Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
ich glaube da warst wohl nicht der einzige der ne niederlage FÜR floyd zwar nicht gesehen hat aber sie haben wolte...
das betrifft auch die von dir bekannten quellen....
boxen is business und oscar ist business.. das unterstreicht auch deine signatur. ist doch klar dass man so ne cash-cow weiter auf der wiese haben möchte. niederlagen bringen oscar immer näher zum ruhestand deshalb lässt man ihm als sieger darstehen (u.a. aus dem genanten gründen + das duell good gegen bad, n***a vs. everybodys darling, smart vs. dumm... u.v.a.) damit oscar denkt er sei noch geil und weiter schön geld für die beteiligten einsammelt und am ende - lieber gott lass es nicht soweit kommen - im rollstuhl neben ali sitzt.

aus dem gleichen gründen durfte auch ein oscar gegen sturm nicht verlieren.
gegen hopkins konnte man nix machen, das war ein tko.. gegen mayweather konnte man es wenigstens so aussehen lassen - auch wenn die trefferquote unterirdisch miserabel war - als sei der fight eng.
so erhielt man noch wenigstens den funke im oscar am brennen..
das ist halt boxen....
und dass man im falle von oscar, der typ den jeder mag, sicherlich nicht objektiv war weil er gegen den enemy of state in sachen boxen gekämpft hat dürfte auch vielen klar sein. ring etc. die leben doch auch vom boxen und kleinere medien kriegen doch auch ne kleine scheibe von der torte wenn sie schön propaganda machen und artig ihre sache erledigen.

Natürlich geht es beim Boxen um Geld. Das macht es auch noch einen Tick interessanter. Jedoch sehe ich es nicht wirlich so eng wie Du. Oscar war und ist ein absolut genialer Boxer. Der Kampf gegen Mayweather war gut. Was die Trefferquote von CompuBox anbelangt, waren ettliche gezählte Treffer von Floyd auf die Arme und Schultern von Oscar. Leider hatte DLH nicht mehr die Kondition in den hinteren Runden, jedoch hat er Druck gemacht, er war der Aggressor. Ganz im Gegenteil zu Floyd, der zwar ne schöne Deckung hatte, jedoch sich immer wieder an den Seilen stellen lassen hat. Naja, ist eben passiert. Ich bin Oscar-Fan und das durch und durch. Ich bin nicht nur von seinem sportlichen Können sondern eben auch von seinem Sinn für Geschäft absolut begeistert. Er hat das Sagen in der Boxscene! Vor und Hinter dem Vorhang! :teufel: GBP wird schließlich auch den Kampf Hatton vs. Mayweather promoten!!!:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Danke für den Link. Hitman scheint ja ein echt unterhaltsames Kerlchen zu sein.
Man wie ich mich schon auf den Kampf freue.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ich finde Hatton kämpft unsauber.Ständigklammern und schlagen.Das wird er bei Floyd nicht schaffen.Konditionel ist Hatton eine Granate.Damals gegen Kostya hat er auch unsauber geboxt.Boxerisch hat er ausser Körperhacken nichts drauf.Klebt am Mann wie ein Magnet.Boxen sollte gewinnen!!!!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
:eek: Wer wird denn da meine Jokes klauen?!;)

Naja, ich würde es Hatton gönnen. Mayweather braucht einen Dämpfer. Ich hatte den Kampf im Mai eben für Oscar gesehen bzw. allerhöchstens noch ein Draw. Bin ja damit nicht wirklich alleine (vg. The Ring - Magazine usw.).

Jedoch glaube ich, dass Floyd fällig ist.:D


RING hatte es 115-114 für Mayweather.
Und RING ist schon etwas pro Oscar...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Floyd sighting in Vegas!
WBC welterweight champion Floyd Mayweather Jr. is well known in Las Vegas clubs for throwing handfuls of cash into crowds of people. On Saturday night at the Las Vegas Hard Rock, that practice could have had shocking results. According to MTV and TMZ, Mayweather's friend 50 Cent was performing a poolside concert on a stage suspended over the water, when Floyd started tossing bills around and into the pool causing concert-goers to dive in to collect them. The show was cut short soon after by 50 Cent due to fears that the people in the pool were pulling the stage full of high voltage electronics into the water.
Wednesday, September 12 2007


wer das bildlich haben will:

http://youtube.com/watch?v=6aNx0z67noU
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Bei MTV Cribbs hat er die Nummer auch schon gebracht. Da sieht man das er aus dem Ghetto kommt und ich hoffe nun das Hatton den Geldwerfer umhaut.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Bei MTV Cribbs hat er die Nummer auch schon gebracht. Da sieht man das er aus dem Ghetto kommt und ich hoffe nun das Hatton den Geldwerfer umhaut.

:jubel: :jubel: :jubel: Dein Wort in Gottes Ohr!!!:jubel: :jubel: :jubel:
Dann gewinnt noch Mosley gegen Cotto. Hatton fordert Mosley heraus, Mosley geht k.o. und Oscar DLH holt sich Hatton zum Frühstück und wird PoundforPound-King!



;) Mann darf ja noch träumen, oder?!:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Floyd sighting in Vegas!
WBC welterweight champion Floyd Mayweather Jr. is well known in Las Vegas clubs for throwing handfuls of cash into crowds of people. On Saturday night at the Las Vegas Hard Rock, that practice could have had shocking results. According to MTV and TMZ, Mayweather's friend 50 Cent was performing a poolside concert on a stage suspended over the water, when Floyd started tossing bills around and into the pool causing concert-goers to dive in to collect them. The show was cut short soon after by 50 Cent due to fears that the people in the pool were pulling the stage full of high voltage electronics into the water.
Wednesday, September 12 2007


wer das bildlich haben will:

http://youtube.com/watch?v=6aNx0z67noU

Yeah! You know i got what it takes to make the club go outta control!!! :cool:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der Name des Videos auf Youtube sagt schon alles :

"Kotori Magazine catches 50 Cent throwing money in Vegas" :crazy:

Das Problem ist, dass Mayweather ein Ego so groß wie das Kolloseum hat, sein Charisma bzw. Wiedererkennungswert auf der Straße unter nicht Boxfans aber eher auf dem Level eines Dixiklos anzusiedeln ist.

Weiterhin halte ich es für einen Mythos, daß Mayweather angeblich nicht getroffen werden kann. Das wurde er schon in einigen Kämpfen vor zig Jahren und zB auch in den frühen Runden gegen Judah.

Das Bruseles und Konsorten nicht Hand an ihn legen konnten sehe ich nicht als Maßstab an.

Ich bezweifele dennoch, daß Hatton gegen Mayweather gewinnen wird, obwohl ich es mir wünschen würde, aber einen KO Sieg sehe ich momentan nicht und einen Punktsieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich schätz mal der einzige weg wie man mayweather schlagen kann is der den de la hoya versucht hat zu gehen: in die ecke drängen vll auch schieben und dann versuchen so viele kombinationen wie möglich anzubringen - hatton könnte der richtige mann dafür sein er is jünger als de la hoya und kann sich denk ich recht gut verteidigen allerdings wird hatton mehr jabs in einem kampf fressen müssen als in seiner gesamten karriere
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Problem ist das Hatton kleiner ist als Oscar, auch kleiner als Mayweather. Mayweather wird ihn wahrscheinlich aus der Distanz ausboxen und abkontern.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich schätz mal mayweathers größtes problem is dass er keinen so harten punch hat- das heißt dass hatton auch mal reinmarschieren kann und was nehemn kann nur um ihn mal stellen zu können ohne gleich schwere hände schlucken zu müssen
 
R

Ray

Guest
ich schätz mal mayweathers größtes problem is dass er keinen so harten punch hat- das heißt dass hatton auch mal reinmarschieren kann und was nehemn kann nur um ihn mal stellen zu können ohne gleich schwere hände schlucken zu müssen

ich halte das Thema Schlagkraft bei Floyd für unnötig ,sicher er hat nicht so den harten Punch allerdings das Auge und die Speed um mal nen entscheidenen Konter zu setzen wenn Hatton reingeht
 
Oben