Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
R

Ray

Guest
wie floyd schon sagte wenn hatton 43mal gegen ihn gekämpft haette wär sein Kampfrekord 0-43

Mayweather by Knockout ,Warum ? Schaut am 8.Dezember den Kampf :D

Dann soll er sich noch Cotto vornehmen und abtreten
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wie floyd schon sagte wenn hatton 43mal gegen ihn gekämpft haette wär sein Kampfrekord 0-43

Mayweather by Knockout ,Warum ? Schaut am 8.Dezember den Kampf :D

Dann soll er sich noch Cotto vornehmen und abtreten



Ne dann muss sich ja Competition ein Floyd Avantar für ne woche rein machen, jaaa ich merke mir alles ;)
 
S

sabatai

Guest
wobei man gesehen hat, wie gut Mosley stellenweise von draussen vs Cotto aussah, wo Mosley niemand ist der von draussen boxt.
gegen Cotto könnte es evtl. leichter werden als gegen Hatton

Mosley sah gegen Cotto grauenhaft von Draußen aus. In der Phase hat er keine Runde gewonnen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Mosley sah gegen Cotto grauenhaft von Draußen aus. In der Phase hat er keine Runde gewonnen.

Ja, das ist wahr. Mosley sah überraschenderweise nur dann gut aus, als er Feuer mit Feuer bekämpfte, sprich in die Nah-Mitteldistanz ging. Von draußen hat Cotto Mosley mit seinem Jab kontrolliert , und ihm nahezu die Nerven geraubt.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
ich mochte Mayweather nie besonders, er wird mir aber in letzter zeit sympathischer.
nur weil Hatton einen auf gutmensch macht und die ewige story vom bodenständigen mann des volkes bringt, finde ich ihn nicht gleich besser. er wirkt zwar auch auf mich sympathisch, aber die rollen die die beiden jeweils vertreten, haben damit überhaupt nix zu tun. im gegenteil, es ist viel schwieriger, die rolle des selbstverliebten ehrlich zu vertreten.
die meisten können eben nicht gegen ihren neid ankämpfen, da verkraften sie einen Hatton natürlich viel leichter.
was mich anfangs an Mayweather störte war nicht, dass er sich selbst so toll findet, sondern seine art wirkt respektlos gegenüber anderen. diese dummheit, wünscht man sich dann doch schonmal bestraft. aber er hat sich da gebessert finde ich.

eine analyze nach meinem geschmack, trifft auch mein ansicht http://sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Oder wenn Aktienkurse plötzlich in den Keller gehen nachdem sie irgendein Mogul abgestoßen hat. Es gibt halt überall anerkannte Authoritäten.

Naja dafür brauchts aber kein Mogul oder sonst ne Autorität. Wenn du als Otto Normalverbraucher nen ausreichend grossen Anteil hälst und diesen direkt verkaufst gehen sie auch runter wegen dem höheren Angebot.
Ähnlich wirds bei den Bookies auch sein, glaub nit dass die sich an Ledermann oder sonstwem orientieren, nur an Wahrscheinlichkeitstheorie und Stochastik.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manchmal geht ein Aktienkurs auf augrund einer Empfehlung ohne dass der "Experte" jemals eine Aktie gehalten hat, runter weil alle die Aktien dann abstossen wollen. Gab ja diesbezüglich auch öfters Schadensersatzansprüche.
Aber vllt habe ich nur HAtton gesagt damit alle hysterisch auf ihn tippen und ich so eine bessere Quote auf Mayweather bekomme... Die Quoten auf Mayweather sind ja auch leicht angestiegen, was man durchaus als Anhaltspukt für meinen Stellenwert in der Community sehen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist auch so ziemlich die einzige Sache die mich an Hattons Sieg stören wurde, ein Match mit DeLaHoya. Der Sieger muss einfach gegen Cotto boxen um den Machtanspruch als bester WW zu rechtfertigen.
 
Oben