Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
der punkt ist doch ob der konter ausreicht um hatton immer zum stehen zu bekommen wenn der das alles abschüttelt und vorwärts marschiert dann könnte das extrem eng werden für pretty boy
 
R

Ray

Guest
der punkt ist doch ob der konter ausreicht um hatton immer zum stehen zu bekommen wenn der das alles abschüttelt und vorwärts marschiert dann könnte das extrem eng werden für pretty boy

reicht ja sich damit Respekt zu verschaffen und Hatton dann vorsichtiger zur Werke geht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends war Oscar im kampf auch einmal leicht angeschlagen als Mayweather ihn an den Ringseilen abgekontert hat. Da ist er kurz eingeknickt. Ich glaube nicht dass hatton einfach so durch mayweathers punches durchmarschieren kann.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
mal ne kurze zwischenfrage
bin ich der einzige der mayweather arrogant findet und hofft dass er mal schwer ko geht :p

Du bist nicht der einzige, aber man muss schon sagen das Mayweather ein Top Ausnahmeathlet ist.

Mayweather wird Hatten klar und eindeutig nach Punkten besiegen.

LEIDER :cry:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Collazo hat auch keinen großen Punch und hat Hatton in arge Bedrängnis gebracht. Es ist sicher nicht davon auszugehen, dass Hatton KO gehen wird, aber ich denke schon, dass Mayweather hier und da mal Wirkung erzielen kann, wenn er Volltreffer landet. Hatton ist kein Baldomir...

Man weiß halt nie, wie der Gegner von Hatton mit dessen Stil zurecht kommen wird. Aber im Normalfall sollte Floyd das schon machen.
 
R

Ray

Guest
Übrigends war Oscar im kampf auch einmal leicht angeschlagen als Mayweather ihn an den Ringseilen abgekontert hat. Da ist er kurz eingeknickt. Ich glaube nicht dass hatton einfach so durch mayweathers punches durchmarschieren kann.

Joa 6te Runde

eigentlich wollte ich noch eine .gif animation von der Aktion bei meinem Post davor ranhängen aber ich hab sie nicht gefunden
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also ich hab mir neulich nochmal den Kampf von Hatton gegen Tszyu angesehen, da hat er auch gegen einen technisch besseren Mann geboxt, der taktisch und boxerisch zu den Besten gehört hat. Dieser Kampf macht mir doch Mut, dass Hatton durchaus gute Chancen hat.
Klar! Mayweather ist Favorit aber dass kann der härteste Kampf seiner Karriere werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Castillo hätte Hatton nie "kaltgemacht". Dafür ist Hatton körperlich einfach viel zu robust. Der Castillo braucht bei seinem Fightstyle Gegner die 10Pfund weniger am Kampftag wiegen, und die hatte er im LW. Im Halbwelter oder Welter hat er einfach keine Chance.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hatton ist giftiger und aggressiver als De La Hoya, ABER - und das kann ein schwerer Nachteil gegen Mayweather sein - eben auch weniger talentiert.
Hattons Mittel sind immer noch begrenzter als die eines De La Hoya. Jeder hat mal seine magischen Momente im Ring, so z. B. Judah, als er einige Runden lang Mayweather vor arge Probleme stellte oder Castillo I mit perfektem Pressure-Fighting. Der Unterschied hier war : Die Jungs mußten schon ihre absoluten 100% geben, ihr A-Game sozusagen, während Mayweather eben noch nicht an seine Grenzen gehen mußte, um zu gewinnen. Wenn Hatton nicht 110% gibt oder mindestens so gut ist wie im Tszyu-Kampf, wird er keine Chance haben. Sorry.
Es sei denn, Mayweather nimmt besonders nach seinem Sieg über De La Hoya jetzt den Engländer nicht sehr ernst. Das könnte gegen Hatton, der zumindest marschieren wird wie ein Irrer, dann schon böse ins Auge gehen. Und zumindest talentierter als ein Baldomir z. B. ist Hatton ja durchaus. Aber grundsätzlich glaube ich, daß Mayweather sich im Prinzip nur selber schlagen kann. Wer mit solch unglaublichen Reflexen und einer Ring-Übersicht ausgestattet ist wie er, kann auch schon mit 70 - 80% fast jeden schlagen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hatton_gr_jw.jpg


cooles Bild :D
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW

Das bild passt einfach...Hatton ist ein richtig cooler Typ..irklich sympathisch..aber ich hoffe trotzdem dass Floyd gewinnt..er ist einfach imo die P4P No.1..ich mag Hattons Stil irgendie nicht..und es ist echt ne Freude Floyd bei der Arbeit zuzusehen.

Ich hoffe dann irgendann mal nach Floyds 2. Rücktritt! Zum 2. Comeback mit nem
Kampf gegen Cotto...oder vielleicht doch SSM???
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
cotto is ja prinzipiell ein ähnliches duell wenn mans von der warte schlagkraft gegen unglaubliche schnelligkeit betrachtet
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Floyds Boxstil ist doch ziemlich langweilig anzuschauen, dazu legt der Mann auch noch eine Arroganz an den Tag, die nicht mehr feierlich ist.
Eine schwere KO-Niederlage würde seiner charakterlichen Entwicklung sicherlich gut tun, nur fürchte ich auch, dass es dazu nicht kommen wird.

Meine Sympathien hat jedenfalls Hatton.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer jetzt in diesem Thread noch weiter über Tyson, Chagaev etc. diskutiert, bekommt Forenurlaub :skepsis: !

Die Postings sind gelöscht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben hab aber ich denke das floyd klar nach pukten gewinnt obwohl hatton bestimmt wie immer top trainiert sein wird :wavey:
 
Oben