Mavrovic
ich bin Gordon aus Berlin und hatte damals deen Kampf Zejlko gegen Lewis gesehen und war beeindruckt , absolut.
Es war mutig Ihn herauszufordern und er hatte den Kampf gut gemanagt und wäre Lewis nicht Weltmeister gewesen , glaube ich hätte er den Kampf evtl. verloren oder was meint Ihr?
Die Art der Konversation hier ist durch einen bestimmten Typ hier ziemlich niedrig.....aber trotzdem möchte ich meine Informationen weitergeben.
Ich recherchiere seid einigen Wochen über Zejlko....
er wohnt jetzt in der Nähe von Zagreb und geht seiner Beschäftigung als öko Landwirt nach.
Seine Krankheit ( Leukemie öä ) hatt er besiegt, er wiegt aber nur noch ca 80 kg.
Die Info über die Krankheit habe ich von einem Landsmann der ihn neulich traf bei einer Veranstaltung.
Er sehe gesund aus, seinen Hirokesenschnitt habe er noch, zwar nicht ganz so krass wie damals aber er ist noch da
, er sieht geanu so aus wie damals aber nur eben weniger Kilo.
Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen ob er nochmal zurückkommt, aber ich arbeite daran.
Er hat sogar eine eigene Homepage, mit Telefonnummer / Adresse usw..
versucht Ihr ihn doch mal zu kontaktieren, mir fehlt zur Zeit das Geld nach Kroatien zu telefonieren, er spricht aber gut deutsch ..
also lasst dieses angebliche Aidsgelaber