Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Genauso wie der Sohn von Roger mit seiner Defense im Supermarkt :D

Sobald der Nachwuchs stehen kann, bekommt er erstmal die richtige Defense verpasst :laugh2: Geile Familie, ich warte schon auf die Vorabendserie "Die Mayweathers". Endlich ein angemessener Ersatz für die "Cosby show"...:cool3:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ricky Fatton ist wirklich ein absolut :smoke: :cool4: :cool3: :cool: Typ...fürn Briten isser auch wirklich sympathisch..aber Mayweather ist wirklich ein Talent, wie es nicht oft vorkommt..ich hoffe PBF machts..er ist unbestritten der bessere Boxer..und deshalb drücke ich ihm die Daumen..
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
cooles video :thumb: allerdings könnte das ein großer fehler werden wenn hatton anfängt mayweather nicht richtig ernst zu nehmen oder scherze über ihn zu machen, ich denke hatton wird klar verlieren :wavey:

Selbstverständlich wird Hatton den umjubelten Superstar Mayweather ernst nehmen.
Wenn einer jemanden nicht ernst nimmt, dann wohl eher Mayweather den Hatton.

Mein linker kleiner Zeh sagt mir, das könnte eine upset geben, mein Verstand allerdings gegenteiliges.
Meine Sympathien sind hingegen klar verteilt. Hatton ist einfach ein cooler Tommi und Mayweather ein arrogantes *****.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dafür ist Hatton im Ring ein Klammeraffe, während PBF ein fairer Boxer ist! Seine Klammerorgien im Collazo-Kampf waren nichts im Vergleich zu dem, was sich Ruiz früher geleistet hat!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selbstverständlich wird Hatton den umjubelten Superstar Mayweather ernst nehmen.
Wenn einer jemanden nicht ernst nimmt, dann wohl eher Mayweather den Hatton.

Mein linker kleiner Zeh sagt mir, das könnte eine upset geben, mein Verstand allerdings gegenteiliges.
Meine Sympathien sind hingegen klar verteilt. Hatton ist einfach ein cooler Tommi und Mayweather ein arrogantes *****.

mayweather macht aber wenn man genau forscht nur show wenn die kameras aus sind trainiert er natürlich sehr diszipliniert :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Mayweather ist zwar ein selbstverliebter Freak, aber er ist auch zu 110% Profi. Er unterschätzt Hatton ganz sicher nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Selbstverständlich wird Hatton den umjubelten Superstar Mayweather ernst nehmen.
Wenn einer jemanden nicht ernst nimmt, dann wohl eher Mayweather den Hatton.

Mein linker kleiner Zeh sagt mir, das könnte eine upset geben, mein Verstand allerdings gegenteiliges.
Meine Sympathien sind hingegen klar verteilt. Hatton ist einfach ein cooler Tommi und Mayweather ein arrogantes *****.


Bei mir isses wirklich genauso. Hatte wirklich selten einen Kampf wo meine Meinung so umgeschlagen hat, obwohl es dafür eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt.
"Man sieht nur mit dem Herzen richtig" :D
Hatton MD
Remember where you....


P.S. Würde mich nicht wundern wenn gleich Hatton bei den Bookies Favorit ist...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir isses wirklich genauso. Hatte wirklich selten einen Kampf wo meine Meinung so umgeschlagen hat, obwohl es dafür eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt.
"Man sieht nur mit dem Herzen richtig" :D
Hatton MD
Remember where you....


P.S. Würde mich nicht wundern wenn gleich Hatton bei den Bookies Favorit ist...


