Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auf Boxingscene.com gibt es sowohl ein kurzes Vid zum Wiegen, wie auch das Aufeinandertreffen zwischen Calzaghe und Hopkins.
 
S

sabatai

Guest
LOL.. Ich schieß mich Tod! Was für ne geile Stimmung. Die Engländer sind echt verrückt! :D :jubel:

Danke für den Link Tony, geile Videos! :jubel:

Edit: Die "who are you" rufe oder "Hopkins is a pussy" Rufe hab ich aber nicht gehört. IMO machte eher Calzaghe einen etwas eingeschüchterten Eindruck. ;)

Edit2: Ok, "who are you" war beim zweiten mal ansehen klar zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
LOL, yo suuper geil. Calzaghe guckt da wirklich leicht eingeschüchtert, aber so gute jungs sind meistens emotional und reagieren auch so:D und BHop wirkt im vergleich größer gegenüber Calzaghe als Kessler oder?
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Ort
Bremen
Man stelle sich vor Calzaghe hätte sowas in der Art von sich gegeben... :rolleyes:

na dann weiß ich ja jetzt zu wem ich halte falls der kampf kommen sollte.

allerdings muß man auch immer im hinterkopf haben was weiße schwarzen angetan haben in zeiten der sklaverei - da gibt es ja schon nen unterschied wie so eine Aussage von nem schwarzen bzw. von einem weissen bewertet werden sollte sabatai...nichts für ungut :wavey: .

trotz alledem ne **********e aussage von bh.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Echt erst 6 Uhr ? Oh Mann wir haben hier Boxabend, das wird hart mit Alkohol bis 6.00 Uhr durchzuhalten :D

Ja die Stimmung in der Halle ist riesig! Leider sind 90% für hatton, hört sich aber dennoch geil an ^^ :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich werde mir auch den Vorbericht anschauen, ich finde das Interessant.
 
Oben