Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Ja ja vor 10 Jahren hätte Oscar Floyd rund gemacht.
So wie er Sweet Pea rund gemacht hat?:)
Das wäre sicher ein spannender Kampf gewesen, den Oscar gut hätte gewinnen können, er war damals schon deutlich besser und Floyd ist auch nicht unbesiegbar. Allerdings wäre Oscar dann am Kampftag wohl auch nicht 15 Pfund(von mir geschätzt) schwerer als Floyd gewesen. Das hat sicherlich auch dazu beigetragen das PBF das Hühnchen gemacht hat, vielleicht wäre er vor einen LWW Oscar nicht weg gerannt.

Aber zum Thema. Ich hoffe das Hatton einen guten Kampf macht. Im besten Fall wirds dann wie SRL-Duran I, so könnte Hatton vielleicht gewinnen. Irgendwie glaube ich aber nicht so richtig dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na, zwischen SRL und Duran gab es eigentlich keinen wirklichen Skillunterschied. BEi MAyweather und Hatton ist er doch schon recht groß. In diesem Fight die "Styles make fights"-Komponente wesentlich größer, weil es auch der SKillunterschied ist (übrigens ist der Vergleich zwischen HAtton und Druan, der in letzter Zeit oft gemacht wird eine wirklich Beleidigung für Roberto).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Sagt Hatton, sagen viele, ich weiß nicht. Es war zwar nicht der beste Hatton, aber ich denke jeder Hatton hätte sich gegen Collazo ziemlich schwer getan.

War doch offensichtlich, dass Hatton ein Konditionsproblem hatte. Der hat doch nur die ersten 6-7 Runden geboxt, danach war er fertig. Ausserdem ist Collazo 10 Pfund schwerer und überhaupt ein guter Mann.

Allerdings wäre Oscar dann am Kampftag wohl auch nicht 15 Pfund(von mir geschätzt) schwerer als Floyd gewesen.

Und somit schneller und Konditionsstärker. Oscar war im Weltergewicht viel besser als im Superwelter. Masse ist nicht immer = Vorteil. Floyd hätte gegen einen Jungen Oscar über seine Grenzen gehen müssen, im Mai war dies nicht der Fall. Da haben 80% gereicht.

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mike Tyson: "I dont like Floyd Mayweather, im rooting for Hatton."
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".

So denken Boxlegenden über Mayweather.

Hope = hoffen ! LOL... soll er mal hoffen, Mayweather ein Niemand? Was das für ne bornierte Aussage! Absolut primitiv! :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
So konditionsstark wie gegen Mosley oder auch gegen Trinidad? :D

Außerdem war DLH Superfeder und LW für 2 Tage, bevor er körerplich zu einem Mann wurde und dann in seine natürliche Gewichtsklasse WW reinwuchs. MAyweather hingegen hat seine beste Zeit im Superfeder gehabt.

Außerdem war HAtton gg Collazo 2 Pfund schwerer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Natürlich hätte Floyd an seine Grenzen gehen müssen, vielleicht hätte auch das nicht gereicht und er hätte trotzdem verloren, aber sicher wäre das keine einfache Sache für Oscar geworden.

Der Vergleich mit Duran hinkt natürlich etwas. Duran hatte bessere Skills(vor allem Defensiv) als Hatton. Duran wird immer etwas unterschätzt und als reiner Swarmer abgetan, dabei konnte er exzellent Kontern und auch aus der Distanz Boxen. Aber es ging hier um den Vergleich Swarmer gg Boxer(der ja in der Theorie für den Swarmer spricht). Und Duran hat ja gegen SRL wegen seines Drucks eher gewonnen als wegen seiner Skills(die in anderen Kämpfen eher eine Rolle gespielt haben). Deshalb denke ich wird der Skillunterschied keine so große Rolle spielen, Hatton wird versuchen daraus keinen Skill Kampf zu machen, auch mit unsauberen Mitteln(mit einer Hand halten, der anderen Schlagen...).

Natürlich tut man Duran Unrecht wenn man ihn nur als Swarmer bezeichnet, er war bei weiten nicht so einfach zu Treffen wie es sein Stil vermuten lässt.

Kennt ihr schon das Video
http://www.youtube.com/watch?v=BdCeA-FpdiI
Theatralisch aber doch ziemlich gut
 
S

sabatai

Guest
So konditionsstark wie gegen Mosley oder auch gegen Trinidad? :D

Außerdem war DLH Superfeder und LW für 2 Tage, bevor er körerplich zu einem Mann wurde und dann in seine natürliche Gewichtsklasse WW reinwuchs. MAyweather hingegen hat seine beste Zeit im Superfeder gehabt.

Außerdem war HAtton gg Collazo 2 Pfund schwerer.

Gegen Mosley war er hinten raus wesentlich stärker und hat nicht nur eine Minute in jeder Runde geboxt. Gegen Tito war es Dummheit und bei Hatton meinte ich das natürliche Gewicht (aber da hab ich mich sehr dumm ausgedrückt).

Auch egal. Wer nicht daran glaubt, dass der De la Hoya aus dem Welter bessere Chancen gegen Floyd hätte, als der De la Hoya 2007 ist leider einfach dumm. Kann man nix machen. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich gebe dir eigentlich Recht. Nur gibt es mMN hier einen Skillunterschied. Diesen gab es bei LEonard-Duran nicht, da SRL nicht besser war und auch nur durch Weglaufen gewinnen konnte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch egal. Wer nicht daran glaubt, dass der De la Hoya aus dem Welter bessere Chancen gegen Floyd hätte, als der De la Hoya 2007 ist leider einfach dumm. Kann man nix machen. :D

hoho, konditionsstark war der Oscar nie und gegen Tito war der zum Schluss laut eigenen Aussagen sehr platt. Dass ein Prime-DLH bessere Chancen gehabt hat als ein over-the-hill-DLH- WOW, schreib doch für Boxingpress...
AHja :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, wie gehts euch eigentlich hinsichtlich der Vergabe von Sympathiewerten in diesem Kampf.
Bin ich der einzige, der beide recht unsympathisch findet? Mayweather allerdings noch mehr als Hatton....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
RTL-Aktuell (Hauptnachrichten!) hat eben auch mit einem kurzen Bericht auf den Kampf eingestimmt.

Ich wünschte so etwas würde öfter im deutschen Fernsehen passieren.

Jetzt bin ich aber auch richtig rattig auf den Kampf!
 
S

sabatai

Guest
hoho, konditionsstark war der Oscar nie und gegen Tito war der zum Schluss laut eigenen Aussagen sehr platt. Dass ein Prime-DLH bessere Chancen gehabt hat als ein over-the-hill-DLH- WOW, schreib doch für Boxingpress...
AHja :)

LOL.. Du hast mir in dem Punkt doch widersprochen du Horst. :wall: ;)
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Was habt ihr denn alle gegen PBF ?
Seine Tanzeinlagen und auch die Interviews danach bei Dancing with the Stars warn doch super :love:
 
S

sabatai

Guest
:confused:

Oh man Sabatai du Pfeife... Der De la Hoya von Heute ist doch viel besser als der De la Hoya aus dem ersten Mosley Kampf! :idiot:

:D





Ok Sorry, ich hab da wohl was reininterpretiert. Aber warum reagierst du auch auf mein Posting wenn du das genau so siehst?!
 
Oben