Mich schon... und wieso "gleich" :confused: Oder willst du soviel auf Hatton setzen, dass die Quote komplett umschlägt? :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist ähnlich wie bei Live-Wetten. Hast du gemerkt wie zB nach Herold Ledermans Scoring nach (glaube 6 oder 7 Runden) die Quoten auf Manny gg Barrera 2 plötzlich in den Keller gegangen sind?
Oder wenn Aktienkurse plötzlich in den Keller gehen nachdem sie irgendein Mogul abgestoßen hat. Es gibt halt überall anerkannte Authoritäten.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Nach dem ODH Kampf, habe ich gedacht dass in dieser Klasse nur einer Mayweather schlagen kann und dass ist Ricky Hatton. Ich habe immer noch den Tszyu Kampf vor Augen. Selten habe ich gesehen wie ein technisch so hochkarätiger Boxer wie Kostya(einer meiner Alltime Favs) entwaffnet wurde. Wenn Hatton voll fit ist und dass war er seit Tszyu erst wieder gegen Castillo ist er wie eine Dampfwalze die keine Pause und Zeit zum Atmen gibt. Dabei kann man Hattons Stil durchaus als ein effektive Form des Ringens und Boxens betrachten (deswegen auch die Übungen mit den Gewichten). Ich denke Mayweather wird schockiert sein wenn er fühlt wie Hatton sich wie ein Pitbull festbeist und ihm die letzte Atemluft nehmen wird. Meine Prognose (siehe oben), Mayweather Niederlage durch Erstickungpanik: ;)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Dafür ist Hatton im Ring ein Klammeraffe, während PBF ein fairer Boxer ist! Seine Klammerorgien im Collazo-Kampf waren nichts im Vergleich zu dem, was sich Ruiz früher geleistet hat!

:eek: Floyd ein fairer Boxer???! :skepsis:
Schau Dir doch mal in Ruhe den Fight Castillo vs. Mayweather I an. Mayweathers stärkste Waffe war da sein linker Ellenbogen. Das ist auch nicht der einzigste Kampf, in dem er seine Ellenbogen effizient einsetzt. Also Floyd ist ein absoluter Ausnahmeboxer mit enormen Speed und beispiellosen Skills, aber durch und durch fair ist er nicht!
Hatton klammert zwar deutlich häufiger, jedoch ist er eben ein Fighter und Floyd ein Boxer. Dies macht den Fight so spannend. Ich hoffe auf den Sieg von Hatton.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Nach dem ODH Kampf, habe ich gedacht dass in dieser Klasse nur einer Mayweather schlagen kann und dass ist Ricky Hatton. Ich habe immer noch den Tszyu Kampf vor Augen. Selten habe ich gesehen wie ein technisch so hochkarätiger Boxer wie Kostya(einer meiner Alltime Favs) entwaffnet wurde. Wenn Hatton voll fit ist und dass war er seit Tszyu erst wieder gegen Castillo ist er wie eine Dampfwalze die keine Pause und Zeit zum Atmen gibt. Dabei kann man Hattons Stil durchaus als ein effektive Form des Ringens und Boxens betrachten (deswegen auch die Übungen mit den Gewichten). Ich denke Mayweather wird schockiert sein wenn er fühlt wie Hatton sich wie ein Pitbull festbeist und ihm die letzte Atemluft nehmen wird. Meine Prognose (siehe oben), Mayweather Niederlage durch Erstickungpanik: ;)


:thumb:
Hatte ähnliche Gedanken.
Wenngleich ich mich nicht so recht festlegen kann, wer gewinnen wird.
Wird verdammt spannend.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich mochte Mayweather nie besonders, er wird mir aber in letzter zeit sympathischer.
nur weil Hatton einen auf gutmensch macht und die ewige story vom bodenständigen mann des volkes bringt, finde ich ihn nicht gleich besser. er wirkt zwar auch auf mich sympathisch, aber die rollen die die beiden jeweils vertreten, haben damit überhaupt nix zu tun. im gegenteil, es ist viel schwieriger, die rolle des selbstverliebten ehrlich zu vertreten.
die meisten können eben nicht gegen ihren neid ankämpfen, da verkraften sie einen Hatton natürlich viel leichter.
was mich anfangs an Mayweather störte war nicht, dass er sich selbst so toll findet, sondern seine art wirkt respektlos gegenüber anderen. diese dummheit, wünscht man sich dann doch schonmal bestraft. aber er hat sich da gebessert finde ich.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
was mich anfangs an Mayweather störte war nicht, dass er sich selbst so toll findet, sondern seine art wirkt respektlos gegenüber anderen. diese dummheit, wünscht man sich dann doch schonmal bestraft. aber er hat sich da gebessert finde ich.


Ja, die Videos die ich in letzter Zeit vom Maiwetter gesehen habe, lassen eindeutig auf ein sehr respektvolles Umgehen mit Hatton deuten... :skepsis:
 
Oben