Super-Grimm
Bankspieler
Naja, Forrest beispielsweise war in der 9ten Runde näher dran von Baldomir KO geschlagen zu werden, als Baldomir während des gesamten Kampfes. Und dabei ist Baldomir nun auch nicht gerade als schlagstark bekannt. Dennoch konnte er Judah beeindrucken.
Mayweather hatte halt n bisserl Angst davor ausgeknockt zu werden und dass er selbst Baldomir nicht KO schlagen würde, war zu erwarten. Dazu wärs vermutlich auch nicht gekommen, wenn Mayweather ein größeres Risiko eingegangen wäre ... dann hätte er sich eher nur die Hand gebrochen.
Na gut, da hast Du schon recht. Und Mayweather hat ja auch zuletzt gegen durchweg starke Gegnerschaft souverän gewonnen, ohne dass wegen der Urteile, vielleicht mal gegen ODLH ausgenommen, großartig Diskussionen aufgekommen wären.
Diese immer vorsichtigere, minimalistische Art zu boxen hat ja auch mit den Gewichtsklassenaufstiegen zu tun.
Trotzdem, vielleicht ist das ja auch nur mein Eindruck, ist bei ihm das Feuer etwas zurückgegangen und damit vielleicht auch der Wille durch selbiges zu gehen. Finde seine Beinarbeit irgendwie auch nicht mehr so quirlig agil, wie sie einmal war. Dazu passen auch die fortwährenden Rücktrittsgedanken, selbst, wenn diese nur aus Marketinggründen vorgeschoben werden sollten. Immerhin befasst er sich schließlich gedanklich mit seinem Rücktritt.
Und ich denke einfach, der beinharte Hatton wird Floyd Zunder geben. Außerdem ist er sehr unbequem zu boxen, wird sich kaum auf ein technisches Duell einlassen.
Also ich finds jedenfalls zumindest spannend.