Dachte man bei Mayweather vs De La Hoya auch und der begann dann auch erst um 6 oder sogar noch später. Es wird mindestens noch 90 Minuten Vorbericht gesendet.
Das wird wahrscheinlich auch so kommen, aber lieber mal nichts riskieren...
Dachte man bei Mayweather vs De La Hoya auch und der begann dann auch erst um 6 oder sogar noch später. Es wird mindestens noch 90 Minuten Vorbericht gesendet.
Ich tippe auf KO-Sieg Hatton.
Werde versuchen, pünktlich aufzustehen, um an Online-Scoring teilzunehmen -wird sicher ein geiler Kampf!!
es lassen sich hier einige, zuviel von Hatton´s sieg über den shoten Castillo blenden..
Wenn ich an den Kampf gegen Collazo denke , wie hart er sich im WW tat..
Gegen Collazo hatte er nur fünf Wochen Vorbereitungszeit, war zu schwer und brachte ganz offensichtlich nicht die nötige Kondition mit um 12 Runden zu marschieren. Den Kampf kann man nicht als Barometer ranziehen.
Gegen Collazo hatte er nur fünf Wochen Vorbereitungszeit, war zu schwer und brachte ganz offensichtlich nicht die nötige Kondition mit um 12 Runden zu marschieren. Den Kampf kann man nicht als Barometer ranziehen.
aber den von Castillo oder wie?
Hats bei euch eigentlich auch so lang gedauert, bis ihr bei boxingscene endlich freigeschaltet wart? Aktivierungslink anklicken allein reicht ja gar nicht. Und ich will jetzt endlich Calzaghe-Hopkins sehen...
Mike Tyson: "I dont like Floyd Mayweather, im rooting for Hatton."
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".
So denken Boxlegenden über Mayweather.
George Foreman: " Mayweather is a chicken and Nobody. I hope Hatton beats him up".
das ist komisch, dass Tyson den Mayweather nicht mögt. Die Beiden haben doch so vieles gemeinsam .
was sollen die beiden denn gemeinsam haben? gegensätzlicher gehts doch schon fast nimmer.
Mosley und Oscar reden doch auch nicht gerade respektvoll von Mayweather. Mosley meinte, dass alle gegen ihn sind ist er doch gewohnt, weil er völlig langweilig und nur auf sicherheit boxt. Oscar so ähnlich, sagte dass Mayweather nur im survival mode boxt und im grunde garnicht boxen will. macht man selbst nicht den kampf, entsteht kein kampf und der zuschauer ist enttäuscht. ausserdem sieht Oscar sich selbst als over the hill und meinte wenn er 25 wäre, wäre die sache völlig anders ausgegangen.
ganz klar dass Mayweather niemals den respekt bekommt den er verlangt und bei den experten lange nicht so gut aussieht wie er sich selber sieht.