Jimfreiheit
Bankspieler
hab' erst jetzt die videos vom wiegen gesehen. die engländer sind echt verrückt! ich bin heiss!!!
Sagt Hatton, sagen viele, ich weiß nicht. Es war zwar nicht der beste Hatton, aber ich denke jeder Hatton hätte sich gegen Collazo ziemlich schwer getan.
Allerdings wäre Oscar dann am Kampftag wohl auch nicht 15 Pfund(von mir geschätzt) schwerer als Floyd gewesen.
Mike Tyson: "I dont like Floyd Mayweather, im rooting for Hatton."
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".
So denken Boxlegenden über Mayweather.
So konditionsstark wie gegen Mosley oder auch gegen Trinidad?
Außerdem war DLH Superfeder und LW für 2 Tage, bevor er körerplich zu einem Mann wurde und dann in seine natürliche Gewichtsklasse WW reinwuchs. MAyweather hingegen hat seine beste Zeit im Superfeder gehabt.
Außerdem war HAtton gg Collazo 2 Pfund schwerer.
Auch egal. Wer nicht daran glaubt, dass der De la Hoya aus dem Welter bessere Chancen gegen Floyd hätte, als der De la Hoya 2007 ist leider einfach dumm. Kann man nix machen.
Beide recht sympathisch, aber Floyed gewinnt !:thumb:
hoho, konditionsstark war der Oscar nie und gegen Tito war der zum Schluss laut eigenen Aussagen sehr platt. Dass ein Prime-DLH bessere Chancen gehabt hat als ein over-the-hill-DLH- WOW, schreib doch für Boxingpress...
AHja
Sehe ich auch so, wird ein klarer PS für Floyd. Ich finde Mayweather sympatischer als Hatton. :cool4:
Genau, der Mayweather ist echt total sympathisch. So ein Kumpeltyp von nebenan, total auf dem Boden geblieben und völlig ohne Starallüren.
LOL.. Du hast mir in dem Punkt doch widersprochen du Horst. :wall:
Oh man Sabatai du Pfeife... Der De la Hoya von Heute ist doch viel besser als der De la Hoya aus dem ersten Mosley Kampf! :idiot: