Definitiv ein richtiger Schritt, aber ob der neue Coach *der* Heilsbringer schlechthin wird, wie viele sich das erwarten, darf bezweifelt werden. Playbook, Gameplan, Isolations, sprich: viele Dinge, die Avery falsch gemacht hat, sind das eine, aber fehlende Qualität und fehlender Einsatz bei Spielern ist das Andere. Und gerade wenn ich die Playoff-Leistungen eines Stackhouse', Howards, Dampiers oder phasenweise Kidds (der nt. völlig falsch eingesetzt wurde) sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Dallas unter neuem Coach zu einem Topteam aufsteigen wird.
Wie gesagt, das ist der erste richtige Schritt, aber es müssen weitere folgen, damit Dallas wirklich wieder zu den Contendern zählen kann. In erster Linie haben Howard und mMn auch Stackhouse keine Zukunft mehr in Dallas. Bei den Mavericks muss einiges umgekrempelt werden, damit ein frischer Wind weht. Das fängt beim Coach an, geht aber über die Spieler, bis hin zum Anspruch Dallas', der leider der Realität überhaupt nicht nachkommt.
Dennoch :thumb: