Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann steh' ich halt um 12.15 Uhr gepflegt und ausgeschlafen auf und setz' mich mit 'nem Kaffee direkt vor den Fernseher. :D:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
auf den Kampf habe ich mich die ganze Woche gefreut! :)

Bin auch ab halbe 5 auf den Beinen.... :jubel:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Der Ricky wirkt diesmal auch ein wenig grantig! Im Gegensatz zum letzen Male als er die Poebeleien ueber sich ergehen lassen hat.

"Ein wenig verpruegelt werden formt den Charakter" - Wuerd ich dem Mayweather wuenschen. ;)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich tippe auf KO-Sieg Hatton.

Werde versuchen, pünktlich aufzustehen, um an Online-Scoring teilzunehmen -wird sicher ein geiler Kampf!!
 
S

sabatai

Guest
es lassen sich hier einige, zuviel von Hatton´s sieg über den shoten Castillo blenden..

Wenn ich an den Kampf gegen Collazo denke , wie hart er sich im WW tat..

Gegen Collazo hatte er nur fünf Wochen Vorbereitungszeit, war zu schwer und brachte ganz offensichtlich nicht die nötige Kondition mit um 12 Runden zu marschieren. Den Kampf kann man nicht als Barometer ranziehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hatton hat (von der boxerischen Logik her) ja eigentlich keine oder nur eine minimale Siegchance, aber die kann er nutzen. D. h., er kann doch ganz entspannt an die Sache `rangehen. Was hat er groß zu verlieren ? Gegen Mayweather haben schon andere namhafte Leute verloren, denen man auch nicht den Weltklasse-Level abspricht.
Sehen wir es doch mal so : Für Hatton wäre eine (von vielen erwartete) Niederlage kein Beinbruch, für Mayweather - und sein aufgebauschtes Ego - wäre es dagegen eine Katastrophe. Sportlich hat PBF alle Vorteile KLAR auf seiner Seite, obwohl einige meiner Meinung nach Hattons Mischung aus Speed(!) und Aggressivität unterschätzen. Er ist halt kein technisch brillianter Stilist und zu seinem Pech fehlt ihm auch der Punch eines Hearns z. B., ich weiß nicht mal, ob seine eigentliche Schlagkraft überhaupt an die eines De La Hoya heranreicht (und der konnte ja schon nicht besonders viel Schaden bei dem glitschigen Aal Mayweather anrichten).
Der einzige Pluspunkt bei Hatton dürfte seine mentale Einstellung sein. Der ganze Druck lastet auf Mayweather.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Gegen Collazo hatte er nur fünf Wochen Vorbereitungszeit, war zu schwer und brachte ganz offensichtlich nicht die nötige Kondition mit um 12 Runden zu marschieren. Den Kampf kann man nicht als Barometer ranziehen.

Sagt Hatton, sagen viele, ich weiß nicht. Es war zwar nicht der beste Hatton, aber ich denke jeder Hatton hätte sich gegen Collazo ziemlich schwer getan.

Hats bei euch eigentlich auch so lang gedauert, bis ihr bei boxingscene endlich freigeschaltet wart? Aktivierungslink anklicken allein reicht ja gar nicht. Und ich will jetzt endlich Calzaghe-Hopkins sehen...

Übrigens wer RTL guckt, wird ja nicht Lacy gegen Manfredo sehen können. Wollt ihr darauf echt verzichten? Ich werde voraussichtlich die komplette HBO Übertragung angucken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson: "I dont like Floyd Mayweather, im rooting for Hatton."
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".

So denken Boxlegenden über Mayweather.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Hats bei euch eigentlich auch so lang gedauert, bis ihr bei boxingscene endlich freigeschaltet wart? Aktivierungslink anklicken allein reicht ja gar nicht. Und ich will jetzt endlich Calzaghe-Hopkins sehen...

versuchs bei youtube.com, die haben es auch! hatte das gleiche problem.

mayweather ist ein klares opfer des ganzen hiphop-gangster-genres. darueber muss man eigentlich keine weiteren worte verlieren.

aber boxen kann er!

ich bin auch fuer hatton, mein geld hab ich aber auf mayweather gesetzt.... :rolleyes:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Mike Tyson: "I dont like Floyd Mayweather, im rooting for Hatton."
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".

So denken Boxlegenden über Mayweather.


Mayweather ist ein Hühnchen.LOL Wie geil ist das.Hahaha.Klasse.


Hatton haut Mayweather zwichen Runde 6-8 um.Oder in jeder ein mal.:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
das ist komisch, dass Tyson den Mayweather nicht mögt. Die Beiden haben doch so vieles gemeinsam;) ;) ;) .


was sollen die beiden denn gemeinsam haben? gegensätzlicher gehts doch schon fast nimmer.

Mosley und Oscar reden doch auch nicht gerade respektvoll von Mayweather. Mosley meinte, dass alle gegen ihn sind ist er doch gewohnt, weil er völlig langweilig und nur auf sicherheit boxt. Oscar so ähnlich, sagte dass Mayweather nur im survival mode boxt und im grunde garnicht boxen will. macht man selbst nicht den kampf, entsteht kein kampf und der zuschauer ist enttäuscht. ausserdem sieht Oscar sich selbst als over the hill und meinte wenn er 25 wäre, wäre die sache völlig anders ausgegangen.
ganz klar dass Mayweather niemals den respekt bekommt den er verlangt und bei den experten lange nicht so gut aussieht wie er sich selber sieht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
was sollen die beiden denn gemeinsam haben? gegensätzlicher gehts doch schon fast nimmer.

Mosley und Oscar reden doch auch nicht gerade respektvoll von Mayweather. Mosley meinte, dass alle gegen ihn sind ist er doch gewohnt, weil er völlig langweilig und nur auf sicherheit boxt. Oscar so ähnlich, sagte dass Mayweather nur im survival mode boxt und im grunde garnicht boxen will. macht man selbst nicht den kampf, entsteht kein kampf und der zuschauer ist enttäuscht. ausserdem sieht Oscar sich selbst als over the hill und meinte wenn er 25 wäre, wäre die sache völlig anders ausgegangen.
ganz klar dass Mayweather niemals den respekt bekommt den er verlangt und bei den experten lange nicht so gut aussieht wie er sich selber sieht.


Ja der gute Oscar er war ja dafür bekannt gegen SLickster immer Wege und Möglichkeiten zu finden. DLH war sicherlich nicht mehr Prime dafür hatte er mehr als 10 Pfund effektiven Gewichtsvorteil.
Außerderdem ist es bekannt dass DLH unbedingt gg Hatton boxen will weil der klein, leicht zu treffen ist und es richtig Kohle geben würde. Also perfekt für einen Oscar der ins WW zurückehren will, und dort ja von einem Cotto einen ARschtritt bekommen würde.
ICh denke GBP versucht Mayweather zu reizen und zu locken. Sie wollen dass er mehr Risiken eingeht und emotional fightet was Hattons Chancen erhöhen würde. Ich hoffe nur dass es ein faires Urteil gibt.


P.S. Das Publikum ist gegen ihn, die Amis, die Engländer, die VEranstalter. Irgendwie macht das Floyd doch ähhhh naja ertragbarer. Wenn er jetzt Hatton nach dem ganzen Hype richtig vorführen würde, wäre das schon echt ganz groß. Naja ich bin gehyped bis in die Haarspitzen! Go Ricky, go Money!!
 
Oben