter sich ausgemacht haben. Die Empörung war also nicht nur dem DSV vorbehalten und den meisten ging es um das WIE. Ist das so schwer?
Es ist nun mal ein deutschsprachiges Forum. Es überrascht mich nicht, dass du hier daher auch mehr Menschen findest, die pro-DSV schreiben. In polnischen Foren ist das selbstredend anders. Das kannst du uns hier aber nicht zum Vorwurf machen. Allerdings schätze ich hier, dass es viele Fans unterschiedlicher Nationen gibt.
Ironie aus...
Mir ist deine Agenda gerade nicht klar. Du schießt dich gerade nur auf Horngacher, den DSV und die DSV-Fans ein. Wo ist dein Problem?