Materialthread


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.265
Punkte
113
In der nordischen Kombination ist man noch strenger. Da sind es nur DREI Anzüge bis zur WM, zur WM einen vierten und dann zum Saisonfinale Einen fünften. Stell mal vor, da gehen in Ruka schon ein Anzug flöten, dann hast aber ein Problem.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.670
Punkte
113
Ort
Berlin
Für Sonderfälle wird es Sonderregelungen geben, da muss man sicher nicht den Teufel an die Wand malen.

Schwierig stelle ich mir vor, wird es, wenn Gepäck nicht ankommt. Aber auch das wird irgendwie gehändelt werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.025
Punkte
113
Das sind natürlich große Einschnitte. Aber eher für die Großen, die wahrscheinlich auch bei nur 10 Anzügen noch bessere haben als manche der kleineren Nationen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema.... :clowns:

Holz: Donic KevPlay Shaft

Vorhand: Butterfly Tackiness D (2,0) - schwarz - glatt
Rückhand: Butterfly Feint Soft (1,0) - rot - lange Noppen

:clowns:
 

Zeppelin

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Für Sonderfälle wird es Sonderregelungen geben, da muss man sicher nicht den Teufel an die Wand malen.

Schwierig stelle ich mir vor, wird es, wenn Gepäck nicht ankommt. Aber auch das wird irgendwie gehändelt werden.
Naja,ob man bei der FIS nicht den Teufel an die Wand malen darf bin ich mir nicht sicher, siehe RAW Air letztes Jahr.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.670
Punkte
113
Ort
Berlin
Erstmal abwarten und sehen, wie es läuft.

Es gibt einen sehr informativen Artikel bei skijumping.pl mit den Präzisierungen für die Anzugregeln. Dort steht, dass einige vorher sogar 50 bis 60 Anzüge/Saison genutzt haben!

Ein paar Punkte:
- Einzelne Teile des Anzugs werden gechipt (Herren sieben, Damen fünf).
Dadurch können einzelne Teile getauscht werden, z. B. bei Beschädigung durch Sturz o. ä.

-In der ersten Periode bei den Herren (fünf Orte) dürfen vier Anzüge eingesetzt werden.

- Am Ende einer Periode kann ein zusätzlicher Anzug gemeldet werden.
Bei der VST gibt es 4+1, also fünf Anzüge.

- Bei der WM können zwei zusätzliche Anzüge angemeldet werden.

- Bei besonderen Umständen wie Durchnässung kann getauscht werden..

- Die Regeln gelten auch für COC, ICOC und JWM.

Der Artikel listet genaue Zahlen auf.

 
Oben